mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Sorry für den OT-Post,aber das Thema ist es leider (leider?) auch nicht wert,das man deswegen einen Extra-Thread aufmacht:
    Ist euch schonmal aufgefallen,das sich in allen Zombiefilmen (Dazu zähle ich jetzt mal auch 28 Days later) ein riesiger Fehler drin ist?
    Denn wenn die Zombies allesamt ales töten wollen,was rumläuft...warum wenden sich die Zombies nicht gegeneinander?
    §verd
    ...
    "...the truth is out there..."

Dee

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Sorry für den OT-Post,aber das Thema ist es leider (leider?) auch nicht wert,das man deswegen einen Extra-Thread aufmacht:
    Ist euch schonmal aufgefallen,das sich in allen Zombiefilmen (Dazu zähle ich jetzt mal auch 28 Days later) ein riesiger Fehler drin ist?
    Denn wenn die Zombies allesamt ales töten wollen,was rumläuft...warum wenden sich die Zombies nicht gegeneinander?
    §verd
    ...
    "...the truth is out there..."

Dee
    weil sie stinken und sie selbst das urst abturned.

Hey ho meine Mog Zeit ist um, endlich bin ich den Ava los
    Ich fühl mich wie wenn ich grad von der Arbeit komme und endlich meinen schmutzigen Arbeitsanzug gegen etwas bequemeres eintauschen kann

Denn wenn ich morgen heim komme bin ich warscheinlich nicht mehr Mog XD

Aber dennoch, zum Abschluss meiner Amtszeit muss ich euch eine Frage stellen, die einige von euch in diversen Lebenslagen schon gehört haben. Na, wie war ich!?

Zitat Zitat
    Na, wie war ich!?

Perfekt.
    Latency for Undercover mod.

@Laty: Kampfhamster-mäßig-gut

@Dee: Sie töten nicht alles,was sich bewegt,sondern alles was lebt,da sie einen unvorstellbaren Hass auf alle Wesen haben,die im Gegensatz zu ihnen leben...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Aber dennoch, zum Abschluss meiner Amtszeit muss ich euch eine Frage stellen, die einige von euch in diversen Lebenslagen schon gehört haben. Na, wie war ich!?
    es war guut, es war guuuuuut. heisse posts, fesselnde beiträge und zärtliches schließen von threads. ein geschmeidiger mog warst du

@noch-Mog-mit-nicht-Mog-Avatar: Ich rede nicht mit dir und verrate dir schon gar nicht, wie du dich gemacht hast, wenn du nicht den Avatar reinknallst von dem du weisst, dass ich ihn bei dir wieder sehen will!

@Dee: OOOOOAAAAAAHHHHOOOOOAAAAHHHH GEEHIIIIRRRRN - BRAAUCHEEE GEHIRRRRN!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @Dee: Sie töten nicht alles,was sich bewegt,sondern alles was lebt,da sie einen unvorstellbaren Hass auf alle Wesen haben,die im Gegensatz zu ihnen leben...
    okay...aber wie ist das dann in "28 Days later" zu erklären?
    Die Zombies (Okay,sie heissen da "Infizierte",aber bis auf das Rennen verhalten sie sich genau so,wie Zombies,deswegen ist es IMO ein Zombiefilm!) sind ja auch "am Leben"!Warum gehen die sich dann nicht gegenseitig an die Gurgel?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @Dee: OOOOOAAAAAAHHHHOOOOOAAAAHHHH GEEHIIIIRRRRN - BRAAUCHEEE GEHIRRRRN!
    So ein Zombie hat ab und an (je nach Verwesungsgrad und/oder vorangehender Beschädigung) auch mal lecker Gehirn in der Rübe...und warum gehen sie dann nicht auf diese Art Zombie los?

btw: Es wäe doch mal cool,einen Zombiefilm zu drehen,wo die Zombies andere Körperteile wollen würden,als Gehirne...Stellt euch das mal z.B. vor: Eine Armee der Untoten marschiert durch eine Stadt und stöhnt dabei immer und immer wieder so etwas wie: "Ooohren...Ooohren..."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    okay...aber wie ist das dann in "28 Days later" zu erklären?
    Die Zombies (Okay,sie heissen da "Infizierte",aber bis auf das Rennen verhalten sie sich genau so,wie Zombies,deswegen ist es IMO ein Zombiefilm!) sind ja auch "am Leben"!Warum gehen die sich dann nicht gegenseitig an die Gurgel?
    ´

Naja,es liegt nicht nur daran,dass die Menschen im Gegensatz zu den Zombies leben,es liegt vor allem daran,dass die Menschen halt anders sind als die Zombies und diese dass nicht aktzeptieren wollen.Deshalb bringen sie die Menschen um und machen sie zu einem der ihren.So ist das auch bei 28 Days Later.

Und Zombiefilm Nr1 ist immer noch Braindead...

Gosh, machts ihr euch unnötig umständlich.

Wenn du beim Metzger nen Schincken siehst auf dem schon Pilze wachsen und am anderen Ende der Theke auch einer liegt der so frisch ist das er dir in den Mnd hüpfen will, welchen nimmt man dann?

Qualität, das ist alles. Nur weil man Untot ist fängt man nicht plötzlich an seine Qualitäts ansprüche runterzuschrauben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Na, wie war ich!?
    Die Zigarette danach war wie immer das beste an dir .

Guten Moin QFRAT.

Heute morgen ist mir das Knuspermüsli und die Milch gleichzeitig ausgegangen, das droht ein schlechter Tag zu werden - denn wie sagt schon ein bekanntes Sprichwort:
    Waschmachinen sind Socken fressende Monster !
    (c) darkblue <-- (dieser Stringenzfehler wurde ihnen präsentiert von Galileo, dem Duft für den Mann: "Die Erde ist eine Scheibe, Galileo!" - "Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!" !)
    Trotzdem hilft mir das alles nichts, wenn meine Waschmachine meine Socken frisst (oder 16 jährige, besoffene Mädels einen im Hofbräuhaus abschleppen wollen) - ich find das voll gruselig: da leg ich sie echt paarweise in die Waschmaschine rein und hinterher fehlen trotzdem welche.

Ich glaub, ich geh aus Frust Latency verprügeln }.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Und Zombiefilm Nr1 ist immer noch Braindead...
    Nochmal "Neeeeeeeeeiiiin!", der Zombifilm No. 1 ist "Glitter - Glanz eines Stars"!
    Nichts geht über Mariah Carey.

So, bin nen bissel studieren, Kakao trinken und so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray

Heute morgen ist mir das Knuspermüsli und die Milch gleichzeitig ausgegangen
    Ein ganz mieses Omen... Ich glaube du solltest dich heute sehr in Acht nehmen, man weiss nie, was einem so alles zustossen kann, wenn man zuwenig Müsli intus hat. Bei mir ist die Milch auch alle, aber Müsli hab ich noch .
    Latency verprügeln würde ich ausserdem mitmachen. Zumindest so lange, bis er wieder seinen richtigen Avatar hat. Nicht so nen irren Kampfhamster.

Irgendwie habe ich heute morgen gemerkt, was mir sonst immer gefehlt hat für den perfekten Start in den Tag: Kampfschliessen von Sinnlosthreads.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    So, ich mal wieder
    So langsam komm ich mir dämlich vor, ich benutz den QFRAT fast nur noch dazu euch zu erzählen, wie's um meinen Rechner steht
    Nicht schlimm ^^ das machen viele. HI Nocci

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Wenn ich ihn einschalte, laufen CPU und GraKa Lüfter an, die Festplatte rattert ganz kurz und ab da passiert nichts mehr. Die Lüfter laufen weiter, die Festplatte rotiert (liest aber nix), aber der Bildschirm bleibt schwarz und die Kühlkörper erwärmen sich nicht im geringsten. Die LED auf meiner alten Georce 2MX leuchtet und zeigt Betrieb an, sie gibt allerdings kein Bild aus, bei 'ner anderen GraKa das gleiche.
    Eigentlich gehört das ins PC-Forum ^^
    hmm lass mal überlegen.. Schon mal alle stecker kontrolliert. Kuck ob irgendwas Locker draufsitzt. Kann sein das irgendwo nur ein Stecker locker drauf sitzt. Ich denke nicht das dir irgendwas durchgerauscht ist. Der Monitor könnte es auch noch sein. steck mal nen andren Ran.
    hmm mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein

Bis später Nocci ^^

Ich merke grad ich habe lange nicht mehr hierrein gepostet.
    Naja man sieht ja wo das hinführt.
    Alle reden über Zombiefilme
    Vash der alte Ober Zombie fühlt sich natürlich gleich in seiner Ehere Angegriffen und muss seine Brüder und Schwestern und was weis ich noch verteidigen XD, Muhrray geht das Muesli aus ^^ und der Ex-Mog fragt wie er letzte Nacht im Bett war. Was ein Chaos ^^

Nun ja ich weis auch nicht so wirklich was ich schreiben soll , also bis später ^^ Ihr Gehirne lutschenden Leichen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Vash der alte Ober Zombie fühlt sich natürlich gleich in seiner Ehere Angegriffen und muss seine Brüder und Schwestern und was weis ich noch verteidigen XD
    BRAAAAAINNNNNNNNSSSS..... moment... warum renn ich da dir hinterher *turn* BRAINNNNNNSSSSSSS

Im übrigen hab ich jetzt nen Chocobo.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray, der selber Socken frißt

Waschmachinen sind Socken fressende Monster !
    (c) darkblue
    Du hast es tatsächlich getan...da fehlen mir echt die passenden Worte, Sätze, was auch immer !
    Zitat Zitat
    geschrieben von Alibi-in-der-Waschmachine-suchendes-Sockenmonster-Muhrray
    Trotzdem hilft mir das alles nichts, wenn meine Waschmachine meine Socken frisst (oder 16 jährige, besoffene Mädels einen im Hofbräuhaus abschleppen wollen) - ich find das voll gruselig: da leg ich sie echt paarweise in die Waschmaschine rein und hinterher fehlen trotzdem welche.
    Das mit den 16-jährigen Mädels aus dem Hofbräuhaus muß wohl wieder eine Deiner phantasievollen Gute-Nachtgeschichten sein, oder ? Egal, Du liest es eh erst später, dann habe ich mich vorsichtshalber schon längst wieder verzogen, um meine Socken zusammengetackert in die Waschmaschine zu werfen!

cu darkblue

Aus dem Tagebuch des Professors
    Eintrag 1.2.3A
    ------------
    Es ist sehr erstaunlich.
    eXperiment Vash001/.Hd4 gelungen

.. Es ist mir gelungen einen Vash dazu zu bringen auf Kommando zu posten.
    Ich habe seinen Nick nur kurz erwähnt und siehe da.
    Es kommt geradewegs aus seinem Bau um zu zeigen das es seinen Nick gehört hat. Wie auf Kommando postet das Vash dann einen, wie zu erwartenden, ein bis zwei Zeiler um damit zusagen "HEY hier bin ich"
    Danach verschwindet es schon wieder und wartet jetzt warscheinlich in seinem Bau darauf das es freudig wieder seinen Nick hört.

Eintrag ENDE.
    ---------------------

^^ jo hab den Chocobo Feeder Nick in MSN gestern gesehen.
    ist das jetzt deiner oder nur die Lizenz.

I can seee you......
    ------------------------------------

Is nur ne Lizens, kann den jetzt mieten, was mich daran erinnert mal auf diversen Seiten nach irgendwelchen Guides zum Chocobo Diggen zu suchen. Ach ja und ich hab noch mal schöne bilder von allen Summons für dich.^^

Summon Bilder hmm ..?? hmm... denk denk...
    Klingt gut ^^

@Darkblue
    Es gibt auch sone Art Wäschenetze ^^ da kann man solche kleinen Dinge wie slips, bhs und SOCKEN hineinpacken. ^^
    Ich sollte mir sowas auch zu legen. Meine Socken sind auch nur noch Einzelkinder. Jedenfalss die meisten Davon.

Rick,
    Du willst doch nicht allen Ernstes Geld für Wäschenetze ausgeben, wenn man sich so etwas auch mit den einfachsten Mitteln selber basteln kann ( wenn man denn basteln kann )!? Frag doch mal bei Deinem Metzger ( nee, nich Blutmetzger), ob er ein paar Därme hat, da paßt jede Menge rein, hab ich mir sagen lassen ! Ich würde dann aber lieber auf die Methode des Zusammentackerns zurückgreifen, ist nicht ganz so "blutig" und eklig...aber manch einer scheut sich ja vor nix, oder?

cu darkblue

P.S.@Rick, Du bist schuld, ich habe mich verleiten lassen, doch zu posten, trotz vorheriger persönlicher Notiz, es nicht zu tun!

Moin moin..

@Socken: Ich hab da jetzt auch so ganz tolle Socken gesehen, die mit nem Druckknopf versehen sind. Da kann man halt so ein Paar zusammenbappen und in die Waschmaschine schmeißen und sie hinterher auch wieder zusammengebappt rausholen.
    Aber wem das zu teuer ist.. man kann sichs ja auch selber drannähen.. oder noch einfacher: halt zwei unterschiedlcihe Socken anziehen.. am besten rot und grün oder so..

Stichworte