mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
    zum WP:
    wenn ich es richtig verstanden habe müsste doch der WP am release am billigsten gewesen? wenn ja dann muss ich zu sehen das ich es mir möglichst zum Deutschalnd release hole (jetzt ist sparen angesagt, wird ja nicht alzu billig FFXI+HDD) ich schätz mal das die festplatte so um die 130-150€ kosten wird *hofft auf bundle*
    Geändert von Ojiro (06.04.2003 um 03:06 Uhr)

i8n dem thread hat einer gesagt, das man sich einen für 10.000 gil kaufen kann. ich schätze mal diese summe hat man erst auf lvl 30 oder so. kann man denn mit seinen lvl 30er auf einen andren server wechseln??

die preise für die ps2 sind relativ teuer, weiß jetzt aber nicht genau wieviel die kosten. aber mit nem 56k modem kannst es gleich vergessen. damit fliegst du abends bestimmt dauernd raus und lagst total. das macht auch nicht sehr viel spaß

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Carbuncle-KoC-
    naja...öhm...sK hat die Seite ned alleine gemacht...das ding ist ein projekt von den drei Deutschen Gilden...(grosserTeil an Content is von uns, das Design von sK und der Rest Content und ein paar extras sind von fSA)
    ja ich weiß ich hab bloss vergessen zu schreiben das DORT meine gilde ist und bei mir funzzt edit nicht wieso???

So nachmal zum WP !!!!
    Wenn man einen neuen Charakter am Anfang erschafft und startet wird per Zufallsverfahren ein Server ausgewählt ! Wenn man jedoch eine WP Nummer hat von jemanden der schon auf einem bestimmen Server ist, so kann man diese bei der Charakterentwiclung angeben und man startet dann auf dem Server von dem man die WP Nummer hat.

Soweit ich weiß kann man nicht mit einem Charakter die Server wechseln ! Man ist mit einem Charakter an einen Server gebunden.
    Man kann also nicht so wechseln wie beispielsweise in PSO.

Final Fantasy 11 beta test in usa/canada

habs grade in den news gelesen und würde mich gern anmelden für die pc version.
    also ich kenne jemand, der in canada wohnt, d.h. könnte theoretisch deren adresse angeben und sie müsste mir den kram zuschicken oder so. funktioniert das dann, kann ich mich hier in deutschland einloggen überhaupt? und kostet das kohle, wenn ja wieviel

ah sry net gesehn, danke

edit: umh da steht aber nix von mir drinne nu

edit 2: jetzt hast du alle 3 beiträge verschoben frauen....
    Geändert von LunarCry (13.04.2003 um 01:19 Uhr)

Glaube kaum das es geht wenn du dich über einen Freund in Kanada anmelden willst !

Macht es euch doch alle nicht so schwer ! Kauft euch doch einfach die japanische Version,damit kann man sofort los spielen ohne irgendwelches Betatest-Zeug.
    Ausserdem bringt einem die Beta-Testphase nicht viel weil letztendlich muss man danach auch eine Kreditkarte zücken um weiterzuspielen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizuka
    Ausserdem bringt einem die Beta-Testphase nicht viel weil letztendlich muss man danach auch eine Kreditkarte zücken um weiterzuspielen.
    Who knows? Vielleicht hat man ja dann Narrenfreiheit, weil man ein bisschen geBetatestet(goiles Wort^^) hat.

Btw, steht jetzt schon ein genauerer Release-Termin für US oder Pal fest(also welcher Monat)?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Who knows? Vielleicht hat man ja dann Narrenfreiheit, weil man ein bisschen geBetatestet(goiles Wort^^) hat.

Btw, steht jetzt schon ein genauerer Release-Termin für US oder Pal fest(also welcher Monat)?
    Narrenfreiheit...schön wär's. Es wird immer von jedem kassiert, egal ob ehemaliger Betatester oder nicht. Es könnte höchstens passieren, das man seinen Chara aus der Betatestphase behalten darf, aber selbst das halte ich wegen Chancengleichheit für fast unmöglich.

Ein genauer Termin für den Release wurde noch immer nicht bekanntgegeben, aber ich denke den USA dürfte es Ende 2003, in Europa vielleicht Anfang 2004 erscheinen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Beim japanischen Beta-Test war es möglich, eine japanische Adresse anzugeben und dennoch aus dem Ausland zu spielen, sonst gäbe es ja erst gar keine US-Community. Allerdings soll es in unregelmäßigen Abständen Stichproben gegeben haben; so wurden einmal gleich mehrere Spieler aus Taiwan gebannt, weil sie die japanische Square-Adresse angegeben hatten (etwas unauffälliger könnte man es aber auch machen).

Am Ende des Beta-Testes war es dann so, dass die Tester ihre Charaktere behalten durften, allerdings wurden diese auf Level 1 zurückgestuft und verloren generell jegliche Erfahrung/Abilities/Skills.
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

@coldmephisto aber die items sind gebloieben oder? *hoff*

Das mit der Adresse ist bei der japanischen Version auch ein kleines Problem.Wenn man sich registriert muss man ja eine japanische Adresse angeben, an diese werden dann spaeter per Post nochmal die Zugangspasswörter geschickt.Gleiches dürfte dann auch bei der US Version der fall sein.Insofern hat man immer das risiko das wenn man eine gefakte adresse angibt das da wirklich jemand mal post von Square bekommt und sich bei denen mal meldet !
    Ist mir zumg glück noch nicht passiert, da ich ne adresse von Freunden angeben habe welche mir dann per Post den Squarebrief zugeschickt haben.

also wenn die chars dann wieder lvl 1 sind, isses ja irgendwie doof :/

btw find ichs nicht gut, dass es soviele verschiedene server gibt. hab da keine ahnung, aber könnt mans nicht so machen, dass zwar n haufen server da sind, die aber alle miteinander verbunden sind, so dass es bloss eine community gibt (oder eher wie im battle.net europe/us west/us east/asian server). bei starcraft hauts ja hin, aber ich nehme an, dass ff11 doch etwas mehr rechenpower verschlingt --a

Zitat Zitat
    Zitat von LunarCry
    also wenn die chars dann wieder lvl 1 sind, isses ja irgendwie doof :/
    Anders geht es aber nicht, da ja kaum Spieler existieren können, die am Anfang des Spiels ein höheres Level und generell bessere Chancen besitzen als andere (von GMs natürlich abgesehen). Und Erfahrung hat man ja auch selbst, als menschlicher Spieler, gesammelt.

Zitat Zitat
    btw find ichs nicht gut, dass es soviele verschiedene server gibt. hab da keine ahnung, aber könnt mans nicht so machen, dass zwar n haufen server da sind, die aber alle miteinander verbunden sind, so dass es bloss eine community gibt (oder eher wie im battle.net europe/us west/us east/asian server). bei starcraft hauts ja hin, aber ich nehme an, dass ff11 doch etwas mehr rechenpower verschlingt --a
    Besonders schön ist es zwar wirklich nicht, aber es gibt eben schlichtweg ein Limit bei den Servern, da die Technik (bzw. in gewisser Hinsicht die finanziellen Mittel) es nicht erlaubt, eine höhere Zahl gleichzeitiger Zugriffe zuzulassen; zumal das bei jedem professionellerem Online-RPG wohl so ist.

@DragonClaw:

Ich denke schon, dass die Spieler alles verloren haben, damit Chancengleichheit bestehen konnte.
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

@coldmephisto oh oh, wenn man jetzt sone rüsstung für den höchsten lvl hat, mit mega magic und so, dann tuts echt weh. ausserdem bringt es ja ausser dem namen ja nichts, oder? bringt nicht viel ausser wenn man sich sephy nenn will oder sephiroth =)

ich sach nur wenn in Europa die PS2 Beta Tests anfangen.(Laufen ja gerade an in Amerika an ).Da man ja dann ein PS2Modem/Spiel gestellt bekommt, werde ich mich im Sommer-Herbst dort anmelden....und von morgens-abends FFXI zocken .
    Dazu würde Kefka einfach nur mauahahahahah sagen.