-
The Big Guns
Darkness war für eine kurze Zeit im Kino, aber ich glaube, dass nicht so viele leute in dem streifen drin waren. Hab' den Film später auf dvd gesehen und mich ständig verjagt: Der Film ist echt "hammerböse geil"
!!! Naja, und nicht zu vergessen auch "The Ring" (Ami-Version. Einer der absolut bösesten und gruseligsten Filme, die ich jemals gesehen habe...), "The Gift" (Auch schön gemein), "The Sixth Sense" (unaussprechlicher Name, unaussprechlicher Film. TOP!!!) und das Remake vom "Texas Chainsaw Massacre" fand ich auch schön gruselig, auch wenn z.T. 'ne Menge gesplattert wurde! 

Aber ich denke mal, es geht nicht nur um gute Horrorstreifen in diesem Thread, oder? Weil sonst hätte ich ein paar Kandidaten von Horrorfilmen, die ich wirklich total grausig fand:
Erstmal "Zombie 2" (der im Einkaufszentrum). Den ersten Teil fand ich ganz cool (Night of the living Dead), aber den zweiten fand ich 1. abstoßend und 2. langweilig. 'ne echte Enttäuschung. 
Dann kommt die ganze Helloween-Reihe (ausser dem ersten natürlich). Alles nach Halloween 1 ist nur noch schlecht gemacht und total ungruselig IMO (ausser evtl. Helloween H20).
Und zu guter letzt noch das TV-Remake von dem absoluten Klassiker "The Shining" (original in der liste versehentlich vergessen...). AAARGH!!! Ich habe Hämoriden gekriegt als ich dieses total Verhunzte Stück B-Movie gesehen habe. Gaaaaaaaaaaaanz schrecklich!!!!
P.S. "Darkness Falls", "Alien"-Quatrologie und "Blair Witch Projekt" sind auch hammergeniale Horrormovies!!! }
In der Liste vergessen.