Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Der Horrorfilm-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von robx
    meine favoriten sind die final destination teile (auch wenns nich viel abwechslung gibt) und Jeepers Creepers 1 (@Desirer: eben weil er auch ein wenig witzig ist find ich ihn so gut)
    Im Gegenteil. Ich mochte gerade Final Destination 1 und 2 weil sie so anders waren und die Tode so abwechslungsreich. Man wusste, dass alle sterben, aber nich wie. Das war der ganze Spass dabei.
    Saw und The Ring hab ich noch nie gesehen, sollte ich mal ändern.

Aber ich hasse Teenie-Horror... immer diese schreienden Weiber, da kann man nichts an den Filmen ernst nehmen.

Ein Horrorfilm der mir besonders gefällt war The 6th Sense. Is irgendwie ein Klassiker, finde ich. Im Gegensatz zu M. Nights anderen Filmen wie Signs oder The Village. Die waren einfach nur schlecht. So wie das Remake von The Fog...

Hat jemand "Audition" gesehen? Weil ich den in keine Sparte einordnen konnte, der hatte von allem etwas, aber als dann der Sack zu hüpfen begann... Ich denke mal das is ein Horrorfilm, auch wenn ich mich nich erschrocken habe, war dieser subtile Horror doch besser als diese Klatsch-Bumm-Filme aus den USA.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Karma
    Saw und The Ring hab ich noch nie gesehen, sollte ich mal ändern.
    Okay, mach das, aber bitte(!) schau dir zuerst das Original an! Du verpasst sonst echt was. Das Ami-Remake ist nicht halb so unheimlich, aber trotzdem, wenn du das zuerst gesehen hast, erschrickst du auch beim Original nicht mehr. Also tu mir bitte den Gefallen!

SAW hätte ich gestern fast gekauft, aber da sprang mir die 8-Film-Trash-Horror-Collection ins Auge... War irgendwie preiswerter. Aber SAW kommt demnächst mal. Muss ja auch toll sein, und das, was ich davon kenne, gefällt mir

Hey, mir fällt das was ein. Kennt jemand den (relativ neuen) Horrorfilm "Verflucht"? Der war vor einigen Monaten im Kino...naja und der war wirklich so schlecht, dass es sich lohnt ihn sich mal anzuschauen.^^

Ich sag nur: Teeniehorror meets Werewolve.
    Der Film kann sich z. B. damit rühmen, den einzigen weiblichen Werwolf zu haben, der aus Eitelkeit und Eifersucht im Zickenterror ihrer Gegenspielerin spektakulär den Mittelfinger zeigt . xD

Generell mag ich aber Horrorfilme sehr gern. Von den Neueren fand ich The Descent sehr edel und auch Silent Hill hat meine Erwartungen im Prinzip nicht enttäuscht.
    Saw war wirklich ein sehr toller Film, jedoch würde ich ihn eher als Psychothriller als wirklichen "Horror" bezeichnen.

@karma:
    die filmidee an sich ist auch mal was neues, ich meinte nur, dass alle drei teile nach dem gleichem prinzip sind, nur dass der hintergrund und die todesarten anders sind..

Zitat Zitat von Karma
    Im Gegensatz zu M. Nights anderen Filmen wie Signs oder The Village. Die waren einfach nur schlecht.
    Ich bin nach wie vor der Meinung das Signs ein Knaller gewesen wäre, wenn das Ende nicht gewesen wäre. Vorher war alles knorke, die Szene auf dem Kindergeburtstag, die Szene unten im Keller, alles. Vielleicht auch noch die Reflektion SpoilerSpoiler im Fernseher, aber nicht diese "hau's weg, bobby"-kacke mit dem Baseballschlager.