Zitat Zitat
Original geschrieben von Artax
O_o ... MUHRRAY !!! Das ist ein Fall für das SF-Dream-Team ^___^
Du kommst doch zum nächsten CT, Zachriel...??
Zachriel hat doch auch keine Schnitte.
Der verliert doch sogar gegen Inside - Muhahahahahahaa }!

Zitat Zitat
Original geschrieben von AvaVII
und nebenbei werd ich euch auch gleich noch etwas in Street Fighter (beliebige Version) oder einem 3D Prügler abziehen... jaaa kommt nur
Arty und ich zocken euch alle in Street Fighter ab .
Und danach auch eure Mütter in Dr. Mario .

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sceddar
dann beginn der kampf und er dauerte keine 10 sek, geschweigedenn 7. und als winner ging ich davon. aberw as ist passiert?
nun denn. muhrray mit großen augen und ganz versabberten mund war zu übereifrig. er konnte mich zwar niederschlagen und das in der nähe des randes, aber ich habe mich geschickt gerollt, so dass ich hinter ihm war und konnte ihn nun ganz gekonnt von der klippe stoßen.
Hey, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es hier nicht um die peinlichsten Niederlagen geht - den "Und das war einer dieser Rick Jones Momente" Thread eröffne ich uns irgendwann später .

Nebenbei Rick: erzähl doch bitte wer der Typ war, der dich vom 1. platz beim Marsch verdrängt hat !
Ich liebe den Teil!
*KarateKidPose*

Zitat Zitat
Original geschrieben von cromosom
Und dass ich in Halli Galli besser bin als Muhrray, obwohl er vorher soooo geprahlt hat
Aber gegen Halli Galli Hiryuu hast auch du 0 Chancen!
Außerdem prahle ich immer!
Deswegen haben wir ja jetzt dank mir den Poser QFRAT .

Blade: Sehr geile Geschichte.
Du hast hier den Kult Smiley verdient !
Ehrlich, einfach nur topp! Danke! (silencio )

Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
sehr schön, muß ja nicht immer ein QFRAT-Mod einen QFRAT aufmachen, solange der Titel Englisch bleibt...
Ich war ja sooooooooooooooooo kurz davor den ersten MultiLingu QFRAT zu eröffnen, aber das muss einfach Virginie tun und irgendwann, irgendwann .... wird sie es schaffen !
Und ich werde dabei sein, damit vio seinen Stohwasser auspacken muss .

Und danach .... kauf ich mir größere Töpfe !

Alec: Danke .
Ich find Muh eigentlich recht niedlich, es könnte schlimmer sein.
Ich könnte WC sein !