Zitat Zitat
Original geschrieben von Miaka86
Ich liebe Horrofilme
Nur leider erschreckt mich nciht wirklich ein film =/
Ich weiß nicht warum ich kann mich bei solchen filmen einfach nicht richtig gruseln =/
Vielleicht liegt es auch einfach daran das mein Bruder mir mit 6 Jahren Tanz der teufel originalversion zeigte ...
aber der war ja auch nicht wirklich gruselig ...
aber ich mag die Freddy reihe sehr , obwohl ich sie eher lustig finde , der typ ist einfach nur klasse ^^
Heute habe ich mit mit ner freundin H.P Lovecraft's Dagon angesehen , habe mir was besseres darunter vorgestellt , aber der war auch recht langweilig =/
Wenn mal jemand was richtig gruseliges kennt , empfehlt es mir
Was ich auch gerne mag , sind splatterfilme , nur finde ich es schade , das die nicht wirklich spannend sind oder überhaupt keine richtig interessante handlung haben =/
siehe braindead *augenrollt*
welcher Film mir richtig gefallen hat , war The Ring der hatte schon was der war richtig spannend udn teilweise auch gruselig das einzige was mich an filmen gruselt sind komische gestalten , die sich komsich bewegen *lol*
wie zum beispiel bei the ring , wo sie aus dem fernseher rauskam XD
ich mag es absolut nicht wenn sich in gruselfilmen gestalten so komisch bewegen *lol*

Ich hab letztens "The Nameless"gesehen.Der war auch recht gruselig, auch wenn er kein richtiger Horrorfilm war (ich verrate mal besser nichts,aber das Ende ist der Hammer).
Auch ganz gut fand ich Ju-On:the grudge,nur leider war die Story chronologisch ein wenig wirr,so dass kein echter Grusel aufkam,da viele starben bevor man sie einordnen konnte.
Dafür sind die Tode echt bizarr und nicht grade was für ängstliche Menschen.Es bewegt sich alles ungefähr auf dem Niveau vom Ende bei the Ring ( also die Tode jetzt)