mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Re: good news, guys

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    2004 ist ein gutes Jahr. jawoll. ich geh mich amüsieren. und wenn ich wiederkomme und weniger als 4 Glückwünsche lese, dann soll euch der Moloch holen.
    Here's number four

Grats Natzes Dad!
    Freut mich echt zu hören, ich wünsch Dir, daß der Zustand anhält und nur noch besser wird

Alec sendet ebenfalls Glückwünsche (Number 5! ), die ist zur Zeit leider von einer bösen Grippe niedergestreckt und ausgeknockt.

@QFRAT
    Sheesh, wer soll denn beim Lesen noch mitkommen, wenn hier über Gott und die Welt gespammed wird?
    Nuja, muss ja auch nicht jeder mitkommen, schon OK so... im Sommer sieht man ja dann eh wieder Grasbüschel durch die verlassenen Straßen des Forums rollen

Users Awaiting Email Confirmation

Re: good news, guys

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    So Leute ich geh jetzt ein wenig Off-Topic und schreib mal einen Egopost. Die meisten werden damit zwar nichts anfangen können, aber das ist mir Wurschtegal. Es muss einfach raus, denn es ist für mich definitiv die beste Nachricht des Jahres 2004.

Vor fast 1 1/2 Jahren wurde die Blutkrankheit meines Vaters entdeckt, die seine Knochen von innen heraus zerstört. 1 1/2 Jahre lang musste er Chemotherapien, Knochenstanzen, Stammzelleneigentransplantationen und sonstige Dinge über sich ergehen lassen. Seit 1 1/2 Jahren muss er Unmengen an Übermedikamenten schlucken und hoffen dass die Nebenwirkungen nicht tödlich sind. 1 1/2 Jahre lang musste er von Arzt zu Arzt und von Klinik zu Klinik wandern um richtig behandelt werden zu können. 1 1/2 Jahre lang hat meine Mutter fast täglich geweint. 1 1/2 Jahre lang war mein Vater ganz sporadisch nur als Besucher auf seiner arbeit um den Mut nicht zu verlieren.

Und jetzt arbeitet er wieder. Zwar nur halbtags, aber er arbeitet. Die Krankheit zeigt momentan keine Aktivitäten und das wird sie hoffentlich ne ganze Weile nich mehr. Mein Dad arbeitet wieder. Is das nich geil?

2004 ist ein gutes Jahr. jawoll. ich geh mich amüsieren. und wenn ich wiederkomme und weniger als 4 Glückwünsche lese, dann soll euch der Moloch holen.

*aus dem Bild tanzt*
    mann, endlich was für das man jemandem richtig gratuleren kann. is ja kaum zu glauben.

Re: Re: good news, guys

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Here's number four

Grats Natzes Dad!
    Freut mich echt zu hören, ich wünsch Dir, daß der Zustand anhält und nur noch besser wird

Alec sendet ebenfalls Glückwünsche (Number 5! ), die ist zur Zeit leider von einer bösen Grippe niedergestreckt und ausgeknockt.
    Nr 6 ! und

Gute Besserung für Alec!

Zitat Zitat

@QFRAT
    Sheesh, wer soll denn beim Lesen noch mitkommen, wenn hier über Gott und die Welt gespammed wird?
    Nuja, muss ja auch nicht jeder mitkommen, schon OK so... im Sommer sieht man ja dann eh wieder Grasbüschel durch die verlassenen Straßen des Forums rollen
    Zu Zeiten von Weihnachten und Silvester war ebenfalls wenig los und ich vermute, dass es zur Abi Zeit ebenfalls etwas leerer sein wird...
    Sollte man zumindestens erwarten, schließlich sollte man lernen und nicht immer hier sein... *am Woend nur mal kurz vorbeischau*

von mir auch alles gute an deinen Dad. Sowas ist immer schlimm und ich hoffe, dass die Krankheit nicht wiederkommt

Auch vom kleinen Toadie Herzliche Glückwünsche an deinen Dad.
    Die Beschreibung der letzten 2 Jahre klang echt schrecklich,
    da hab ich mich bei dem Schluss richtig mit dir gefreut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    von mir auch alles gute an deinen Dad. Sowas ist immer schlimm und ich hoffe, dass die Krankheit nicht wiederkommt
    Hm, ich glaube du verstehst das falsch.
    Inaktiv heisst nicht gleich weg.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Ein erfolg für die Zukunft:
    Diese User die lange Zeit Stammuser im Qfrat waren, wieder zum Posten zu bekommen.
    Mir ist das schon in letzter Zeit stark aufgefallen das Sie alle fehlen und das finde ich schade.

Die Namen die mir spontan einfallen:
    Strato
    Jetzt bin ich aber platt.

Keine Sorge, ich werd mich schon wieder häufiger zu Wort melden, nur ist seit Ende August Nonstop-Stress beim Studium. Aber in einem Monat ist es vorbei (der Stress, nicht das Studium ).

Mein größter Erfolg: natürlich ganz oben auf Saoris Liste zu stehen

@Skar, ZeroSizta, [KC]Cunner, Marron, BlueStarX, Alexiel, Rosslatex, Hyperion, Manga-Protector:
    erster

Hm, mein größter Erfolg beim Zocken: war mal zweiter auf der Multiplayer-Weltrangliste von Freeciv (Multiplayer-Version von Civilisation II für bis zu 30 Spieler)
    ich spiel aber schon lange nicht mehr online
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    BUUHHH WÄHLT NICHT HIRYUU ..
    Das war knapp. Ich wollte ihn gerade wählen.
    Jetzt natürlich nicht mehr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Ich bin ja dafür die Flag wieder einzuführen .
    Hatte sie ja nie gekriegt (aufgrund einer fragwürdigen Aberkennung durch Strato ).
    Ja, mach halt auf Mitleid.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Ich empfehle so eine Magenspiegelung niemanden.
    buah

GRATS an Stifler's Mom, ähh, Natze's Dad

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    @Skar, ZeroSizta, [KC]Cunner, Marron, BlueStarX, Alexiel, Rosslatex, Hyperion, Manga-Protector:
    erster
    Attention - Erlanger hat Höhenflug.

Meine Leitung kommt mit der Aktualisierung des QFRAT-Threads gar nicht mehr nach, so schnell wie sich der hier füllt.

Tscha...bin gerade wiedergekommen...und nun will ich euch,wie versprochen erzählen,was heute Abend passiert ist.
    Um es kurz zu fassen:Sie hatte offenkundig kein Interesse,mit mir mehr,als nur flüchtigen Smalltalk zu führen...
    Dann hat sie auch noch mit so 'nem Hip-Hopper rumgemacht...Das kam mir irgendwie so vor,als würde sie das demonstrativ machen...
    Naja,ich hatte dann noch eine nette Unterhaltung mit einer Freundin von ihr...aber das war's dann auch schon...
    ...
    Gott,manchmal frage ich mich echt,ob alle netten,anständigen Singlemädels in Franken ausgestorben sind...Da möchte man fast heulen...

Dee,Zwangssingle

@ Dee
    Ich weiß genau wie du dich fühlst (und das ist keine hohle Frase). Aber du darfst einfach nicht aufgeben. Ich bin davon überzeugt, dass früher oder später jeder auch einen Menschen findet, der einen Mag. Nur eben aufgeben darf man nicht... sonst verbaut man sich selbst die Chance.

Wo aus Franken kommst du denn her, wenn ich fragen darf? Dread, Strato und ich sind ja auch aus dem Raum Franken (-> Mittelfranken) vielleicht könnten wir wirklich mal so eine Art Mini-Franken-CT machen. Letztesmal ist mir nur etwas dazwischen gekommen §ganh

Ansonsten bei mir viel Stress mit Prüfungen usw. deshalb kann ich im Moment das ganze hier nicht so verfolgen ^^

@ Latty
    Du warst es IMO dem der SL 500 von Mercedes so gut gefiel oder? Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Das Auto ist von seiner Linienführung einfach fantastisch entworfen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Wo aus Franken kommst du denn her, wenn ich fragen darf? Dread, Strato und ich sind ja auch aus dem Raum Franken (-> Mittelfranken) vielleicht könnten wir wirklich mal so eine Art Mini-Franken-CT machen. Letztesmal ist mir nur etwas dazwischen gekommen
    Ich komme auch aus Mittelfranken...genauer gesagt aus der mittelfränkischen Grenzstadt Baiersdorf (Da,wo der Meerrettich herkommt ),das liegt genau zwischen Erlangen und Forchheim...die nächstgrößere namhafte Stadt wäre dann allerdings Nürnberg...

Dee

Users Awaiting Email Confirmation

Meine größten erfolge waren:

FFX ohne Sphärobrett, Waffenumbau (auser solar marke und siegel) und ohne Bestia durchzuspielen.

Perfect Dark:Schwirigkeitsgrad Perfecter Agent den level Krieg durchgespielt ohne das ich dabei getroffen wurde!!!und hab dabei eine persönlich bestzeit aufgestellt...ach ja auf agent im level Krieg hielt ich mal für kurze zeit den Weltrekort.

Final fantasy 8mega besiegt ohne helden,Göttertränke, the end, unsichtbarermond und final elexiere..

FF7:Smaragt Weapon nur mit Cloud alleine besiegt ohne endgültiger angriff leben,leben2 oder phönix combo und ohne Ritter der Runde.

Rubi weapon nur mit schläge besiegt und limits besiegt (ohne RdR versteht sich) hat echt lange gedauert....

Tekken3:97 survival kämpfe mit Paul

Tenchu 1,2,3 alle auf großmeister auf allen Layouts

Illusion of tima an einem tag ausgespielt...

so das wars in grunde hab bestimmt noch mehr solche sachen gemacht aber fallen mir keine mehr ein vieleicht später mehr..

Sig aus. - dreadlord
    Geändert von dread (17.01.2004 um 13:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Das war knapp. Ich wollte ihn gerade wählen.
    Jetzt natürlich nicht mehr.
    NEEEIIIIIN... O_o... das war Ricks Todesurteil } kannst du das verantworten? also schnell zur Wahl geeilt und dem richtigen, einzigen, wahren und fähi... halt ne.. du sollst ja mich wählen...
    Also das kreuzchen bei H I R Y U U hinmachen... egal was dir Natze oder Rick erzählen, den anderen gibts nicht. Ich hab auch keinen Zwilling.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Hm, ich glaube du verstehst das falsch.
    Inaktiv heisst nicht gleich weg.
    Das ist mir schon klar, es kann aber genauso gut sein, dass die Krankheit halt für immer sozusagen inaktiv bleibt. Hab mich halt falsch ausgedrückt, jedenfalls kann man ihm nur wünschen dass sie nicht wiederausbricht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Das ist mir schon klar, es kann aber genauso gut sein, dass die Krankheit halt für immer sozusagen inaktiv bleibt. Hab mich halt falsch ausgedrückt, jedenfalls kann man ihm nur wünschen dass sie nicht wiederausbricht
    Ich glaube nicht dass sie sein Leben lang inaktiv bleibt (es sei denn er wird morgen von einem Schwertransporter überfahren, öhöm) aber sie kann Jahre, Jahrzehntelang da sein ohne wieder auszubrechen.

Zitat Zitat
    Zitat von Strato:
    erster
    Ich glaube Skar war vor dir. Und stimm lieber für Hyriuu anstatt Hiryuu der hats viel mehr drauf. ^^

@All: Danke für die Glückwünsche. Genau so wollte ich das sehen. Und wenn ich damit Skar aus seinem Loch gelockt hab umso besser.

@Skar: Gute Besserung an Alec und Knuddel sie mal bei Gelegenheit von mir.

@One-Cool: Happs dich selber.
    Geändert von Nanatsusaya (17.01.2004 um 16:30 Uhr)

Schönes Wochenende, QFRAT-Gemeide

Ich melde mich nur mal kurz, damit man mir nicht nachsagt, ich sei wieder weg und die Geier sich wieder ansammeln.

@ Natze
    Schön für Euch, das von Deinem Vater zu hören. Ich kann jetzt irgendwie Deine neue Unbefangenheit, die mir schon aufgefallen war, viel besser verstehen. Ich drück euch die Daumen, dass es weiter so gut bleibt.

@ Strato
    Ich freue mich auch, dich mal wieder zu sehen, warst wohl auch länger weg.

Die Mog-Wahl ist ja mal wieder riesig spannend, bin mal gespannt, was sich da am Wochenende noch so alles tut. Meine zwiegespaltene Persönlichkeit musste sich diesmal wieder mal aufteilen, um die Stimme abzugeben, aber heimlich hoffe ich doch, dass Hiryyu gewinnt, ist doch ein alter Kumpel, der es verdient. Aber - und das gilt für jeden, der es nicht schafft: es gibt ja immer wieder neue Chancen.

BTW: wo steckt Lee eigentlich? Den habe ich schon lange nicht mehr im Forum gesehen.

Sorry, dass ich hier etwas zur Mog-Wahl schreibe, hatte keine Lust, mehrere Beiträge zu schreiben. Bin jetzt off, muss bügeln.

Zitat Zitat
    Jetzt bin ich aber platt.

öhm, nicht nur du.

Zitat Zitat
    erster

x-ter

Zitat Zitat
    BTW: wo steckt Lee eigentlich? Den habe ich schon lange nicht mehr im Forum gesehen.
    im mog-wahl thread ist ein post von ihm, wenn du das meinst, ich vermisse ihn eher im msn (ja, lee, das war eine aufforderung mal wieder on zu kommen ^^ )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    aber heimlich hoffe ich doch, dass Hiryyu gewinnt

Langsam habe ich das Gefühl dieser Name wird deutlich öfter falsch geschrieben als meiner.
    Woran das nur liegt...

@ Dee
    Na ganz toll... jetzt wohnst du auch bbei Erlangen, was bedeutet, dass ich wirklich da hinfahren muss, wenn wir uns mal treffen

@ Nanatsusaya
    Weil wir uns deinen Namen dermaßen lange anschauen mussten bis wir ihn überhaupt begreifen, geschweige denn aussprechen konnten, so das er sich in das Hirn jedes einzelnen gefressen hat

@ Lilly
    Braves Lilly

wenn mal jemand wieder was krasses sehen will (das krasseste ever dieses jahr, sag ich mal voraus), muss sich nur an mich wenden, hab mal wieder was lustiges gefunden, und ich poste es hier, damit der qfrat nicht so langweilig ist.

ach, genug der erklärungen, hier ein video der japanischen yo-yo meisterschaften, einfach genial was die leute draufhaben

http://www.antra.dk/Japan_National_Y...test_2003.mpeg (Ist ca. 64 MB groß)

Stichworte