mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zypresse (Treue) – stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.

lol. stimmt gar net bei mir.

stark und muskelös? nein. normalgebaut und schön , hab schon viele komplimente bekommen (jetzt ohne flax ^^)ich bin zwar zufrieden aber meistens pessimistisch eingestellt. Geld will ich haben. manchmal will ich alleine sein, liebhaber kann hinkommen, muß mir noch noch ne neue freundin suchen , reizbar .. ne, meistes bin ich ruhig und mir geht oft alles am arsch vorbei, ich bin ordentlich, sorglos bin ich auch nicht, meistens nörgel ich herum

jetzt wo ich mir das durchlese was ich geschrieben habe weiß ich warum mir die jungs in der klasse den spitznamen "squall" verpaßt haben. sie sagen ich schau auch genau so aus wie er und benimm mich so. das war als gerade ffVIII rausgekommen ist und es alle gezockt haben und dazu kam noch das ich meistens schwarze klamotten trage und mein lieblingshemd hatte kleien bronzeringe an den schultern, bevor das spiel überhaupt herauskam. seit dem hab ich den ruf das ich mit square enix neue charaktäre entwickle
    Geändert von Leon der Pofi (16.01.2004 um 16:40 Uhr)