mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin grad wahnsinnig stolz auf mich. Spiel grad Metriod Prime und hab die Passage beim Erhalten der Thermal Vision gespielt. Total Psycho @_@ Versteht natürlich nur, wer das Spiel kennt. Und vielleicht auch nur, wer die alten Teile kennt... Da ist stockfinster (ich hasse sowas in Spielen!!). Naja als ich aus dem ersten Labor raus war gings gleich wieder in die Dunkelheit runter. Boah bin ich tapfer! *über mich selbst staun* Und dann, ein Geräusch, ein Knurren und ich todesmutig... ZACK! Ab in die Speicherstation. Da steh ich jetzt noch und trau mich nicht raus

Edit:
    Okay, so schlimm war's garnicht... war nichtmal mehr ganz dunkel, ich hätt die Thermalsicht nur vielleicht probeweise auch mal wieder ausstellen sollen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Tja das war immer so und wird immer so bleiben. Versuch gar nich erst dagegen anzukommen, jeder der mehr posts im QFrat hat als Rick wird von ihm eigenhändig gebannt. Glaubs mir ruhig, es is die Wahrheit, bis jetzt hat er jeden rausgeschmissen. Sogar seinen Freund Vio. Gott hab ihn selig...
    Ui, Dee scheint es wirklich zu versuchen!
    Dee: 6 Beiträge
    Der nächste liegt bei 2 glaub ich
    Hau rein!
    Geändert von Artax (15.01.2004 um 06:53 Uhr)

Stichworte