ohohohoooo....Alter bei Beziehungen, also ich fang mal an:
eine Freundin (16) von mir ist auf dem Gebiet Beziehungen seeeehr....unglücklich wenn man es so nennen will.
als ich sie kennengelernt habe, hab ich ihr aus einer Selbstkrise geholfen, ihr gezeigt wie sie sich selbst lieben kann. Da haben wir auch über Beziehungen geredet und ich habe meinen Standpunkt vollkommen klar gemacht: Ich will jetzt keine Beziehung für die nächsten 10 Monate und darüber...
Was ist passiert?? Sie hat geglaubt dass sie in mich verliebt ist. naja, kann man nichts machen.
Dann als ich ihr zu verstehen gegeben habe, dass ich nichts will, wollte sie von einem freund von mir etwas....*boiiiing*, dasselbe.
Geheule usw....
Tja, dann hab ich wieder mit ihr eoin paar intensivere gespräche über Beziehungen gehabt und seitdem war sie (ca. 1 Monat) wiedre etwas besser drauf. Und jetzt siet knapp 1,5 Monaten hängt sie voll an dem DJ von unsreem Lokal..er ist 28! Nunja....da hab ich mal mit ihr geredet und sie hat gesagt dass ist ihr egal und sie gibt die Hoffnung nicht auf.
Eine schöne Einstellung, wirklich, aber glaubt sie wirklich dass ER.....?? Ihr versteht hoffentlich.
Ach das ist immer ein Jammer mit den Frauen (vielen Frauenb, nicht alle) *sich vor July duck*. Gefühle und Emotionen *brrrr*...
*sing*....macho, macho, kannst net lernen, macho,macho muss man sein....Zitat
![]()
Zitat
...veriegelt alle fenster und Türen!!!!
ich schließe mich an: Gebt Hiryuu keine Chance!
![]()