Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122

Thema: Der Horrorfilm-Thread

So weit ich weiss, wurde das Script mit dem 2. Teil übergeben. Daher sind teilweise Aktionen aus dem 2. in einem verbaut !!

Gruss

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Who?
    naja bin nicht wirklich überzeugt von klassikern außer Braindead....
    Naja, Braindead is nicht ganz so der Horrorfilm, dazu hat der viel zu viel Humor.

Egal, meine Favs:

Freitag der 13. Reihe
    Halloween Reihe
    Candyman 1

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fat Cartman
    Naja, Braindead is nicht ganz so der Horrorfilm, dazu hat der viel zu viel Humor.
    Gut, gut aber er fällt doch mehr unter die Kategorie Horror, als unter Komödie....eigentlich von beiden etwas.....eine gesunde Mischug....deshalb auch einer meiner Favs...

Braindead ist irgendwie lustig, aber gegruselt habe ich mich... hmmm, eher wenig, muss ich gestehen.

@ Cartman: Aus welchem Song ist die Passage aus deiner SIG???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Penny
    Mein Lienlingshorrorfilm ist The Blar Witch Project:
    Weiss jemand ob der wirklich echt ist oder nicht?
    Ja, ich weiß, dass er nicht echt ist.
    Aber es ist durchaus Absicht, dass es so wirken soll, als wäre es ein "Reality-Film". In den USA wurde er vor seiner Premiere sogar "als echt" vermarktet.

Hi, also positiv überrascht war ich von "Freddy vs. Jason"
    Viel gemetzel, wenig Sinn, typisch für Freddy ergo hatte ich sowas in der Art erhofft.

Auch nicht ohne ist der Film "Wrong turn"
    Worum geht's :

3 Geisteskranke, unsterbliche, irre Missgeburten jagen im tiefen Wald Menschen. Im anschl. Fleischgenuss geht den Krübel einer ab.

Bitte vor Filmanfang, das Denken auf ein Minimum beschränken !!
    Sonst hört man nicht auf über Sinnlosigkeiten sowie Ungereimtheiten nach zu denken.

Das betrifft auch Freddy vs Jason
    man achte so z.B. mal auf die 1. Lampe am Steg wo Jason seine erste Braut vernascht. Ja sie blinkt !! aber was macht die Reflektion auf dem Boden ?!

Gruss

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ghosttalker
    Auch nicht ohne ist der Film "Wrong turn"
    Worum geht's :

Bitte vor Filmanfang, das Denken auf ein Minimum beschränken !!
    Sonst hört man nicht auf über Sinnlosigkeiten sowie Ungereimtheiten nach zu denken.
    Hab ich auch gesehen, ich fand den Film aber eher witzig als Horror....klar viele Schockeffekte etc. aber die Szene in der der Polizist fragt
    "Was ist hier los?"
    "Hier leben Irre und töten sinnlos Menschen."
    "Was soll das heißen?"
    Und er hat nen Pfeil im Auge und fällt tot um....

Ja das war gut

Auch nicht ohne, als die beiden unter dem Bett liegen, als die Daltons wieder das Haus betraten und ihre (Ex)Freundin nach unten plumst und sie plötzlich mit ner lustigen Zahnspange anschaut

Ich liebe Horrofilme
    Nur leider erschreckt mich nciht wirklich ein film =/
    Ich weiß nicht warum ich kann mich bei solchen filmen einfach nicht richtig gruseln =/
    Vielleicht liegt es auch einfach daran das mein Bruder mir mit 6 Jahren Tanz der teufel originalversion zeigte ...
    aber der war ja auch nicht wirklich gruselig ...
    aber ich mag die Freddy reihe sehr , obwohl ich sie eher lustig finde , der typ ist einfach nur klasse ^^
    Heute habe ich mit mit ner freundin H.P Lovecraft's Dagon angesehen , habe mir was besseres darunter vorgestellt , aber der war auch recht langweilig =/
    Wenn mal jemand was richtig gruseliges kennt , empfehlt es mir
    Was ich auch gerne mag , sind splatterfilme , nur finde ich es schade , das die nicht wirklich spannend sind oder überhaupt keine richtig interessante handlung haben =/
    siehe braindead *augenrollt*
    welcher Film mir richtig gefallen hat , war The Ring der hatte schon was der war richtig spannend udn teilweise auch gruselig das einzige was mich an filmen gruselt sind komische gestalten , die sich komsich bewegen *lol*
    wie zum beispiel bei the ring , wo sie aus dem fernseher rauskam XD
    ich mag es absolut nicht wenn sich in gruselfilmen gestalten so komisch bewegen *lol*

pah, es gibt nur einen richtig richtig richtig guten horrorfilm. The Frighteners von Peter Jackson, mit michael j. fox, der film ist einfach genial und extrem gruslig, so muss ein horrorfilm aussehen. wuhar.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Ich liebe Horrofilme
    Nur leider erschreckt mich nciht wirklich ein film =/
    Ich weiß nicht warum ich kann mich bei solchen filmen einfach nicht richtig gruseln =/
    Vielleicht liegt es auch einfach daran das mein Bruder mir mit 6 Jahren Tanz der teufel originalversion zeigte ...
    aber der war ja auch nicht wirklich gruselig ...
    aber ich mag die Freddy reihe sehr , obwohl ich sie eher lustig finde , der typ ist einfach nur klasse ^^
    Heute habe ich mit mit ner freundin H.P Lovecraft's Dagon angesehen , habe mir was besseres darunter vorgestellt , aber der war auch recht langweilig =/
    Wenn mal jemand was richtig gruseliges kennt , empfehlt es mir
    Was ich auch gerne mag , sind splatterfilme , nur finde ich es schade , das die nicht wirklich spannend sind oder überhaupt keine richtig interessante handlung haben =/
    siehe braindead *augenrollt*
    welcher Film mir richtig gefallen hat , war The Ring der hatte schon was der war richtig spannend udn teilweise auch gruselig das einzige was mich an filmen gruselt sind komische gestalten , die sich komsich bewegen *lol*
    wie zum beispiel bei the ring , wo sie aus dem fernseher rauskam XD
    ich mag es absolut nicht wenn sich in gruselfilmen gestalten so komisch bewegen *lol*

Ich hab letztens "The Nameless"gesehen.Der war auch recht gruselig, auch wenn er kein richtiger Horrorfilm war (ich verrate mal besser nichts,aber das Ende ist der Hammer).
    Auch ganz gut fand ich Ju-On:the grudge,nur leider war die Story chronologisch ein wenig wirr,so dass kein echter Grusel aufkam,da viele starben bevor man sie einordnen konnte.
    Dafür sind die Tode echt bizarr und nicht grade was für ängstliche Menschen.Es bewegt sich alles ungefähr auf dem Niveau vom Ende bei the Ring ( also die Tode jetzt)

naja ichmaga uch gerne so thriller filme , hauptsache richtig spannend
    von welchem film ich begeistert war , war soul survivors der war mal hammer genial von der story ^^ udn auch spannend ^^
    naja aber ich würde mal gerne nen richtig splatterartigen film gucken , der aber trotzdem spannend ist ^^
    von welchem film ich absolut nicht begeistert war , ist dreamcatcher ich hab mir was total anderes vorgestellt ich dachte es geht dort vielleicht auch um nen dreamcatcher , der beispielsweise nur albträume durchlässt , aber nur weil man in dem film mal nen traumfänger sieht oder es ne kleine szene gibt nennen die den film gleich so *augenrollt*

meine absolute garantie zum nicht-gruseln, aber lachen, ist der erste teil "MoNsTeRs"-Reihe (original so geschrieben! )
    also, ich weis ja nicht, wie die anderen sind, aber dieser film ist IMO einfach nur SCHLECHT! SCHLCHT SCHLECHT DOPPELSCHLECHT!
    Die special-effects und "grusel"-momente sind so mies, da kann man sich nur vor lachen am boden krümmen...

hab mir am wochenende zum ersten "Resident Evil" gesehen...
    Man kann den nicht so recht als horrorfilm bezeichnen, eher als horror-action-thriller oder so... also, ich war einfach nur enttäuscht: ziemlich viel geballer und blut und NULL dahinter. interessant war einzig, dass die story im prinzip "von hinten" aufgerollt wurde, ansonsten kann man den film IMFO echt in die tonne treten...

ich merke gerade, dass ich mir am wochenende nur müll angesehen hab... (zwei mittelmäßige actionfilme, einen schlechten slasherfilm namens "bloody beach" und halt die beiden oben genannten...)

zum Thema schlechte Horrorfilme kann ich nur:

oder

das sind echte Videoabendkracher, die Filme sind so nicht-gruselig das es einfach nur noch schlecht ist.....

*LOL*
    Alleine schon die namen: Uiiii.... "evil Creatures" und "die Mächte des Wahnsinns".... wahnsinnig gruselig.... *LOL*
    also, den ersten kenne ich nicht, aber von dem zweiten habe ich schonmal gehört. der soll wirklich ziemlich grottig sein...

das enttäuschenste daran ist, dass "die Mächte des Wahnsinns" von John Carpenter ist, ich dachte er hat Ahnung von seinem Beruf....aber jeder hat mal klein und unbedeutend angefangen....

Apropos schlecht:
    Dawn of the Mummy ist echt scheisse.

Leon der Pofi Gast
    so hier noch ein horror film um den ihr nen bogen machen solltet.

WRONG TURN

dumme dialoge wenn mal überhaupt jemand redet (meistens grunzen nur die mutanten), keinerlei spannung, fade schauspieler. das einzige was in dem film gut gemacht wurde waren die blutigen szenen. alles andere kann man vergessen.

einer dieser dummen teeni filme wie scream eben

wer sichs trotzdem antun will: ein paar leute wollen in einem wald entspannen. dann tauchen genamipulierte mutanten auf, die mal hinterwäldler waren. es sind 6 leute. alle sterben nur 2 überleben. mehr gibts in dem film nicht zur story.

Geändert von Leon der Pofi (02.02.2004 um 23:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    so hier noch ein horror film um den ihr nen bogen machen solltet.

WRONG TURN

dumme dialoge wenn mal überhaupt jemand redet (meistens grunzen nur die mutanten), keinerlei spannung, fade schauspieler. das einzige was in dem film gut gemacht wurde waren die blutigen szenen. alles andere kann man vergessen.

einer dieser dummen teeni filme wie scream eben

wer sichs trotzdem antun will: ein paar leute wollen in einem wald entspannen. dann tauchen genamipulierte mutanten auf, die mal hinterwäldler waren. es sind 6 leute. alle sterben nur 2 überleben. mehr gibts in dem film nicht zur story.
    stimmt, dabei war der trailer recht gut, aber dumm war ja auch das mit dem polizisten, - wie meinen? - WATSCH, mitten ins auge, natürlich, diese rednek-verschnitte leben im wald und ernähren sich wie kannibalen, sind vollkommen unzivilisiert, aber können aus 100 meter entfernung nem cop mitten ins linke auge pfeffern

ich weiß garnicht was ihr gegen Wrong Turn habt, klar hat der Trailer mehr versprochen als der Film dann letztendlich gehalten hat, aber IMO wars doch noch n ganz geiler Film, bei dem ich öfter erschrocken bin, als bei Freddy vs. Jason.....des weiteren klar war die Story nicht wirklich einfallsreich, aber dennoch konnte die "Action" IMHO doch ganz gut überzeugen.....