Zitat Zitat
Original geschrieben von Nanatsusaya
So Leute ich geh jetzt ein wenig Off-Topic und schreib mal einen Egopost. Die meisten werden damit zwar nichts anfangen können, aber das ist mir Wurschtegal. Es muss einfach raus, denn es ist für mich definitiv die beste Nachricht des Jahres 2004.

Vor fast 1 1/2 Jahren wurde die Blutkrankheit meines Vaters entdeckt, die seine Knochen von innen heraus zerstört. 1 1/2 Jahre lang musste er Chemotherapien, Knochenstanzen, Stammzelleneigentransplantationen und sonstige Dinge über sich ergehen lassen. Seit 1 1/2 Jahren muss er Unmengen an Übermedikamenten schlucken und hoffen dass die Nebenwirkungen nicht tödlich sind. 1 1/2 Jahre lang musste er von Arzt zu Arzt und von Klinik zu Klinik wandern um richtig behandelt werden zu können. 1 1/2 Jahre lang hat meine Mutter fast täglich geweint. 1 1/2 Jahre lang war mein Vater ganz sporadisch nur als Besucher auf seiner arbeit um den Mut nicht zu verlieren.

Und jetzt arbeitet er wieder. Zwar nur halbtags, aber er arbeitet. Die Krankheit zeigt momentan keine Aktivitäten und das wird sie hoffentlich ne ganze Weile nich mehr. Mein Dad arbeitet wieder. Is das nich geil?

2004 ist ein gutes Jahr. jawoll. ich geh mich amüsieren. und wenn ich wiederkomme und weniger als 4 Glückwünsche lese, dann soll euch der Moloch holen.

*aus dem Bild tanzt*
mann, endlich was für das man jemandem richtig gratuleren kann. is ja kaum zu glauben.