mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
  1. #201
    @cassiopaia,

    ja, genau, den Vorschlag der unterschiedlichen Sockenfarben hatte ich auch schon gemacht, ganz in Anlehnung an Deinen überaus zum Thema passenden Ava ! Schließlich soll man ruhig Farbe bekennen, egal wie lang die Hosenbeine sein mögen, mit ein paar geschickten Drehungen sitzt auch die längste Hose irgendwann in den Kniekehlen...welch Anblick sich da bieten mag ?
    Wer will da schon noch Druckknöpfe haben ?

    cu darkblue

  2. #202
    @ darkblue
    mmh.. sollte man vielelicht mal genauer hingucken in seiner umgebung.. ist doch eine ganz witzige beschäftigung, so im unterricht oder sonstenwo die sockenfarbe seiner mitmenschen rauszubekommen
    und ja, ich hab heut tatsächlich unterschiedliche strümpfe an, aber wohl eher aus zeitmangel.. hatte keine lust die passenden zu suchen..

    eine andere Alternative wäre auch, gar keine Socken zu tragen

  3. #203
    keine Sorge Darky ^^ deine 200 werden schneller Voll als dir lieb ist XD und dann krieg ich dich .. mit nem screeny oder so XD

    Hey Pipi Langstrumpf falari falara falahopsasa XD

    Ichs Schreib schon wieder nen Schmarn gibts net ^^

  4. #204
    So kleiner Ego-post:

    Komme grad von meiner Soziologie Klausur, die glücklicherweise ganz gut lief, auch wenn ich die 1 1/2 Stunden komplett durchgeschrieben habe... hoffe die Leute können meine Schrift lesen o_O Naja wenigstens konnte ich alles beantworten, und denke schon, dass ich bestanden habe ^__^

    @ Latty
    Joa, warst ein guter Mog ^^ ... mehr kann ich jetzt auch nicht sagen. War ok

    So und ich geh jetzt Shining Force zocken, darauf freu ich mich schon den ganzen Tag

  5. #205
    , soviel zum Thema Schmarrn schreiben! Aber, was Du kannst, das kann ich noch viel besser, oder wie ging das alte Kinderlied ? Für das bildliche Festhalten, mußt Du mich aber erst einmal so weit bekommen, die 200 zu erreichen (ich sollte mich dran halten, immer diese unnütz gemachten Notizen...)!

    @cassiopaia,

    ich kann mir direkt bildlich vorstellen, was Du mit Deiner Zeit demnächst so anstellen wirst, wenn das mal nicht buchstäblich "in" die Hose geht?

    cu darkblue

  6. #206
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Hey Pipi Langstrumpf falari falara falahopsasa XD

    Ichs Schreib schon wieder nen Schmarn gibts net ^^
    *zustimm*
    ...
    oops!
    *viel zu frech für ein neuling bin* aber klein rick kennt mich ja und wirds mir net übel nehmen.. hoffentlich..

    die singen nämlich: trallali trallala trallahopsasa..


    @ darkblue: wer ich? neinnn, sowas würde ich nie tun..
    btw: deine smilies sind voll niedlich.

  7. #207
    Soheil wird alt.

    Alles jute.^^

  8. #208
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Soheil wird alt.

    Alles jute.^^
    Aus Gründen der Tradition ist es mir leider vergönnt einen Thread für ihn aufzumachen
    Er hat da seine eigenen Lakaien, die dies für ihn erledigen.
    Aber gratuliert hab ich "Opa Satan" auch schon ^^

    @cassi is ja egal wie das jesungen wird. ^^
    hauptsache die melodie stimmt XD

  9. #209
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia Langstrumpf (wenn das mal keinen Ärger gibt..)

    @ darkblue: wer ich? neinnn, sowas würde ich nie tun..
    Das glaube ich jetzt aber nicht ungesehen, also: wo, bitte sind die Beweise, daß Du es nicht tust ?
    Zitat Zitat
    Original ebenfalls weiter oben von cassiopaia

    btw: deine smilies sind voll niedlich.
    Extra für Dich, jedenfalls der da oben...

    @Vash,

    was heißt hier Soheil wird alt? Was soll ich denn sagen, da bin ich schon lange dran vorbei gesegelt, ohne anzuhalten...Blöde Zeitrechnung aber auch

    Aber trotz allem: Herzlichen Glückwunsch auch von mir ( wäre nicht ein eigener Thread besser gewesen, nur mal wissen wollt?)!

    cu darkblue

  10. #210
    @rick: jajaaa, hast ja schon recht
    musste aber doch mal zeigen, dass ich es auch würdig bin diesen ava zu tragen

    @darkblue: ui, danke, ich hab ein klugscheiß-smilie bekommen.. (was soll mir das sagen?? )
    und noch mal muss ich sagen: jaaa, hast ja recht.. also: kunstlehrer: schwarz, rechts neben mir: grau, noch eins weiter: blau *gg*

    @soheil: von mir dann auch mal alles gute!

  11. #211
    Zitat Zitat
    Zitat von Dunkelblau
    ( wäre nicht ein eigener Thread besser gewesen, nur mal wissen wollt?)!
    Auch hier gilt: Wär lesen kann ist klar im Vorteil ^^
    weil
    Zitat Zitat
    Zitat von dem einzige wahren GOTT.. nämlich MIR
    Aus Gründen der Tradition ist es mir leider vergönnt einen Thread für ihn aufzumachen Er hat da seine eigenen Lakaien, die dies für ihn erledigen.
    ABER: wir finden den Grund dafür ja schnell ^^

    Zitat Zitat
    Zitat von Babuschka
    Was soll ich denn sagen, da bin ich schon lange dran vorbei gesegelt, ohne anzuhalten...Blöde Zeitrechnung aber auch

  12. #212
    @cassiopaia,

    na, der Klugscheiß-smilie war nur in Relation zu Deinen anstehenden Beweisen zu sehen, nix anderes ! Aber die Farbkombination der Socken ist ja der Oberhammer, was sich da so alles blicken läßt , geht es Deinen Augen noch gut, oder hat sich schon eine leichte Sehschwäche eingenistet? Kunst ist schließlich nicht gleich Kunst.

    Oh man, Muh is da, ich geh mal lieber vorsichtshalber in Deckung

    cu darkblue

    Edit: Mister Jones, wenn Du ja mal langsamer gepostet hättest, wäre ich schneller fertig gewesen! Dann hätte meine Frage schon einen Sinn ergeben, bezüglich des Extra-Threads für Soheil, das haste jetzt davon !

  13. #213
    Hach kinders wo habt ihr immer diese geilen Smilies her?

  14. #214
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Hach kinders wo habt ihr immer diese geilen Smilies her?
    *auch wissen will*
    am besten gefällt mir:

    @darkblue: nee, das passt schon. meinen augen gehts noch ganz gut
    aber ich hätte mir dann doch schon ein bisschen mehr versprochen. mehr Farbenfreude.. aber das find ich auch noch *weiterlins*

    sooo, nu ist gut, ich geh mal

  15. #215
    Kefka hat mir gesagt, ich soll hier mal vorbeischauen und was reinschreiben - aber ich weiß nicht, worum es hier so recht geht XD

    Also sie hat gesagt, ich soll hier über meine tägliche Erfahrung und Tätigkeiten berichten. XD

    Mal überlegen
    Ich bin bis Dienstag krank geschrieben
    Mein Freund ist in der Uni und ich benutze seit heute morgen seine Flat um im Internet zu surfen
    Er hat mir auch den Tipp gegeben mich hier zu registrieren
    Hallo Schatz!

    In anderen Foren habe ich echt herbe Erfahrungen als Newbie gemacht >_<
    Aber hier scheinen die Leute echt nett zu sein und nicht soviel Müll zu schreiben. >_<
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Soheil wird alt.
    Ist Soheil ne FF-Figur? ( Hab mein Freund mal drüber lästern hören )
    Hab vorhin auch so einen Thread von einer Japanerin im Forum gesehen.
    (Wow, ihr seid International!)
    Meine Güte, feiert ihr hier die Geburtstage der Spielfiguren auch noch?

  16. #216
    öhm nein, Soheil is ein Forenmember und wir feiern seinen Geburtstag damit er nicht weint.

  17. #217
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von JR Carrington
    Aber hier scheinen die Leute echt nett zu sein und nicht soviel Müll zu schreiben. >_<
    Das hörn wir gerne.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von JR Carrington
    Ist Soheil ne FF-Figur? ( Hab mein Freund mal drüber lästern hören )
    *LOL* Wenn du wirklich in Münster wohnst würd ich jetzt nicht näher darauf eingehen.

    Zitat Zitat
    Mein Freund ist in der Uni
    Dummdidumm...

    Hier riechts so angebraten... Mmm vielleicht ne Feuertaufe?


    Öhm ja willkommen im Forum nachträglich.

  18. #218
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von JR Carrington
    Er hat mir auch den Tipp gegeben mich hier zu registrieren
    Hallo Schatz!
    Dein Freund? ist er auch hier registriert ^^
    Nick bitte damit wir ihn gleich mal unter die Lupe nehmen können ^^


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von JR Carrington
    In anderen Foren habe ich echt herbe Erfahrungen als Newbie gemacht >_<
    Aber hier scheinen die Leute echt nett zu sein und nicht soviel Müll zu schreiben. >_<
    Da muss ich dir sagen hast du grade eine sehr gute Phase erwischt ^^
    Es gibt Zeiten da wollen imemr alle vor uns Flüchten weil wir so irre sind o_o >_<


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von JR Carrington
    Ist Soheil ne FF-Figur? ( Hab mein Freund mal drüber lästern hören )
    Hab vorhin auch so einen Thread von einer Japanerin im Forum gesehen.
    (Wow, ihr seid International!)
    Meine Güte, feiert ihr hier die Geburtstage der Spielfiguren auch noch?
    , sorry aber das ist der Joke of the Month ^^ XD der ist zu geil dafür sollte man dir einen Orden verleien ^^
    Nein Soheil ist ein User ^_-
    er hat heute Geburtstag deswegen ^^
    Alles andre was ihn angeht kannst du auch in unsrem Squarenet Community Center Nachlesen ^_-
    Links in der navigations leiste unter Feuertäufer

  19. #219
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von JR Carrington

    In anderen Foren habe ich echt herbe Erfahrungen als Newbie gemacht >_<
    Aber hier scheinen die Leute echt nett zu sein und nicht soviel Müll zu schreiben. >_<


    Zitat Zitat
    Da muss ich dir sagen hast du grade eine sehr gute Phase erwischt ^^
    Es gibt Zeiten da wollen imemr alle vor uns Flüchten weil wir so irre sind
    Klappe, Schweinebacke. Du verjagst das frische Gehirn.

  20. #220
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von JR Carrington

    Hab vorhin auch so einen Thread von einer Japanerin im Forum gesehen.
    (Wow, ihr seid International!)
    Falls, aber auch nur wirklich falls Du, auf den Geburtstagsthread anspielst, nein, der ist nicht von einer Japanerin geschrieben worden. Aber alles in allem haben wir schon einige Member hier, die nicht nur aus Deutschland hier reinkritzeln .

    Ich seh gerade, daß Dir schon der Weg erklärt wurde, wozu so ein Rick Jones doch alles gut ist, gelle Schatz ?

    cu darkblue

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •