mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Wenn ich das mal so sagen darf: Die Viper hat IMHO keine Chance gegen dieses Auto: Den Mercedes SL 500 :creepy:

Auch nett, ist dieses Auto: Der Porsche Carerra GT :creepy:

Leider kann ich mir die als Azubi nicht leisten
    Aber man wird ja mal noch träumen dürfen
    nein, das ist mutig! nicht, seine meinung zu sagen XD
    nein, ich mein, die viper unter einem Benz anzusiedeln XD (ebenfalls IMO <--- watch it!)
    Nicht zu glauben XD XD XD
    dann doch lieber noch einen Hyundai

HCD8 Sportstourer
    1
    2
    Tech. Infos +details ^^

Pontiac G6
    1
    2
    Tech. Infos +details ^^

Mustang ^^
    1
    2
    Tech. Infos +details ^^

Ascari KZ1
    1
    2
    Tech. Infos +details ^^

nur so kurz in den Raum geworfen XD .... öhm, ich muss weg ^^
    ich könnte hier viel mehr, hab mich aber zurückgehalten UND nur die Motorshow 2004 berücksichtigt ^^ ... bis auf den Ascari KZ1, der musste noch rein

and gone ^^

@Natze:
    Was soll man sagen: So fängt dochmal ein gutes Jahr an^^

@Dee:So fängt doch...
    ne sag ich klieber nich...

Nun tja...
    Maybe ist sie dann eh egal...
    Warum denn nich gleich die Freundin?
    maybe hätte es da geklappt;9
    aber nicht verzagen, mach einfah weiter, irgendwann triffst du schon noch deine Traumfrau

Blasphemie Blasphemie!
    Latency setzt nen stinkenden Benz über die Viper!

Holt die Steine, da hat wer Jehowa gesagt !

"Schatzi, fährst du noch schnell die Viper in die Garage?"

"Vollgetankt und kein Besitzer, yeah, die Cobra gehört uns: Muhahahahah!"

*FelsbrockenaufLatencywerf*

Husch, bin wieder weg .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Mustang ^^
    Also wenn schon einen Mustang, dann Ms. Eleanor.

Der Carerra GT sieht mir persönlich zu futuristisch aus.

Wir wollen den Thread aber jetzt nicht in einen "Traumauto-Thread" ausartet lassen.

@Vio und Muhrray: Dann habt ihr gegen den Cadillac bestimmt auch etwas

Och man lasst mich doch in Ruhe....

edit:
    @Dread: DITO, wechseln wir lieber schnell das Thema

Bei uns ins Leopoldshöhe fährt ne grüne Viper RT durch den Ort.
    Die Tochter von dem Futzi dem die gehört war sogar in meienr Grundschulklasse.

Boah, war ich platt, als die Karre zum ersten mal direkt vor mir vorbeifuhr.
    Obwohl, eine GTS in Blau-Weiß wär mir lieber gewesen.

edit: Das wollt ich jetzt nur mal kurz gesagt haben. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @Dee:So fängt doch...
    ne sag ich klieber nich...
    Doch,doch,immer nur raus damit,nur keine falsche Scheu!
    Kneifen gilt nicht!
    Zitat Zitat
    Nun tja...
    Maybe ist sie dann eh egal...
    Warum denn nich gleich die Freundin?
    maybe hätte es da geklappt;9
    aber nicht verzagen, mach einfah weiter, irgendwann triffst du schon noch deine Traumfrau
    Ich hoffe auch noch auf die Traumfrau...ber hey,die Idee mit der Freundin ist garnicht mal so schlecht...hach,wenn doch schon Freitag wäre...

Dee

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Doch,doch,immer nur raus damit,nur keine falsche Scheu!
    Kneifen gilt nicht!

Nun tja eigentlich sollte da das Gegenteil zu dem rein, was ich zu Natze geschrieben habe...
    Aber das wäre fies gewesen...
    und auch nicht angebracht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee

Ich hoffe auch noch auf die Traumfrau...ber hey,die Idee mit der Freundin ist garnicht mal so schlecht...hach,wenn doch schon Freitag wäre...

Dee
    Wenn du dich doch gestern schon mit ihr so gut unterhalten hast, warum biste dann nicht auf die Idee gekommen?

@lelle
    auf diesen Post geh ich lieber nicht eni...
    aber nein ich kann nicht anders...

bei uns fährt ein Roter Ferarri F50 rum in unserer kleinen Stadt...
    absolut genialer Wagen...*_*
    und uch eine Dodge fährt rum...
    *_*:creepy:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    @Vio und Muhrray: Dann habt ihr gegen den Cadillac bestimmt auch etwas

Och man lasst mich doch in Ruhe....

edit:
    @Dread: DITO, wechseln wir lieber schnell das Thema
    nein! ganz sicher nicht, ich kenn den Cadillac ziemlich gut sogar
    sagt dir Evoq etwas?? ^^ das ist im grunde genommen der bereits erschienene XLS (sollte die richtige sein ^^)
    und ich habe auch nicht wenig bilder dazu gesammelt, hab schon einen vergleich Studie-vs.-Endprodukt, und auch noch die weiteren Cadillac-Studien auf meiner HP

den Cien z.b., und das ist mal ein richtig -Auto, Latency ist rehabilitiert - vom Cheffe persönlich

Ich hatte auch schon immer was übrig für teure Autos...

Hier mein Traumauto und hier nochmal in der Sportvariante. Mit dem war ich auch bei der letzten Weltmeisterschaft dabei...

Zitat Zitat
    Wenn du dich doch gestern schon mit ihr so gut unterhalten hast, warum biste dann nicht auf die Idee gekommen?
    Tscha...villeicht liegts daran,das ich zu nett bin,um sie zuerst als Lückenbüßerin zu sehen...an dem Abend war sie einfach nur ein netter Gesprächspartner...ich bin nicht so unfair,Mädels auf Anhieb als Lückenbüßer zu verwenden...

Dee

@ Dee ^^ hab mal wieder dedine Sig ausgemact..

@all Auto leute .. JAAA nu ist gut genug der Traumauto Postings ^^
    Dafür kann man ja einen eigenen Thread auf machen ^^
    oder auch nicht.
    Wobei ich sagen muss das mir hier einige Bilder gefallen

Die Viper :creepy:
    der Mustang :creepy: hoch zwei
    und die Shelby Cobra :creepy: eXtreme ^^

Doch nun genug davon ^^
    ööhm was ist das Thema ^^äähmm
    ka weis auch net ^^ gehe eh gleich wieder fernsehen kucken ^^

Ich bin wieder dahaaa!
    (Naja, eigentlich schon 2h und hab auch schon 2 mal den PC in warcraft3 gebasht.)
    Nachdem hier so viele rummeckern es sei zu schnell und dass sie nicht alles durchlesen würden, habe ich mich einmal durch die letzten paar Seiten gelesen.
    Besonders gefreut hat mich die Nachricht von Nanatsusaya . Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft!
    Weniger hab ich mich über die Erlebnisse von Dee gefreut. Kopf hoch, eine Freundin zu haben ist nicht alles (Ich hatte noch nie eine und hab zumindest etwas und nicht nichts ). Ich sehe keinen Grund, weshalb man sich daurend an irgendwelche Mädchen ranmachen soll. Oder hat man da was davon, wenn einen dann die X-te mag, die man aber nicht ein Prozent so toll findet wie die, bei der man angefangen hat? Noch von wegen Traumfrau finden: Wieso soll man die finden wollen, wenn sie einen dann doch nicht liebt? Naja, hab meine noch nicht getroffen, auch wenn ich ein paar ganz feine Weiblein kenne (und gestern wiedermal getroffen habe ).
    War ja gestern bei meinen Eltern zu besuch und am Freitag Abend bin ich dort so wie früher in den Jugendtreff gegangen mit meinem Mitbewohner und wir haben seit langem wiedermal Tischfussball gespielt(ich nenn den Kram "Jöggele", gibts da im Deutschen nicht auch irgendnen umgangssprachlichen Begriff für?). So und jetzt wirds Topicbezogen: ich und mein Kumpel haben früher bestimmt zu 90% gewonnen und vorgestern obwohl wir beide monatelang nicht mehr gespielt haben kein Spiel verloren. Und das obwohl wir früher wie auch vorgestern meist gegen Leute gespielt haben, die jedes Wochenende spielen. Und die spielen wohl auch alle schon länger als ich. Mein Kumpel ist sicher besser als ich, doch ich besiege ihn nicht selten. Ich will nicht behaupten, dass ich ein wirklich guter Spieler bin, doch weiss ich, dass ich zusammen mit meinem Kumpel an jenem Tisch im Jugendtreff meistens gewinne (und das obwohl uns die Musik dort mit all ihrer Grausamkeit bearbeitet. Gestern lief Greace ). Das ist doch ein Grund stolz zu sein und zu posen!
    So... Langsam sollte ich wohl schlafen. War ein Wochenende mit Höhen (Siege und natürlich Wiedersehen von Freunden) und Tiefen (mieser Samstag Abend an einem sogenannten "Gottesdienst").
    Also... Machts gut und schreibt brav weiter, es ist gar kein so grosses Problem alles nachzulesen .
    Gute Nacht!

Pyrus ..Pyrus..Pyrus So früh am morgen und nichts zu tun ^^
    Naja mein Film auf ZDF is zu Ende ^^ und er war toll ^^
    Alt aber toll.
    Naja nungut ^^ ich wollte euch nur eine Gute Nacht wünschen ^^

Verdammt ER ist entwischt.. äähm Ich bitte die User bitte nicht in Panik zu verfallen ^^
    Wir haben da grad ein kleines Problem mit.. ach egal ^^
    Wir fangen den schon wieder ein ^^
    Nähere News dazu Morgen ^^
    Am besten ihr vergesst was ich grad gesagt habe

Puh....

Gestern Abiparty meiner Klassenstufe.

mann....

BTW: hab gerade "große Pause - der Film" gesehen. Dieser Streifen rult. vor allem die musik. ^^

@Rick: Nix da, raus damit. Wer A sagt....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Verdammt ER ist entwischt.. äähm Ich bitte die User bitte nicht in Panik zu verfallen ^^
    Wir haben da grad ein kleines Problem mit.. ach egal ^^
    Wir fangen den schon wieder ein ^^
    Nähere News dazu Morgen ^^
    Am besten ihr vergesst was ich grad gesagt habe
    Wenn du damit LuBu (oder gar Kefka?) meinst, den haben sie schon wieder eingefangen, keine Angst
    Mein Traumauto hat 2 Räder und etaws über 120PS auf ungefähr 200kg....lechz...

@Pyrus: es wäre aber ein Problem, wenn jeder so einen Text wie du schreiben würde und in der Masse wie das Gespamme hier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    @Rick: Nix da, raus damit. Wer A sagt....
    Ja ich muss eh einen bericht schreiben heute dazu an meine Vorgesetzten Oh mann die werden ich durch die mangel drehen also keien sorge ihr erfahrt es früh genug ^^

@Dune: wäre schön wenn er wieder eingefangen wäre ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ja ich muss eh einen bericht schreiben heute dazu an meine Vorgesetzten Oh mann die werden ich durch die mangel drehen also keien sorge ihr erfahrt es früh genug ^^

@Dune: wäre schön wenn er wieder eingefangen wäre ^^
    Wer von uns beiden ist den hier der Elb? Ich dachte immer, ihr wärt so gut im Srurenlesen, habt ja selbst Golum erwischt und jetzt?
    Aber er ist ja auch ne nummer grösser

So, ich mal wieder

So langsam komm ich mir dämlich vor, ich benutz den QFRAT fast nur noch dazu euch zu erzählen, wie's um meinen Rechner steht

Nachdem ich ja letzte Woche stolz berichtet hab, dass ich wieder 'nen funktionierenden Rechner zuhause stehen hab, muss ich diese Woche aus 'nem I-Net Cafe wieder vom Gegenteil berichten

Ich hab ihn vermutlich etwas beschädigt, als ich am Freitag versucht hab ihn wieder richtig fit zu machen, so mit neuen Festplatten, GraKa und was halt alles dazugehört.

Ich denke, es hat entweder Prozessor oder Motherboard genommen, ich kann euch ja mal mitteilen, was er so macht:

Wenn ich ihn einschalte, laufen CPU und GraKa Lüfter an, die Festplatte rattert ganz kurz und ab da passiert nichts mehr. Die Lüfter laufen weiter, die Festplatte rotiert (liest aber nix), aber der Bildschirm bleibt schwarz und die Kühlkörper erwärmen sich nicht im geringsten. Die LED auf meiner alten Georce 2MX leuchtet und zeigt Betrieb an, sie gibt allerdings kein Bild aus, bei 'ner anderen GraKa das gleiche.

Ich weiß, sollte vielleicht eher ins PC Forum, aber wie würdet ihr das deuten?

Eher CPU oder doch eher Motherboard? Alles andere kann ich eigentlich ausschließen.

Naja, was will man machen, werd mich nächstes WE mal mit Freunden in Verbindung setzen und weitersehen was ich mach.

So denn, bleib ich euch leider noch 'n Weilchen fern, kann man nix machen.

Denk jedenfalls an euch und schau bald wieder rein, macht's gut,
    euer Nocci

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    @Pyrus: es wäre aber ein Problem, wenn jeder so einen Text wie du schreiben würde und in der Masse wie das Gespamme hier
    Wohl wahr.

Stichworte