Und es komnt noch viel Härter .. Ich bin Rick und ich bin Dune .Zitat
Zusammen sind wir ... ooh falscher text XD
Ey wir Menschen sind individuen ^^ Jeder findet was andres Toll und gut.
Sieh mich an , ich mag Filme mit Vin Diesel und freue mich auch schon auf seinen Neuesten XD
Ich mag einige Lieder von Jeanette Biedermann YEEAAHH Dieses Wort in einem Thread von Muhrray XD
Ich steh auf Thunderdome und Techno
Also mach dir keine Sorgen ich werd dich schon nicht umbringen nur weil du Terranigma nicht so toll findest ^^
Ich weiss auch nicht was ich an dem Game so toll finde , aber ich steh Total drauf. Auch auf das sogar um einiges Bessere Illusion of Time, was ich leider nicht besitze aber mir doch irgendwann mal noch mal besorgen will/muss
Du kannst muir also ruhigen Gewissens deine Meinung kundtun.
@WC.. Naja am schnellsten nicht .. aber es herrscht irgendwie ständig so ein Wettbewerbs drang zwischen einigen CTlern![]()
Das is irgendwie komisch ^^ siehe Muhrray und Arty mit ihren Streetfighter duellen und Vio und DUne mit GT3 XD
Warum also nicht auch sowas XD
Umgehauen haben ich einige Spiele wo ich sage: "Wer als Konsolen Gamer diese Perlen der Spieleprogramierung nicht gespielt hat ist selber Schuld.
Vash wird mir da sicher zustimmen, auch wenn er zu 50% Andere Spiele erwähn würde als ich XD
Doch nun gut, genug davon. Das ist ein poser Thread und ich will es auch schaffen über Dune zu posen in dem ich besser in Terra bin als er.
Wie wir sehen musste er ja schon noch mal Anfangen weil er was vergessen hatte XD
Bis später RJ