Im Ernst? Den würde ich gerne mal kennenlernen...Zitat
So ein Mist, jetzt sitz ich hier, hab nix zu tun, weil Chef nicht da und ich weiß nicht was ich weitermachen soll... und wenn er wiederkommt am Freitag hab ich nix geschafft... das ist peinlich.
Nebenbei, kann es passieren, daß ich mit den Forenfunktionen ausversehen irgendwas kaputt mache oder kommt da normal 'ne Bestätigungsfrage? Beim Löschen z.B. oder so...

Kontrollzentrum

. Scheinen alle noch im Koma zu liegen, oder sonstige Dinge mit ihrer Zeit anzustellen, nu ja, geh ich halt neben Rick die Wellen glätten
...
! Und wehe, Du versuchst Dich an der Löschen-Funktion!

Nu protzt aber einer ganz mächtig, es biegt sich die Zimmertüre schon in den Angeln, sei bloß vorsichtig, wenn Du sie zumachen möchtest, könnte ein schweres Unterfangen werden!
. Wie lange brauchst Du denn noch, bis Du Dich genüßlich den Semesterferien entgegenstrecken kannst?
, sonst gibts am Freitag wohlmöglich doch noch einen elf-Meter vom Cheffe...

Das ist ja noch schöner, also ehrlich mal
) und bin froh, dass ich bald alle hab und dann soll ich für dich nochmal arbeiten, damit du frei hast *g* So eine bist du also
?! Ist denn wirklich nix zu machen, auch nicht, wenn ich eine Deiner Klausuren übernehme? Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid?!
Das Petz ich Alec. Alter Lüstling