mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Fragen zu FF XI

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohlstandskind
    Wenn ihr fragen zu FF XI habt dann postet sie doch hier in den Thread, ich kann euch sicher weiterhelfen.
    Ihr könnt z.B. fragen wann das spiel erscheint.
    Schreibt was ihr wissen wollt.
    ich glaube kaum, dass du meine fragen beantworten könntest -__-
    viele dinge stehen ganz abgesehen von den inhaltlichen aspekten noch nicht fest. wie teuer es außerhalb japans wird, wann genau es wo erscheint und wie square das mit den verschiedenen servern regelt, ist noch völlig unklar.

generell werden wichtigtuhende prahlereien hier nicht gerne gesehen. ich weiß, du meinst es vermutlich nur gut, aber in diesem forum gibt es bestimmt genug leute, die ebensoviel wenn nicht mehr ahnung vom spiel haben, wie du. das ist als newbie kein guter anfang ... ich würde diesen thread im normalfall jetzt schließen, aber da FFXI ein recht aktuelles thema ist und sich die user hier auch selbst helfen können, lasse ich offen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    Das bringt mich auf die nächste Frage: Wieviel kostet der Worldpass? *g*
    es ist, wie sasuke bereits gesagt hat. jeder user erhält zu beginn des spiels einen world pass dazu, dem man einem freund geben kann, damit er auf den gleichen server kommt. das prinzip ist logisch und funktioniert nach dem schneeballsystem, insbesondere wenn größere gruppierungen auf einen server wollen.
    wenn man also jemanden kennt, mit dem man spielen möchte, kann man vielleicht seinen pass bekommen. wenn nicht, ist es eh egal und man lässt wie im normalfall den zufall entscheiden.
    nachdem man ihn vergeben hat, ist der world pass verwirkt. es ist das praktisch seltenste und vielleicht auch wertvollste item des spiels afaik gibt es gewisse möglichkeiten, einen zweiten world pass zu bekommen, ich weiß nicht mehr genau wie, aber ich glaube es war der erwerb auf einem basar für einem vermögen von gil oder so ^^
    Geändert von Enkidu (04.03.2003 um 06:07 Uhr)
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII