mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Wenn ich das mal so sagen darf: Die Viper hat IMHO keine Chance gegen dieses Auto: Den Mercedes SL 500 :creepy:

Auch nett, ist dieses Auto: Der Porsche Carerra GT :creepy:

Leider kann ich mir die als Azubi nicht leisten
    Aber man wird ja mal noch träumen dürfen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Wenn ich das mal so sagen darf: Die Viper hat IMHO keine Chance gegen dieses Auto: Den Mercedes SL 500 :creepy:

vom rein optischen sehen die ja ganz nett aus...
    Aber denkt doch mal nach:
    Was können diese Autos,was "normale" Autos nicht können,ausser vielleicht schneller zu fahren?
    Ihr mögt mich vielleicht jetzt für 'nen Ignoranten halten,aber für mich haben diese Autos keinen besonderen Reiz...

Dee

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    nach einer ellenlangen Bearbeitung über MSN musstest du das hier wohl posten, sonst wäre jetzt deni Kopf ab,
    oder Natze

ich lass dich mal in dem glauben dass ich das vor ehrfurcht gegenüber deinem überaus eindrucksvollen pilzkopfava geschrieben habe (was eindrucksvolleres is mir nich eingefallen).

@Dee: Sie sehen einfach bombig aus. ^^
    Geändert von Nanatsusaya (16.01.2004 um 23:32 Uhr)

mensch Nance

tsts
    der Mercedes ist zwar nett, doch imho nicht Kult und auch nicht so stylisch wie die Dodge in Schwarz...
    Kmom doch gleich mit der Smart-Karre von Mercedes...

aber der Porsche ist genial...
    nur nicht gerade meine Preisklasse...

aber da stimm ich dir zu geniales auto
    aber der Mercedes wäre nur 4 wahl

edit: so lieber Natze: gleich macht der liebe Pilzkopfava....

*Haps*
    und weg ist der Natze...

hmmm
    lecker
    Natze zum Nachtisch^^

@Dee: Ignorant
    Aber kommt es nicht viel geiler wenn du mit der Dodge rumfährst, als ob du du mit dem Smart um die ecke biegst?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency

Wah! Der sieht ja wirklcih stylisch aus! :creepy:
    Ja, ja das liebe Geld...

@Dee
    Dafür, dass du dich noch vor kurzem so entrüstet gegeben hast, vonwegen wir würden hier alle nur spammen, hast du schon recht viele Einträge hier....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    und Pyrus: Nicht so grosse Angebereinen rumwerfen...
    Big Brother is watching you...
    geh lieber auf Stimmenfang...
    meine Stimme ist weg...
    Angebereien? Na klar gebe ich an, schliesslich designe ich ja locker was viel geileres als nen Viper.
    Darf ich nicht finden, dass der Viper ein wenig überschätzt wird, von wem auch immer? Ich habe nicht viel Interesse für Autos und auch nicht viel Ahnung davon, aber ich weiss, dass es Autos gibt, die mich mehr beeindruckt haben als so ein Viper.

@Dee: Geschwindigkeitsrausch kann was ganz nettes sein. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass es sich mit einem teuren Auto einfach anders fährt als mit nem normalen... Ausserdem können die Dinger doch sehr ästhetisch anmuten, nicht? Ich habe also etwas mehr verständnis mit allen Autofreaks .
    Doch für mich wird das noch lange kein Thema sein, ich werde den Führerschein nicht in nächster Zeit machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Dee
    Dafür, dass du dich noch vor kurzem so entrüstet gegeben hast, vonwegen wir würden hier alle nur spammen, hast du schon recht viele Einträge hier....
    ...
    Ist das jetzt ein versteckter Wink mit dem Zaunpfahl und die Aufforderung,mich hier aus dem QFRAT rauszuhalten?
    Sorry,aber ich bin momentan nicht in der Lage,den Sinnn doppeldeutiger Sätze zu erkennen,ich muss die ganze Zeit an heute Abend denken...

Dee
    Geändert von Dee (16.01.2004 um 23:44 Uhr)

A Propos Auto:
    Ich kenne so ein genie, der mit seinem Auto in die Kläranlage reingefahren ist,
    zwar nur in das reinigungsbecken, aber das hat gereiucht u sein Auto absaufen zu lassen...

rofl

@Pyrus:Ich habe auch keinen Führerschein...
    aber sind diese autos nicht ein traum...*schwelg*

ausserdem ichwarte...
    dann designe mal...
    aber noch heute bitte...^^

@dee macht nichts...
    ich muss die ganze Zeit an morgen früh denken, wo du es uns erzählen wirst...^^
    und das war Ironie, und mit etwas Sarkasmus darauf bezogen, dass du die meisten Beiträge hier hast, meistens sogar die kürzesten, und regst dich über unser spammen uf...

tsts;9

Mach weiter so Junge

Verteidigungsmodus

Nur um das mal klarzustellen ^^
    Auch wenn ich das mit der Geschwindigkeit angegeben habe ^_-
    Ich würde eine Viper nicht deswegen holen ^^ sondern wegen dem Style.

Stell dir mal vor du kommst zu einem CT bayern CT XD
    mit einem GOLF oder OPEL oder einer was weis ich Familienkombie..
    Das Interessiert doch keinen ^^
    Aber fahre mal mit einer VIPER vor o_o

DAS NENN ICH POSEN XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Verteidigungsmodus

Nur um das mal klarzustellen ^^
    Auch wenn ich das mit der Geschwindigkeit angegeben habe ^_-
    Ich würde eine Viper nicht deswegen holen ^^ sondern wegen dem Style.

Stell dir mal vor du kommst zu einem CT bayern CT XD
    mit einem GOLF oder OPEL oder einer was weis ich Familienkombie..
    Das Interessiert doch keinen ^^
    Aber fahre mal mit einer VIPER vor o_o

DAS NENN ICH POSEN XD

Wmoit wir wieder beim anfangsthema wären oder rick

Aber denke mal du fährst beim Bayern CT mit der Dodge vor mamaaaaa...
    Rick du hast recht
    ne Dodge muss her
    gaanz schnell

da fällt mir noch spontan das Lied Cruisen von Massive Töne ein...
    irgendwie passt es....^^

Hallo Leute!
    abwesenderweise konnte ich ja so die letzten Tage nicht viel schreiben (naja man setzte einfach "nicht viel" durch 0), so dass ich einfach keine Lust hatte, alles durchzulesen, Lilly hatte schon recht, der QFRAT hier zischt ab wie ne Rakete...

egal.

@ursprüngliches topic:

Falls es irgendwer noch nicht wusste:
    Ich bin ein Held. Eines fernen Tages wird die Welt mir gehören (nun, ihr braucht mir das jetzt nicht wirklich glauben, ich weiß, dass die meisten schon tot sein werden, und der Rest von mir versklavt, wenn es so weit ist).
    Naja aber wie wird es so weit gekommen sein? Der aufmerksame Leser wird denken "mann das ist doch einfach, er ist eben ein Held!" Und Recht haben sie. Man vergleiche einfah mich mit...nun ja nehmen wir wahllos irgendwen...Muhrray.
    Er hat als erstes auffälliges Merkmal weniger posts. Ok ich gebe zu das ist billig, auch wenn Muh spammt, wie ein Weltmeister (hat er damit überhauot angegeben)? Dann ist er sowohl kleiner, schwächer und häßlicher als ich. Eins muss man ihm lassen, er ist besser in der Kampfarena. Naja aber auch sonst, ich höre bessere Musik als er, habe keine Jeanette Bied*rmann Poster und baue schönere Zelte auf. Naja ich denke das sollte reichen...moment.
    Er traut sich nicht seinen Bart mit dem extra gekauften Färbemittel einzufärben. Ich hingegen würde das augenblicklich tun, so ich denn einen hätte. Wusstet ihr, dass die Zukunft den bartlosen gehört?

Ok, aber auhc sonst bin ich unschlagbar.
    Wir hatten Stresseminar und mussten uns zu einem thema 7 Wörter in 20 Sekunden merken. Dann mussten wir einen 2 minütigen Vortrag halten in dem alle diese Wörter vorkamen. Wurde alles gefilmt und so. Naja zumindest war ich der einzige der eine wirklich 2minütige Geschichte (die im übrigen richtig toll war, wie alle gesagt haben) und der keinen einzigen Begriff vergessen hatte.
    Des weiteren habe ich alle Unfälle mit Autos gemacht, die mir nicht gehört haben.

Was mich zum nächsten Thema bringt:

was sollen Viper, Porsche ud so? Wollt ihr die euch an die Wand hängen? Hey, Autos sind Gebrauchsgegenstände. Klar macht es mal spaß zu cruisen, aber das lohnt doch nicht mit diesen Autos. tsstss

Naja QFRAT-Gemeinde, ich bin wieder back.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    ...
    Ist das jetzt ein versteckter Wink mit dem Zaunpfahl und die Aufforderung,mich hier aus dem QFRAT rauszuhalten?
    Sorry,aber ich bin momentan nicht in der Lage,den Sinnn doppeldeutiger Sätze zu erkennen,ich muss die ganze Zeit an heute Abend denken...
    Quatsch! Nehm doch nicht alles so ernst!
    Es war nur eine Feststellung!

Jetzt weiß ich, wie ich aus den Fängen des Qfrats wieder rauskomme Einen Nachmittag nicht da und schwupp sind ewig viele neue Posts da

Whooooooooooooosh
    Da bin ich wieder.
    Wie kann es sein. Ihr habt ohne mich den letzten Qfrat einfach alleine beendet.
    Ich war ja auch seehr beschäftigt in letzter Zeit
    Man hats eben nicht leicht als Waschmuh
    Doch jetzt bin ich ja wieder da
    Kein Qfrat ohne mich
    Whooooooooooooooooooosh

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waschmuh
    Whooooooooooooosh
    Da bin ich wieder.
    Wie kann es sein. Ihr habt ohne mich den letzten Qfrat einfach alleine beendet.
    Ich war ja auch seehr beschäftigt in letzter Zeit
    Man hats eben nicht leicht als Waschmuh
    Doch jetzt bin ich ja wieder da
    Kein Qfrat ohne mich
    Whooooooooooooooooooosh
    He, Waschmuh, haben wir nicht schon miteinander geschlafen?
    Ach nein, das war der andere Muh.

Naja, ich habe Doktor Schnelltot (oder Sterbefix) überlebt, auch wenn mir seine Krankenschwester (immerhin ein Todesengel) eine ordentlich Betäubung verpasst habe.
    Ich hasse Ärztehäuser.
    Und ich fühle mich wie eine gestopfte Weihnachtsgans.
    Ich empfehle so eine Magenspiegelung niemanden.

Also dann, bis demnächst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Naja, ich habe Doktor Schnelltot (oder Sterbefix) überlebt, auch wenn mir seine Krankenschwester (immerhin ein Todesengel) eine ordentlich Betäubung verpasst habe.
    Ich hasse Ärztehäuser.
    Und ich fühle mich wie eine gestopfte Weihnachtsgans.
    Ich empfehle so eine Magenspiegelung niemanden.
    Brrr..... Ich glaube, dich beneidet niemand, Krankenhäuser sind halt wirklich evil...
    Ich hatte mir mal in der Grundschule den Kopf aufgeschlagen (keine angst, nur Die Haut... ) und es hat etxrem geblutet... War dann mit meinen Eltern im Krankenhaus, mussten 3 Stunden oder länger (!) warten (zwischendurch noch Röntgen, wegen Verdacht auf eine Gehirnerschütterung)und am Ende hab ich nur Plaster bekommen...

good news, guys

So Leute ich geh jetzt ein wenig Off-Topic und schreib mal einen Egopost. Die meisten werden damit zwar nichts anfangen können, aber das ist mir Wurschtegal. Es muss einfach raus, denn es ist für mich definitiv die beste Nachricht des Jahres 2004.

Vor fast 1 1/2 Jahren wurde die Blutkrankheit meines Vaters entdeckt, die seine Knochen von innen heraus zerstört. 1 1/2 Jahre lang musste er Chemotherapien, Knochenstanzen, Stammzelleneigentransplantationen und sonstige Dinge über sich ergehen lassen. Seit 1 1/2 Jahren muss er Unmengen an Übermedikamenten schlucken und hoffen dass die Nebenwirkungen nicht tödlich sind. 1 1/2 Jahre lang musste er von Arzt zu Arzt und von Klinik zu Klinik wandern um richtig behandelt werden zu können. 1 1/2 Jahre lang hat meine Mutter fast täglich geweint. 1 1/2 Jahre lang war mein Vater ganz sporadisch nur als Besucher auf seiner arbeit um den Mut nicht zu verlieren.

Und jetzt arbeitet er wieder. Zwar nur halbtags, aber er arbeitet. Die Krankheit zeigt momentan keine Aktivitäten und das wird sie hoffentlich ne ganze Weile nich mehr. Mein Dad arbeitet wieder. Is das nich geil?

2004 ist ein gutes Jahr. jawoll. ich geh mich amüsieren. und wenn ich wiederkomme und weniger als 4 Glückwünsche lese, dann soll euch der Moloch holen.

*aus dem Bild tanzt*

Glückwunsch Nr1. find ich klasse sowas! Deinem Vater meine Besten Wünsche!

Re: good news, guys

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    So Leute ich geh jetzt ein wenig Off-Topic und schreib mal einen Egopost. Die meisten werden damit zwar nichts anfangen können, aber das ist mir Wurschtegal. Es muss einfach raus, denn es ist für mich definitiv die beste Nachricht des Jahres 2004.

Vor fast 1 1/2 Jahren wurde die Blutkrankheit meines Vaters entdeckt, die seine Knochen von innen heraus zerstört. 1 1/2 Jahre lang musste er Chemotherapien, Knochenstanzen, Stammzelleneigentransplantationen und sonstige Dinge über sich ergehen lassen. Seit 1 1/2 Jahren muss er Unmengen an Übermedikamenten schlucken und hoffen dass die Nebenwirkungen nicht tödlich sind. 1 1/2 Jahre lang musste er von Arzt zu Arzt und von Klinik zu Klinik wandern um richtig behandelt werden zu können. 1 1/2 Jahre lang hat meine Mutter fast täglich geweint. 1 1/2 Jahre lang war mein Vater ganz sporadisch nur als Besucher auf seiner arbeit um den Mut nicht zu verlieren.

Und jetzt arbeitet er wieder. Zwar nur halbtags, aber er arbeitet. Die Krankheit zeigt momentan keine Aktivitäten und das wird sie hoffentlich ne ganze Weile nich mehr. Mein Dad arbeitet wieder. Is das nich geil?

2004 ist ein gutes Jahr. jawoll. ich geh mich amüsieren. und wenn ich wiederkomme und weniger als 4 Glückwünsche lese, dann soll euch der Moloch holen.

*aus dem Bild tanzt*
    He Natse, das ist ja grossartig ein kleines Wunder so zusagen.
    Ich hoffe, das dieser Zustand anhält, viel Glück und Gesundheit dir und deiner Familie.

Auch einen dicken Glückwunsch von mir an dich und deine ganze Familie!
    Das klingt doch echt spitze .

Stichworte