-
Drachentöter
@chi3 ich würde ja was posten nur bin ich mir nicht sicher ob ich stuss schreibe, da die story ja doch recht intensiv und komplex ist aber ich kann ja einfach mal probieren:
ich weiss nicht ob serge janus ist und glaube auch eigentlich nicht, dann hätte sie ihm doch direkt gesagt, dass er es war oder? schala hat ihn doch schon als grund bezeichnet, dass sie überhaupt das alles ausgelöst hat.
es war doch so, dass sie aufgewacht ist weil sie chrono schreien gehört als er von diesem panther angegriffen wurde. dadurch hat sie ihren klon kid in seine zeit geschickt um ihn dann zu ihrer errettung zu führen. nun haben die drachen das ähnliche gemacht. sie haben harle erschaffen um als erstes fate und dann die menschen zu vernichten, soweit ich weiss. harle hat sich aber ja überhaupt nicht mit den drachen vereinigt oder? sie wusste von ihren absichten und ist verschwunden ich denke sie hat sich dagegen gesträubt, vielleicht fehlte den drachen genau dieser eine teil um den perfekten time-devourer zu bilden...
die frage wer nun was ist, da bin ich überfragt, es werden ja nun irgendwie beide als time devourer bezeichnet aber sie stehen auf vollkommen gegensätzlichen seitn, bis auf die tatsache, dass beide die menschheit loswerden wollen, lavos weil sie schala von ihm lösen wollen und der time devourer weil sie den planeten über kurz oder lang vernichten würden. nun wollen die drachen auch noch lavos vernichten aufgrund der tatsache dass er ja den planeten als parasit benutzt und lavos will natürlich die drachen weghaben, weil sie ihn weghaben wollen und neben ihm etwas ähnlich starkes darstellen.
wieso heissen denn beide time-devourer? ist auch schon einige zeit her, dass ich c gespielt habe aber das fette schwarze ding hiess doch auch t.d?
Man merkt vielleicht, dass ich nciht mehr wirklich fit bin.
@topic with crono
das sind definitiv die originalen persönlichkeiten von marle, lucca und crono. sie erzählen doch wie sie ihre zukunft gerettet haben.
dann bezeichnen sie serge als mörder weil er durch irgendetwas (sein schreien?) die zukunft erneut veränder hat.
Die dead sea ist doch die verschmelzung der zeit. dort ist doch alels bloß eine klebrige masse und alles ist irgendwie zusammen. also können sie durchaus dort als kinder rumlaufen, wieso nicht?
so und jetzt will ich einen keks, aber schnell!