*RJ auf die Buddy-Liste setzt*![]()
Zitat
Gnah! Immer die Backstabbing-Poster!!!Zitat
Admin (unsichtbar): Aber ich, muahahahaha!
Thread und Forum: ;___; *heul*
08/15-User (sichtbar): Hab ich eben was lachen hören??? *verwundert dreinschaut* Schnell mal nen Mod fragen...keiner online. ;___; *heul*
Mod (unsichtbar): Tststs... *kopf schüttelt und grinst*
Spammender Finsterling (sichtbar): Ich bin so bööööse! *spammen tut*
Kumpel vom Finsterling (unsichtbar): Hahahahaha! *aus dem Hinterhalt spammt*
Mod (unsichtbar): Nanana, wollen wir mal nicht austicken hier!
Finsterling und Kumpel: IEK! *zu Tode erschreckt*
08/15-User (sichtbar): Was? Wo? Wie? ...Immer noch kein Mod...;__; *heul*
performed by: Vanderol Theatergruppe e.V. (demnächst auch in ihrer Nähe!
Disclaimer: Diese Geschichte ist FREI ERFUNDEN, Ähnlichkeiten mit Personen, tot oder lebendig oder Begebenheiten sind PURER ZUFALL!
Und der Überraschungseffekt kommt bestimmt auch gut, wenn böse User Schabernack und Unfug treiben. Da schlägt der unsichtbare Mod umso effektiver zu, wenn er sie eiskalt und völlig unvermittelt erwischt, da die User sich in Sicherheit wogen/wägten...verdammt *kein Deutsch mehr kann*.
Pluspunkt! Und ein grandioser Schachzug obendrein.
ABER: Andererseits ists ja auch doof für nen User, der gerade mal Hilfe braucht und sich an was Moderatorenartiges wenden möchte, aber niemand auszumachen ist. Was tun?
Okay, das ist jetzt nur auf Moderatoren bezogen und unverschämt allgemein gehalten und denk bloß keiner, daß ich hier Vorwürfe oder sowas mache, No Nay Never!
Mir gehts ja auch nur um meinen Seelenfrieden, das kleine Häkchen meiner Buddies hellerleuchtet zu sehen, das macht mich froh und zaubert mir sogar unter Umständen ein Lächeln auf die Lippen! (Bin ich merkwürdig? ... ... ...Ja.) Und so eine Buddy-Liste ist irgendwie sinnlos, wenn alle Buddies unsichtbar sind, nur so nebenbei^^
Zum Chat: Offensichtlich eine weise Entscheidung meinerseits, meine Addi nur auf Anfrage weiterzugeben^^
*trollt sich, aber nicht ohne bevor die BEITRAGSLÄNGE ZU PRÜFEN!!!!!!*
*prüft Beitragslänge und schmilzt dahin*