Wenn ihr fragen zu FF XI habt dann postet sie doch hier in den Thread, ich kann euch sicher weiterhelfen.![]()
Ihr könnt z.B. fragen wann das spiel erscheint.
Schreibt was ihr wissen wollt.
Wenn ihr fragen zu FF XI habt dann postet sie doch hier in den Thread, ich kann euch sicher weiterhelfen.![]()
Ihr könnt z.B. fragen wann das spiel erscheint.
Schreibt was ihr wissen wollt.
Nochnicht sicher die Us ver wird auf der E3 vorgestellt. Termin wäre vllt. Mai/Juni für die US versionenZitat
Ca 10-13 Euro. Der 1 Chara ist kostenlos jeder weitere kostet 50 cent.Zitat
Imo sind die preise für so ein hammergame ok
Geändert von Sasuke (04.03.2003 um 02:09 Uhr)
Oki:
Für was ist die Gebühr von 10-13 € genau? Für die Nutzung des Servers, oder fürs einloggen?
Heißt das, enn ich nen Monat nicht spiele, muss ich trotzdem zahlen? Und mein Character bleibt dann erhalten?
PS2-Gamer mit Pc-Usern auf gleichem Server?
Amerikaner mit Europäern auf gleichem Server?
Möglichkeit auf ausländische Server zu wechseln?
Wie ist das mit der ansprech Funktion? "Hört" man alle reden, die sich in der Umgebung befinden, oder nur bestimmte?
That´s it for now...
Wahrscheinlich wird die Us und Eu ver. das schon dabei haben.Zitat
1.Für alles so zusagen. Updates die Square immer bringt usw.Zitat
2.Ja. Ich glaub du kannst es aber einfrieren.
3.Ja
4.Bin ich mir jetzt nicht sicher. Glaube das es noch nicht so geplant ist erst nach einer zeit.
5.mh? verstehe nicht ganz. Man kann durch einen World pass server wechseln. Weiß net ob du das gemeint hast.
6.Es gibt verschieden viele funktionen dazu. Das du deine party nur hörst und reden kannst. Das alle. Das nur eine einzelne bestimme person hören kann usw.
Edit : wegen der server sache. Es gibt 21 (?) server mit summons namen. da kommt man durch zufall mmer auf einen anderen. wenn man zusammen mit einem freund auf einen spielen will muss man einen worldpass kaufen mitdem du dann auf den server wechseln kannst aufdem dein freund ist.
Geändert von Sasuke (04.03.2003 um 03:23 Uhr)
ich glaube kaum, dass du meine fragen beantworten könntest -__-Zitat
viele dinge stehen ganz abgesehen von den inhaltlichen aspekten noch nicht fest. wie teuer es außerhalb japans wird, wann genau es wo erscheint und wie square das mit den verschiedenen servern regelt, ist noch völlig unklar.
generell werden wichtigtuhende prahlereien hier nicht gerne gesehen. ich weiß, du meinst es vermutlich nur gut, aber in diesem forum gibt es bestimmt genug leute, die ebensoviel wenn nicht mehr ahnung vom spiel haben, wie du. das ist als newbie kein guter anfang ... ich würde diesen thread im normalfall jetzt schließen, aber da FFXI ein recht aktuelles thema ist und sich die user hier auch selbst helfen können, lasse ich offen
es ist, wie sasuke bereits gesagt hat. jeder user erhält zu beginn des spiels einen world pass dazu, dem man einem freund geben kann, damit er auf den gleichen server kommt. das prinzip ist logisch und funktioniert nach dem schneeballsystem, insbesondere wenn größere gruppierungen auf einen server wollen.Zitat
wenn man also jemanden kennt, mit dem man spielen möchte, kann man vielleicht seinen pass bekommen. wenn nicht, ist es eh egal und man lässt wie im normalfall den zufall entscheiden.
nachdem man ihn vergeben hat, ist der world pass verwirkt. es ist das praktisch seltenste und vielleicht auch wertvollste item des spielsafaik gibt es gewisse möglichkeiten, einen zweiten world pass zu bekommen, ich weiß nicht mehr genau wie, aber ich glaube es war der erwerb auf einem basar für einem vermögen von gil oder so ^^
Müssen die PS2 Zocker dann auch während sie spielen noch die ganze Zeit Internetkosten bezahlen ? Oder ibts für die PS2 dann auch irgendwas DSL artiges ?
Es ist sogar erforderlich das du DSL besitzt, ohne ist das zocken nicht möglich! *g*Zitat
Daher wird es dann auch möglich seine eine Flat zu gebrauchen... hab ich jetzt gelesen.. ich werd gerade unsicher.. aber ich meine ich hab recht..ich geh ins Bett. ^^
kann man das spiel auch im singelplayer zocken?
Nein, FFXI ist ein reines Onlinespiel. Es gibt garkeinen Modus in welchem du alleine spielen kannst, ok ausser du läufst alleine durch die Welt, was allerdings keine so gute Idee istZitat
![]()
so ich würde gerne mal wissen was für "Veranstaltungen" im Spiel, Square bereits in Japan veranstaltet und die dazu gehörigen Items und so die man erhalten konnte, sind diese selten oder nich usw oder kmmt es auch vor das halt einige Items nur limitiert sind und diese nicht jeder bekommen kann, wenn man sich nicht ran hält.
Lebe in Ehre, kämpfe mit List.
geniale Postingzahl!!!!![]()
mir gefallen die charakterklassen nicht.....Magier sind normalerweise richtig mächtig und da brauch ich nicht so nen Floh spielen!!!![]()
![]()
odre kann man mit andreen Charas(z.B. Ghalka) auch MagierBeruf ausüben?
Jeder Charakter kann jeden Job ausüben, jedoch sind Taru nicht sehr geeignet für Kämpferklassen und Galka oder Elvann nicht für Magieklassen ! Man kann es aber trotzdem machen, jedoch muss man dann viel geld in Ausrüstungstecken die die Statuswerte ausbalanciert.Ausserdem hat man es schwer als Taru Warrior eine Party zu finden als Beispielsweise ein Elf oder ein Galka !
Worldpass kostet 10 000gil und ist in den Regierungssitzen der einzelnen Länder und auch in den Botschaften soweit ich weiß er erwerben.
Ich habe eine Frage, die waqhrscheinlich auch schon sehr häufig gestellt wurde:
Lohnt es sich, die US Version zu holen und dann damit zu zocken, oder läuft das Spiel dann zu langsam?
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Ja es lohnt sich. Viele spielen ja auch schon die Jp ver. und bei den läuft alles gut.Zitat
Von der Verbindung her ist es besser auf die deutsche Version zu warten, ausser du wohnst in Amerika denn um so weiter Server entfernt ist umso schlechter ist auch deine Verbindung, d.h. in Deutschland auf einem Server zu spielen der in Amerika steht ist schlechter als wenn der Server in Deutschland ist