Eigentlich bin ich ja konstant Qfrat-abstinent, aber da es der werte Herr Jones darauf anlegt.... :

Zitat Zitat
Ifrit LOL, Klein Höllen wau wau kriegt doch in 100 jahren kein ordentliches Thema hin ^^
JA DU IFFE ^^ nieee mal kucken ob das klappt mit dem Rauslocken ^^
Natürlich klappt das mit dem Rauslocken, ich lass' mich doch nicht einfach von dir beschimpfen, und wenn das jetzt noch gar so berechenbar aussieht, du Arsch!

Naja, jeder hat seine Schwächen, ich bin nicht kreativ genug für ein Thema, du bist zu kreativ im Umgang mit dem anderen Geschlecht, Höllen wau wau beißt dir jedenfalls das nächste Mal in den Arsch (§knap), also sei schön brav, ja? :3

@Topic

Hm, wirkliche Erfolge kann ich nicht vermelden. Mal einen 1. Platz bei einem Fußballturnier (ich hab' sogar den entscheidenden Elfmeter versenkt ^^), das war aber irgendwann D- oder C-Jugend, also vor über 6-7 Jahren. :rolleis:

Des Weiteren habe ich es ins Achtelfinale eines Tekken 3 - Turniers geschafft (kleines inoffizielles in einem örtlichen Video-Game Shop)..nicht sonderlich berauschend. :rolleis:

Das einzige, wirklich tolle worauf ich auch stolz bin, ist der Pokal den ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag bekommen hat, auf dem steht "für den besten Freund auf Erden".

So far.