Zitat Zitat
Original geschrieben von Muhrray
Hey, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es hier nicht um die peinlichsten Niederlagen geht - den "Und das war einer dieser Rick Jones Momente" Thread eröffne ich uns irgendwann später .
Hör auf meinen Namen Symbolisch zu verunstalten Da ist eine Frechheit die seines gleichen sucht.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Muhrray
Nebenbei Rick: erzähl doch bitte wer der Typ war, der dich vom 1. platz beim Marsch verdrängt hat !
Ich liebe den Teil!
*KarateKidPose*
Sag ich nicht du petzt..
Nein da war irgendson Karatefuzzi Der hatte wohl zu viel Ausdauer
XD

Und mir ist noch eine Niederlage eingefallen
Mein kleiner inzwischen 7 jähriger Neffe, damals noch 6
Hat mich mit meinem Bruder mal kurz besucht gehabt.
Und weil ihm Langweilig war hab ich ihm Kingdom Hearts rein geschmissen. Er hats angespielt und fands Toll also hab ich ihn weiter spielen lassen.
Für Leute die es kennen.. Riku auf der Insel besiegen ist nicht einfach. Er hat ihn dann mal eben ohne zu zucken 3 oder 4 mal besiegt. >_< ich hab das bis heute nicht einmal geschafft.
Das is so erniedrigend.

---
Alter in Beziehungen. Also unterste Grenze ist 18 .. sonst krieg ich wohl gesetzliche Probleme ^^
Mein größter unterschied war mal 21-->14 sie wurde 1 Monat später 15. Wir waren 1 Jahr zusammen.
Heutzutage nein nicht mehr .. bitte was reifes erwachsenes. Wenigstens einer von beiden XD
-------
Geistige Reife also wirklich...Ich bin geistig ja schon überreif.
Aber esist wirklich so. Zwischen 16-20 wollte nichts weibliches irgendwas von mir wissen Warum auch immer?
Als wenn wir als Jugendliche nichts taugen würden
OKOK nicht alel mädels denken so, jedoch die meisten die ich kannte.
Idiotisch. Grade in dem Alter will man Spass haben und nicht ersnt sein.
Also verständlicherweise ist es kein Wunder, wenn wir mit 20 Immer noch spass haben wollen. Und dann wird uns immer gesagt:"Wir seien ja so kindisch"
---------------
Hach ich konnte gestern mal wieder nicht schlafen jedenfalss nicht so früh, also habsch mal wieder rumgezappt und bin auf ! MDR!! hängen geblieben
da lief folgender Film
http://www.kino.de/kinofilm.php4?typ=inhalt&nr=42885
Ich mein der film ist nichts besonderes ^^ aber ein lustiger B-Trash movie und ich konnte mich prächtig amüsieren ^^
Aber das er auf MDR lief hat mich doch echt überascht zu mal er ungeschnitten war ^^
hmm das erinnert mich daran das die nächsten Tage auch der dritte Aliens Film läuft ^^ hach das wird ein tolles Wocheenende.
Ein Jacky Chan film.. Last boy Scout ..
O_o ich glaub ich führe Selbstgespräche äähm wo waren wir stehen geblieben.

@Fifi.. und sowas wie dich hab ich gewählt.
Das nehm ich dir übel
Dir mache ich nie wieder eine BOWLE

@July... Desegen seid ihr ja da ihr holt uns dann von unsrer kindischen Ader weg so einfach ist das basta .

BUUHHH WÄHLT NICHT HIRYUU ..