-
Halbgott
Hmm was waren meine größten Erfolge bisher? Naja ich habe auf der Süddeutschen-Meisterschaft in Karate in der Kategorie Kata-Einzel den 5.Platz belegt. Und bei einem internationalen Wettkampf in Budapest an dem ich mit meinem Leichtatlethik Verein damals teilnahm habe ich eine Goldmedallie (100m Kurzstrecke) und zwei Silbermedallien (Weitsprung und Langstrecke) gewonnen. Ansonten halt beim Karate 5 mal regional eine Goldmedalie im Kataeinzeln und ich bin immer noch im bayrischen Jugendkader (Karate) - wobei da leider nicht mehr wirklich aktiv... >__>
Naja ansonsten habe meine Zeichnungen und meine Kreativität vorzuweisen
denn auf die bin ich schon Stolz.
Ausserdem bin ich auf mein Fachabitur stolz und darauf, dass ich jetzt etwas studieren kann, was mir sehr viel Spass macht.
Naja Gamestechnisch war ich in der Metal Gear Solid 2 Rangliste in Europa der drittbeste Spieler auf dem Tanker. Ich habe den Tanker in 14:15 Min durchgespielt, ohne jemanden zu töten, ohne gesehen zu werden, ohne Energie zu verlieren, und ohne eine Ration zu verwenden. Ja darauf bin ich auch sehr stolz 
Edit:
Meine Güte jetzt steh ich schon wieder am Seitenanfang!! Im letzten QFRAT ist mir das IMO schon drei mal passiert und ich kann es absolut nicht leiden...
Stichworte