mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21
    Hmm was waren meine größten Erfolge bisher? Naja ich habe auf der Süddeutschen-Meisterschaft in Karate in der Kategorie Kata-Einzel den 5.Platz belegt. Und bei einem internationalen Wettkampf in Budapest an dem ich mit meinem Leichtatlethik Verein damals teilnahm habe ich eine Goldmedallie (100m Kurzstrecke) und zwei Silbermedallien (Weitsprung und Langstrecke) gewonnen. Ansonten halt beim Karate 5 mal regional eine Goldmedalie im Kataeinzeln und ich bin immer noch im bayrischen Jugendkader (Karate) - wobei da leider nicht mehr wirklich aktiv... >__>

    Naja ansonsten habe meine Zeichnungen und meine Kreativität vorzuweisen denn auf die bin ich schon Stolz.

    Ausserdem bin ich auf mein Fachabitur stolz und darauf, dass ich jetzt etwas studieren kann, was mir sehr viel Spass macht.

    Naja Gamestechnisch war ich in der Metal Gear Solid 2 Rangliste in Europa der drittbeste Spieler auf dem Tanker. Ich habe den Tanker in 14:15 Min durchgespielt, ohne jemanden zu töten, ohne gesehen zu werden, ohne Energie zu verlieren, und ohne eine Ration zu verwenden. Ja darauf bin ich auch sehr stolz

    Edit:
    Meine Güte jetzt steh ich schon wieder am Seitenanfang!! Im letzten QFRAT ist mir das IMO schon drei mal passiert und ich kann es absolut nicht leiden...

  2. #22
    *sich an kassel mini-CT erinner*

    also das war so:
    wir (rick jones, zero, muhrray und meine wenigkeit) waren bei muhrray @ home. dort ließen wir es uns nicht nehmen, soul calibur II zu zocken. erst prügelten sich zero und rick die ganze zeit und muhrray und ichd achten uns nur, was für bekloppte. dann nach einer laaaaangen zeit sollte ich mich auch mal kloppen gegen muhrray. ich, als totaler newbie des games (ich hab es vorher nie gezockt und war eh die reinste null in beat 'em ups) solte dann den großen meister rausfordern. ok, charakter wahl erfolgte schnell. ich habe mich wahllos entschieden, weil ich mich mit den ganzen charas eh nicht auskenne. muhrray hatte sich, glaube ich, für eine bestimmte person entschieden.
    dann beginn der kampf und er dauerte keine 10 sek, geschweigedenn 7. und als winner ging ich davon. aberw as ist passiert?
    nun denn. muhrray mit großen augen und ganz versabberten mund war zu übereifrig. er konnte mich zwar niederschlagen und das in der nähe des randes, aber ich habe mich geschickt gerollt, so dass ich hinter ihm war und konnte ihn nun ganz gekonnt von der klippe stoßen. das ließ der experte muhrray nun leider nicht auf sich sitzen und forderte revanche, dann ist das hier passiert:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von mir vor 1 min
    dann beginn der kampf und er dauerte keine 10 sek, geschweigedenn 7. und als winner ging ich davon. aberw as ist passiert?
    nun denn. muhrray mit großen augen und ganz versabberten mund war zu übereifrig. er konnte mich zwar niederschlagen und das in der nähe des randes, aber ich habe mich geschickt gerollt, so dass ich hinter ihm war und konnte ihn nun ganz gekonnt von der klippe stoßen.
    :...: nichts mehr hinzuzufügen

  3. #23
    Neuer QFRAT, neuer Ava! Okee ich feile noch aber ich find ihn trotzdem gut. (schonmal im vorraus)

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Meine Güte...ist das wirklich so wichtig,wer die meisten Posts im QFRAT hat?
    Hauptsache ist doch,das eine interessante Unterhaltung vonstatten geht!
    *Dee beiseite nehm* Also ich glaub du kennst hier die regeln noch nicht. Der Qfrat ist die Spielwiese für den Pöbel des Forums um ihn sich in anderen Threads vom Hals zu schaffen. Mit anderen worten: Unterhaltungen suchst du hier vergeblich.

    [Maus modus]Das war ironisch *klimper klimper*[/Maus Modus]

    o_O was red ich da eigentlich? Naja mir gehts halt gut.

    Erfolge? Joah ich hab mal 3:0 gegen einen Kumpel in Schere-Stein-Papier gewonnen. <-- i love this one ^^
    Was anderes fällt mir absolut nich ein, ich bin in allem gut, nur is halt überall wer besser.

    Zitat Zitat
    zitat von Waya:
    Ich kenne diese Funktion und siehe da: Du warst der Chefspammer, mit sage und schreibe 37 Post`s!!
    Tja das war immer so und wird immer so bleiben. Versuch gar nich erst dagegen anzukommen, jeder der mehr posts im QFrat hat als Rick wird von ihm eigenhändig gebannt. Glaubs mir ruhig, es is die Wahrheit, bis jetzt hat er jeden rausgeschmissen. Sogar seinen Freund Vio. Gott hab ihn selig...

    Die offizielle Version ist natürlich eine andere aber das ist natürlich nur der schmutzige Versuch eine schmutzige Affäre zu vertuschen.

  4. #24
    Naja...führen wir mal das topic ein bisserl weiter aus:
    Gibt es etwas,was ihr in naher Zukunft vorhabt,was für euch einen großen persönlichen Sieg bedeuten würde?
    Ich,für meinen Teil habe mir vorgenommen,mein kleines Latinum nachzuholen,und (Gott segne die Lücken im System ) über die FOS mein Abi nachzuholen,damit ich Medizin studieren kann...
    Aber das liegt noch alles in weiter Ferne...
    Und wie siehts bei euch aus?


    Dee

  5. #25
    Ich weiss ja nicht, ob ich eine Ausnahme bin, aber ich hatte bisher noch nie einen Tag oder Erlebnis, wo ich mich heute dran zurückerinnere und sage: war das toll. Vllt. sind ja auch meine Ansprüche zu hoch.

  6. #26
    Kleiner Nachtrag noch:
    Neben meinem Traumberuf Arzt gibt es noch ein Ziel,das für mich sehr wichtig ist:
    Ich möchte dieses Jahr die Gesetze der Realität brechen...und endlich die wahre Liebe kennenlernen...


    Dee

  7. #27
    Ich bin grad wahnsinnig stolz auf mich. Spiel grad Metriod Prime und hab die Passage beim Erhalten der Thermal Vision gespielt. Total Psycho @_@ Versteht natürlich nur, wer das Spiel kennt. Und vielleicht auch nur, wer die alten Teile kennt... Da ist stockfinster (ich hasse sowas in Spielen!!). Naja als ich aus dem ersten Labor raus war gings gleich wieder in die Dunkelheit runter. Boah bin ich tapfer! *über mich selbst staun* Und dann, ein Geräusch, ein Knurren und ich todesmutig... ZACK! Ab in die Speicherstation. Da steh ich jetzt noch und trau mich nicht raus

    Edit:
    Okay, so schlimm war's garnicht... war nichtmal mehr ganz dunkel, ich hätt die Thermalsicht nur vielleicht probeweise auch mal wieder ausstellen sollen...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Tja das war immer so und wird immer so bleiben. Versuch gar nich erst dagegen anzukommen, jeder der mehr posts im QFrat hat als Rick wird von ihm eigenhändig gebannt. Glaubs mir ruhig, es is die Wahrheit, bis jetzt hat er jeden rausgeschmissen. Sogar seinen Freund Vio. Gott hab ihn selig...
    Ui, Dee scheint es wirklich zu versuchen!
    Dee: 6 Beiträge
    Der nächste liegt bei 2 glaub ich
    Hau rein!
    Geändert von Artax (15.01.2004 um 07:53 Uhr)

  8. #28
    Final Fantasy-technisch war mein größter Erfolg die Smaragd Weapon aus FF VII ohne KotR oder irgendwelche tiefgründige Ahnung vom Kampfsystem zu besitzen. Das ist schon ein paar Jahre her . Da hab ich nicht mal den Sinn von Mimik gepeilt

  9. #29
    So richtig tolle Erfolge in dem Sinn hatte ich bisher noch keine... lassen wir es uns also anders formulieren: Dinge worauf ich stolz bin...

    Ich bin stolz darauf, daß ich nach dem Abi 1 Jahr allein in China war, ohne Eltern, ohne Freunde, ohne alles. Daß ich das durchgehalten habe, find ich schon ganz gut.

    Meine Abschlußprüfung von meiner Ausbildung habe ich mit ner 1 bestanden, das ist auch OK.

    In der 11. Klasse habe ich bei nem Zeichenwettbewerb den 6.Platz gemacht, das Bild wurde 2 Wochen in nem Museum ausgestellt.

    Und ich habe letztes Jahr meinen Traummann Nemo gefunden... klingt kitschig, is aber so!

    Sig aus. - dreadlord
    Geändert von dread (15.01.2004 um 14:46 Uhr)

  10. #30
    Also erst mal stimmt es garnicht,das RJ immer der Topposter ist!
    Ich hab mal nachgesehn:
    Im QFRAT #84 war er z.B. nur auf Platz 9!Da gäb's aber viel zu bannen
    Und was diesen QFRAT angeht: Der hier ist ja noch jung...es bleibt also noch alles offen...


    Dee

  11. #31
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee

    Und was diesen QFRAT angeht: Der hier ist ja noch jung...es bleibt also noch alles offen...

    Youn Chippie.

    Es ist unausweichlich.

    Der Weibliche Genital Ersatz wird immer spammen.

  12. #32
    Mein größter Erfolg???...!!!...meine gebrochene Hand…

    Größter Sieg:
    Der gegen meine Eltern.
    Ich war so froh als das Familiengericht entschied dass ich bei meinen Geschwister leben darf.

    Schöner Erfolg:
    Einen Freund zu haben. <3

    Angeber Erfolge:
    Die 14 Pokale im Eiskunstlaufen.
    6-mal 1. Platz
    5-mal 2. Platz
    3-mal 3. Platz
    Dafür dass ich schon seit 6 Jahren dabei bin ist das in meinen Augen ein großer Erfolg.

    Ein erfolg für die Zukunft:
    Diese User die lange Zeit Stammuser im Qfrat waren, wieder zum Posten zu bekommen.
    Mir ist das schon in letzter Zeit stark aufgefallen das Sie alle fehlen und das finde ich schade.

    Die Namen die mir spontan einfallen:
    Strato
    Skar
    ZeroSizta
    [KC]Cunner
    Marron
    BlueStarX
    Alexiel
    Rosslatex
    Hyperion
    Manga-Protector

    Jetziger Erfolg: (also in diesen Minuten)
    Diesen Beitrag in 10min geschrieben zu haben.

  13. #33
    Yeah.... das ist mal ein QFRAT Topic nach meinem Geschmack.
    Ich schlage vor, das wir ihn deshalb auch erstmal fein ins Konsolen Forum verschieben

    Meine Erfolge aufzählen werd ich jetzt aber lieber nicht... Da ist von TV-Auftritten und Europareisen mit dem Chor über meinen Stolz in der Uni sein zu dürfen und Squarenet aber alles dabei...

    Und wenn ich nicht ansatzweise erfolgreich Videospiele spielen würde, wäre das wohl kaum DAS Hobby, das es für mich ist Es stehen ja bald sehr viele Duelle in GT4 gegen Muhrray und Co für mich an... und nebenbei werd ich euch auch gleich noch etwas in Street Fighter (beliebige Version) oder einem 3D Prügler abziehen... jaaa kommt nur 8)

  14. #34
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Ein erfolg für die Zukunft:
    Diese User die lange Zeit Stammuser im Qfrat waren, wieder zum Posten zu bekommen.
    Mir ist das schon in letzter Zeit stark aufgefallen das Sie alle fehlen und das finde ich schade.

    Die Namen die mir spontan einfallen:
    Skar
    Hmm? Nuja, ich hab schon mal mehr gespammed, aber... ich werd' mich bemühen

    @Muhrray - sehr schön, muß ja nicht immer ein QFRAT-Mod einen QFRAT aufmachen, solange der Titel Englisch bleibt...

    @Topic
    Erfolge... hm.

    Der größte Erfolg ever ist sicherlich, die Frau für's Leben gefunden zu haben @Schatz

    Dann kommt erstmal laaaaang nix - dann der Uni-Abschluss.

    Ansonsten: jede Aktion, mit der mir jemand, der mir wichtig ist, zeigt, daß ich ihm etwas Gutes getan hab bzw. mit irgendetwas eine Freude gemacht hab ist ein kleiner Sieg und schöner als alle "Erfolge" die nur mein Ego polieren, zusammen.

  15. #35
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvaVII
    Yeah.... das ist mal ein QFRAT Topic nach meinem Geschmack.
    Ich schlage vor, das wir ihn deshalb auch erstmal fein ins Konsolen Forum verschieben

    Meine Erfolge aufzählen werd ich jetzt aber lieber nicht... Da ist von TV-Auftritten und Europareisen mit dem Chor über meinen Stolz in der Uni sein zu dürfen und Squarenet aber alles dabei...

    Und wenn ich nicht ansatzweise erfolgreich Videospiele spielen würde, wäre das wohl kaum DAS Hobby, das es für mich ist Es stehen ja bald sehr viele Duelle in GT4 gegen Muhrray und Co für mich an... und nebenbei werd ich euch auch gleich noch etwas in Street Fighter (beliebige Version) oder einem 3D Prügler abziehen... jaaa kommt nur 8)
    Hoffentlich bist du nicht zu entäuscht, zumin. was GT angeht wirst du auf harte Gegner treffen

    Mein grösster Erfolg steht noch aus, es kann sich aber nur noch um Jahre handeln

    @Rick:
    Nach dem kleinen Rückschlag mit dem ``7 Kontienent´´ habe ich mich wieder bis zu dem kleinen Löwen vorgearbeitet.
    Mein Gott, ich hatte echt vergessen, wie genial Terranigma ist.
    Diese kleinen putzigen Vögel, die immer meinen sie warten brav auf ihre Mutter sehen echt den Minichocobos zum verwechseln ähnlich.....diese knuffigen grossen Augen
    Aber ich gehe jetzt erstmal noch ein bißchen leveln, bin bis jetzt nur gerannt. Zue ist einfach mein Lieblingslevel, wegen der Musik und den Regenaltaren.^^

  16. #36
    Bei mir ist es ähnlich wie bei Sephren, hab bisher auch noch nichts wirklich tolles geschafft *g*
    Naja, so normale Sachen wie Abi etc, aber da das eh fast alle schaffen, die sich das vornehmen, ist das nix besonderes
    Ich werd aber stolz sein, wenn ich irgendwann mal FF1 durchgeschafft hab, da sitz ich jetzt schon ein Jahr dran und kann mich nur mäßig motivieren

    edit: hey stimmt, und da ich bisher noch nichts anderes gepostet hab, hab ich auch noch schnell nen screenshot gemacht ^^ aber danke
    ist das eigentlich der erste von diesen "geheimen" Rängen?

    edit2: @Pik danke nochmal, dann kann ich mir das Bildchen gleich so speichern und muss das nicht erst umständlich in mein Grafikproggie einfügen
    Wen meinst du jetzt mit dem Ava?
    Geändert von July (15.01.2004 um 18:59 Uhr)

  17. #37
    Heya July..: File not Found 404 Posts!

    Ich hab dichgeknippst... wenn ich heute abend Zeit habe lade ich den Screenshot hoch und du kannst ihn speichern, wenn du magst

  18. #38

    Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvaVII
    Heya July..: File not Found 404 Posts!

    Ich hab dichgeknippst... wenn ich heute abend Zeit habe lade ich den Screenshot hoch und du kannst ihn speichern, wenn du magst
    Ich hab sie schon längst hier verewigt .

    BTW: Klasse Avatar

  19. #39
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von meinem Schatz
    Der größte Erfolg ever ist sicherlich, die Frau für's Leben gefunden zu haben @Schatz

    Mein größter Erfolg ist es ebenfalls, meinen Schatz für's Leben gefunden zu haben - wenn ich dann Schlagzeilen in der Zeitung lese wie
    "Größte Angst der Österreicher ist es, im Alter allein zu sein!"
    kann ich lächeln und weiß, dass es mir nie so gehen wird
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori-Sonnenschein
    Diese User die lange Zeit Stammuser im Qfrat waren, wieder zum Posten zu bekommen.
    Mir ist das schon in letzter Zeit stark aufgefallen das Sie alle fehlen und das finde ich schade.

    Die Namen die mir spontan einfallen:
    Alexiel
    Hm, und das kommt ausgerechnet von dem Sonnenschein, der selbst gerne für Wochen in der Versenkung verschwindet und sich nicht mal auf SMS meldet
    Aber das wird sich wieder legen, sobald ich wieder allein zu Hause hock und meinen Schatz nur noch über Telefon und Internet hab schau ich auch wieder öfters ins Forum, schon allein um zu sehen, was mein Schatz so alles postet und ob irgendwo der eine oder andere liebe Hinweis für mich versteckt ist :3

    @Muhrray oder Muh (<-- find ich irgendwie doof :chicken: )
    Gratuliere zum QFRAT, das Thema ist gut getroffen

    *Alec sich auf GB-Torte freu*
    Mein Bruder hat Birthday - es gibt Tiramisu-Torte

    Geändert von Alexiel (16.01.2004 um 01:44 Uhr)

  20. #40
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    @Rick:
    Nach dem kleinen Rückschlag mit dem ``7 Kontienent´´ habe ich mich wieder bis zu dem kleinen Löwen vorgearbeitet.
    Mein Gott, ich hatte echt vergessen, wie genial Terranigma ist.
    Diese kleinen putzigen Vögel, die immer meinen sie warten brav auf ihre Mutter sehen echt den Minichocobos zum verwechseln ähnlich.....diese knuffigen grossen Augen
    Aber ich gehe jetzt erstmal noch ein bißchen leveln, bin bis jetzt nur gerannt. Zue ist einfach mein Lieblingslevel, wegen der Musik und den Regenaltaren.^^
    Arshrgr O_O Da bist du aber echt gerannt. WUFF
    Naja ich habe gestern nicht Terra Gespielt
    Ich hatte ein Super Metroid Anfall und hab mal eben 1h40min das gespielt ^^
    Will mal kucken ob ichs unter 3 Stunden schaffe
    Na Gut dann muss ich heute wohl wieder Terra Spielen wenn du mir so davon rennst ^^

    Zitat Zitat
    VON AVAVII
    Es stehen ja bald sehr viele Duelle in GT4 gegen Muhrray und Co für mich an... und nebenbei werd ich euch auch gleich noch etwas in Street Fighter (beliebige Version) oder einem 3D Prügler abziehen... jaaa kommt nur
    Mein Beileid.. Also wenn du es schaffst Muhrray in einem Prügler zu besiegen und Vio in GT3 (nicht gt4 das is ja noch net da)
    dann bist du mein Gott
    Die beiden sind nämlich ungeschlagen..

    @Muhrray WOW super Qfrat... hatte noch keine Zeit alles durchzulesen.
    aber meine Größten Erfolgen hmmm mal überlegen..
    Mein persönliche Bester erfolg
    Bunderswehr 20KM Marsch (ok es war eher ein Wettrennen) in Wilhelmshaven mit den Feldjägern. 10KG Rucksack und Kampfanzug.

    XD ICh hab sie alle abgezogen 2h50min beim ersten mal
    2h45min beim 2ten mal XD Ich war jeweils immer 2ter.
    Ok Ziel war es eigentlich überhaupt anzukommen.
    Aber wir haben immer gegen 12uhr angefangen und um 16uhr war Dienstschluss .. wer eher ankommt hatte eher Schluss. Das moptiviert natürlich immer ^^

    Mein Schönster Erfolg dagegen wird in ein paar Wochen 2 Jahre Alt *_* (POSE)
    das is eigentlich so alles was mir grad so einfällt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •