Zitat
ahja..
Zitat
kann ich nichts zu sagen.. o__O
Zitat
ach, bin ich das? ist mir neu..
Zitat
verlangend inwiefern?
ich bin eher der, der viel verzichtet und kaum was haben will.
Zitat
und das ist auch nicht wahr..
Zitat
hmm.. möglich
Zitat
also, sowas maße ich mir nun wirklich nicht an..
Zitat
ja, kann, nur, dass mich viele dinge nicht wirklich interessieren, was mich betrifft.
wie gesagt, ich bin ein mensch, der gerne zurücksteckt und verzichtet.. vielleicht, weil ich es so gewohnt bin.
ergo: nicht wirklich.
Zitat
wenn es um sowas geht, schätze ich mich nicht selbst ein. das überlasse ich denen, die mich kennen.
obwohl ich den drang habe, alles, was ich tun soll, sofort zu erledigen, weil ich es sonst vergessen könnte.
Zitat
äh, kann ich nichts zu sagen, ich hatte noch nie ne partnerschaft und hab das auch nicht vor o__O
Zitat
stimmt, kommt aber drauf an, in welcher beziehung.
Zitat
stimmt auch zumindest sind mir freundschaften ernst.
von partnerschaft kann ich nunmal nicht reden.
mal davon abgesehen, dass mir vieles sowieso egal ist und ich gerne anderen den vortritt lasse und lieber im hintergrund agiere, anstatt mich überall ins licht zu drängen, trifft dieses dingen nicht wirklich auf mich zu.
hmm.. vielleicht bin ich auch zu negativ, nur seltsamerweise stimmen solche zodiak-sachen und sternzeichen-dinge nie mit meinem wesen überein. vielleicht kommt es auch auf die erfahrung an und der "grundbaustein" eines menschen wäre so... welcher je nach leben gefeilt wird und sich verändern kann.
sollte mich aber jemand einmal wirklich schwer verletzen, dann frieren meine gefühle für diesen menschen für alle zeiten ein. ich rede zwar noch mit ihm, doch fühlen werde ich für ihn nichts mehr.
hmm.. ist das egoismus?
das einzige tierkreiszeichen, bei dem die beschreibungen auch wirklich auf mich zutreffen, ist das chinesische sternzeichen hund.
aber glücklicherweise glaube ich nicht an diesen ganzen astrologie-kram.

Kontrollzentrum