The Descent bekam nicht zu Unrecht die Bewertung „bester Horror Thriller seid Alien“.Zitat von aka
Er ist rund um gelungen, hat super Schockmomente, eine paar unerwartete Kills, ein super beklemmendes Setting, ein Monster Design was mal so gar nicht nach Gollum aussieht und ein Ende wie es nicht hätte besser sein können. ich kann da akira voll und ganz zustimmen, dass es momentan das Beste auf dem Markt ist, was sich definitiv als Klassiker etablieren kann und wird. Für mich war er alles andere als 08/15 und altbacken, ich würde mich eigentlich als Horrorfan bezeichnen, und ich wüsste jetzt nicht welcher andere Film die Höhlethematik so schön ausgeschmückt hat wie The Descent, ich wäre auch für Empfehlungen aller Art offen was einen Nicht 08/15 Horrorfilm ausmacht!
Nachdem ich mir nun die DVD nachträglich gegönnt hab, muss ich sagen, das mir das Menü schon Gänsehaut bereitet und perfekt auf den Film einstimmt, man sollte nur nach Möglichkeit, sofern man den Film noch nicht gesehen, die 4 Bilder, die der Deluxe Version beiliegen links liegen lasse.. Spoilergefahr!![]()