Meine Lieblinge sind und bleiben Halloween 1+2. Wer sich ein bisschen auskennt, weiß, dass die TV-Version des ersten Teils in keinster Weise der echten Version gleicht, es fehlen ca 15 Minuten, die sehr viel zur Handlung beitragen! Der Nachfolger ist auch sehr gut. Michael Myers ist einfach Kult. Der Mann kann einen ganz schön erschrecken, vor allem im ersten Teil bin ich so einige Male vor Schreck aufgesprungen.

Final Destination hat mir auch sehr gut gefallen. Der zweite Teil ist ein bisschen brutaler, was mir nicht gefiehl, da es imo in Final Destiantion mehr auf die Spannung ankommt, als auf die Ermordungsszenen.

Ich habe mir die Verfilmung von Stephen King's Friedhof der Kuscheltiere angeschaut und fande den nicht so dufte. Gibt besseres, wie z.B. das

Texas Chainsaw Massacre. Ist sehr sehr brutal und wirklich widerlich, aber mir hat's gefallen Sollte man mal gesehen haben

Jeeper Creepers hat mir zu Anfang sehr gut gefallen, als es später jedoch unrealistisch wurde und rauskahm, dass der Mann ein dämliches Monster mit Flügeln ist, war die Spannung irgendwie total verflogen.

So, das wären eigentlich alle gewesen.