-
*sich an kassel mini-CT erinner*
also das war so:
wir (rick jones, zero, muhrray und meine wenigkeit) waren bei muhrray @ home. dort ließen wir es uns nicht nehmen, soul calibur II zu zocken. erst prügelten sich zero und rick die ganze zeit und muhrray und ichd achten uns nur, was für bekloppte. dann nach einer laaaaangen zeit sollte ich mich auch mal kloppen gegen muhrray. ich, als totaler newbie des games (ich hab es vorher nie gezockt und war eh die reinste null in beat 'em ups) solte dann den großen meister rausfordern. ok, charakter wahl erfolgte schnell. ich habe mich wahllos entschieden, weil ich mich mit den ganzen charas eh nicht auskenne. muhrray hatte sich, glaube ich, für eine bestimmte person entschieden.
dann beginn der kampf und er dauerte keine 10 sek, geschweigedenn 7. und als winner ging ich davon. aberw as ist passiert? 
nun denn. muhrray mit großen augen und ganz versabberten mund war zu übereifrig. er konnte mich zwar niederschlagen und das in der nähe des randes, aber ich habe mich geschickt gerollt, so dass ich hinter ihm war und konnte ihn nun ganz gekonnt von der klippe stoßen. das ließ der experte muhrray nun leider nicht auf sich sitzen und forderte revanche, dann ist das hier passiert:
Zitat
Original geschrieben von mir vor 1 min
dann beginn der kampf und er dauerte keine 10 sek, geschweigedenn 7. und als winner ging ich davon. aberw as ist passiert? 
nun denn. muhrray mit großen augen und ganz versabberten mund war zu übereifrig. er konnte mich zwar niederschlagen und das in der nähe des randes, aber ich habe mich geschickt gerollt, so dass ich hinter ihm war und konnte ihn nun ganz gekonnt von der klippe stoßen. ...
:...: nichts mehr hinzuzufügen
Stichworte