mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Pyrus: Jaja Foren Kinder sind was schlimmes ^^ schick mal nen paar rüber wir haben ja jetzt einen Neuen Betreuer der das sicher gerne Übernimmt ^^
    Im Ernst? Den würde ich gerne mal kennenlernen...

So ein Mist, jetzt sitz ich hier, hab nix zu tun, weil Chef nicht da und ich weiß nicht was ich weitermachen soll... und wenn er wiederkommt am Freitag hab ich nix geschafft... das ist peinlich.

Nebenbei, kann es passieren, daß ich mit den Forenfunktionen ausversehen irgendwas kaputt mache oder kommt da normal 'ne Bestätigungsfrage? Beim Löschen z.B. oder so...

Geil dann sind wir schon 3 mit langeweile. Ich habs nämlich wirklich geschafft und bin krank.

@RickJones: Joah und das in 5 Minuten. ^^ Sogar meinen Namen hat er richtig geschrieben.

@Hyriuu: Einmaliger Ava. Passt irgendwie zu dir.

wegen der Forenfunktion: Mach dir mal keine Sorgen, einfach drauf los und wenn was kaputt is müssen es andere flicken. ^^

Isses wahr, hat doch tatsächlich keiner mehr etwas geschrieben seit gestern Abend, okay Ausnahmen bestätigen wie immer auch hier die Regel @RJ . Scheinen alle noch im Koma zu liegen, oder sonstige Dinge mit ihrer Zeit anzustellen, nu ja, geh ich halt neben Rick die Wellen glätten ...

Hat Hiryuu aber einen schönen Ava verpaßt bekommen, könnte eigentlich für immer an ihm kleben bleiben ! Und wehe, Du versuchst Dich an der Löschen-Funktion!

cu darkblue

Seid froh dass ihr nix zu tun habt.
    Ich muss jetzt noch 2 Seiten eine Hausarbeit über unsere Berufswahl-Reihe in SoWi schreiben...
    Und krank bin ich auch noch.
    Heute mussten wir die abgeben.. aber ich bin ja krank...
    Ja und als ob das noch nich genug war schreiben wir morgen die letzte Mathearbeit im Halbjahr... Die andere war ne...

@Hiryuu: Der Ava ist wirklich geil.

@Natze: Deine Sig auch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Nebenbei, kann es passieren, daß ich mit den Forenfunktionen ausversehen irgendwas kaputt mache oder kommt da normal 'ne Bestätigungsfrage? Beim Löschen z.B. oder so...
    Beim Löschen kommt soweit ich weiss eine Bestätigungsabfrage.
    Bei gewissen Dingen wie
    "Festmachen" "Schliessen" allerdings nicht ^_-
    Wenns soweit ist kannste ja mal den Alten Qfrat Schliessen und damit ein wenig üben.

Was Threads angeht die eigentlich gelöscht gehören.. nicht löschen
    die kommen in Mülleimer ^_-
    den du sicher schon zu deinem zweiten Zuhause gemacht hast XD

Langeweile habsch keine nein nicht wirklich
    Aber ich kuck mir grad ein paar Metroid Prime und Fusion Speedruns an ^^

MP in 1:37 mit 100%items is schon was tolles ^^
    http://www.metroid2002.com/
    falss es wen intersiert.
    Und die unterschiede in der PAL Version sind auch toll ^^

Jaja, da hat man heute frei und eigentlich doch nicht. Ausschlafen geht nicht, weil man ja noch abwaschen, einkaufen und kochen muss, dann muss man noch für 2 Klausuren lernen. Da bin ich doch echt froh, wenn ich endlich wieder mal meine Ruhe habe. *semesterferien, ich komme* Also macht ihr mal schön hier weiter, ich geh dann lernen *seufz*

@ Alle, die hier meinen Avatar loben: Lobet nicht mich, lobet das WC.
    Der hat ihn gemacht. Und er ist wirklich gut!
    Obwohl Muhs Drache (*hust*) ja auch ziemlich genial ist

@ darkblue... also wenn dir mal beitrag fehlt, dann hab ich mich verdrückt...
    und die Chili-Schote hab ich auch. ÄTSCH
    Ich finde man sollte die Dateianhangsfunktion wieder aktivieren.
    (Ohh, da fällt mir doch was ein *gnihihii*)

Edit:
    Zitat Zitat
    Was Threads angeht die eigentlich gelöscht gehören.. nicht löschen
    die kommen in Mülleimer ^_-
    den du sicher schon zu deinem zweiten Zuhause gemacht hast XD
    Nope, ich hab keinen Zugang dazu. Aber ist auch egal, brauch ich nicht. Und mit dem QFRAT... ok. Übung macht den meister und bald kann ich so toll schließen, daß ich alles zumache... das ganze Forum... das ganze Internet... die ganze Weeeelt! Oh, erstmal muss ich glaub die Zimmertüre schließen, wenn ich so weitermache.
    Geändert von Hiryuu (20.01.2004 um 15:08 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu, dem Mog mit Möchte-gern-Light-Mod-Rechte-haben

@ darkblue... also wenn dir mal beitrag fehlt, dann hab ich mich verdrückt...
    und die Chili-Schote hab ich auch. ÄTSCH
    Das käme mir unter den gegebenen Umständen sogar sehr zu Pass *vorsichtshalber mal zu RJ rüberschiel, der wartet nämlich..wieder geradeaus schau*

Zitat Zitat
    diensteifriger Mog meinte auch leichtfertig
    Übung macht den meister und bald kann ich so toll schließen, daß ich alles zumache... das ganze Forum... das ganze Internet... die ganze Weeeelt! Oh, erstmal muss ich glaub die Zimmertüre schließen, wenn ich so weitermache.
    Nu protzt aber einer ganz mächtig, es biegt sich die Zimmertüre schon in den Angeln, sei bloß vorsichtig, wenn Du sie zumachen möchtest, könnte ein schweres Unterfangen werden!

@July,
    bleib ruhig noch ein bischen, die Hausarbeit macht sich zwar auch nicht von allein, aber im Moment seh ich Dich auch nicht gerade oft...

cu darkblue

@darkblue: da musst du mich nicht groß überreden ^^ lern ich halt nebenbei son bisschen, wird schon schief gehen *g*

Außerdem muss ich ja verfolgen, was Hiryuu so alles anstellt

Jessas, jetzt hab ichs vergeigt, aber ich will Dir ja keine Antwort schuldig bleiben . Wie lange brauchst Du denn noch, bis Du Dich genüßlich den Semesterferien entgegenstrecken kannst?
    Hiryuu wird wohl im Moment nicht so viel anstellen, zum Glück muß er ja so tun, als sei er alibimäßig doch am arbeiten , sonst gibts am Freitag wohlmöglich doch noch einen elf-Meter vom Cheffe...

cu darkblue

Hach Darky-mama jetzt hassu die 200 und ich kann sie dir nicht mal Knipsen
    Weisst doch mir hamse doch alle zugänge zu irgendwelchen Ftps gesperrt
    Ich kanns hier net hoch laden ^^
    mussu ohl auf jemand andres zählen oder warten bis ich heute Abend daheim bin ^_-

Zitat Zitat
    Hach Darky-mama jetzt hassu die 200 und ich kann sie dir nicht mal Knipsen
    Weisst doch mir hamse doch alle zugänge zu irgendwelchen Ftps gesperrt
    Ich kanns hier net hoch laden ^^
    mussu ohl auf jemand andres zählen oder warten bis ich heute Abend daheim bin ^_-
    Dann werd ich das mal schnell für dich übernehmen

@darkblue: morgen und freitag schreib ich meine letzten beiden Klausuren, dann hab ich endlich frei ^^ für 5 wochen *juhu* Aber die Klausur am Freitag ist blöd, so viel zum auswendiglernen *g+

Bin ja mal gespannt, wie lange Hiryuu es aushalt, zu "arbeiten" bis er wieder hier vorbeischaut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Dann werd ich das mal schnell für dich übernehmen
    Nix da, darkblue is mine!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Übung macht den meister und bald kann ich so toll schließen, daß ich alles zumache... das ganze Forum... das ganze Internet... die ganze Weeeelt!
    Du schaffst es doch nichtmal, deine Klappe mal zu halten, alter Spammer du

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Bin ja mal gespannt, wie lange Hiryuu es aushalt, zu "arbeiten" bis er wieder hier vorbeischaut
    Och ihr seid doooof!

Edit: SKAAAAR
    Gratz zum Level Up
    Fand ich klasse, hab mich weggeschmissen
    Falls du mich mit dem Stammuser meintest, der nicht alle Posts liest. Ich hab nur einen übersehn. Ausgerechnet den mit dem Planspiel.
    Naja und so ziemlich alle QFRAT-Posts auch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

wie gemein von dir, ich wollt doch auch mal so gern da was reinposten

Aber da ist Hiryuu ja schon wieder, war ja nicht anders zu erwarten ^^

*geht jetzt noch ein bischen rumspammen um zu ihrem 1-jährigen die 500 vollzukriegen*

Zitat Zitat
    Wenn ich es ja nicht besser wüsste, würd ich doch glatt einen falschen Gedanken durch mein Hirn wuseln hören

Zitat Zitat
    ..was sich mal wieder bewahrheitet hat, aber anscheinend haben wir die richtigen Lockvogelmethoden, unseren Mog hinter der Ofen...pardon, Zimmertür hervorzuholen

@July,

ich möchte auch ab Freitag für mindestens 5 Wochen frei haben, okay, ohne vorherige Klausuren, das lasse ich dann aber von Dir übernehmen, ja? Und jetzt wird nich weggelaufen, schön hier bleiben!

cu darkblue

Nee nee, ich geh schon nicht, höchstens mal ins Bad, aber das dauert nicht allzulange, glaub ich.
    Aber für dich auch noch Klausuren schreiben? Das ist ja noch schöner, also ehrlich mal Ich hab mich durch die letzten 5 durchgekämpft (mehr oder weniger ) und bin froh, dass ich bald alle hab und dann soll ich für dich nochmal arbeiten, damit du frei hast *g* So eine bist du also Nein, nein, sowas fangen wir gar nicht erst, das musst du schön selbst machen

Blöök... mir ist soo langweilig... ich sitz grad im Computerraum der FH und muss noch irgendwie die Zeit bis 15:45 Uhr totschlagen... erst dann habe ich nämlich Aikido... Nur was soll ich machen? Keiner meiner Bekannten ist da, ich hab nix zu tun, nach Hause fahren lohnt sich auch nicht...

Naja dann mache ich halt das Forum unsicher. Vielleicht ist ja auch hier was los...

@ Hiryuu/Mog
    Meine Güte, wie hast du denn den fetten Knochen durch deine dicke rote Nase bekommen

@ Skar
    Welcome Back Und reg dich nicht auf, dass erhöht nur den Blutdruck

Wieso soll ich denn immer alles allein machen, ich würde mich sogar bereit erklären, Dir vorher telefonisch (oder sonst irgendwie) genaue Instruktionen geben, was Du wo, wie, wann bei wem machen mußt ?! Ist denn wirklich nix zu machen, auch nicht, wenn ich eine Deiner Klausuren übernehme? Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid?!

cu darkblue

Zitat Zitat
    Das Petz ich Alec. Alter Lüstling
    Und ausserdem ist Sie MEIN MEIN MEIN meeeeeeeeeeinnn SchhhhatttttttttttzzzZZZzzZZZZ

Stichworte