mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Esche (Ehrgeiz)

ahja..

Zitat Zitat
    ungewöhnlich attraktiv,

kann ich nichts zu sagen.. o__O

Zitat Zitat
    lebensfroh,

ach, bin ich das? ist mir neu..

Zitat Zitat
    verlangend,

verlangend inwiefern?
    ich bin eher der, der viel verzichtet und kaum was haben will.

Zitat Zitat
    schert sich nicht um Kritik,

und das ist auch nicht wahr..

Zitat Zitat
    ehrgeizig, intelligent, talentiert,

hmm.. möglich

Zitat Zitat
    liebt es mit dem Schicksal zu spielen,

also, sowas maße ich mir nun wirklich nicht an..

Zitat Zitat
    kann egoistisch sein,

ja, kann, nur, dass mich viele dinge nicht wirklich interessieren, was mich betrifft.
    wie gesagt, ich bin ein mensch, der gerne zurücksteckt und verzichtet.. vielleicht, weil ich es so gewohnt bin.
    ergo: nicht wirklich.

Zitat Zitat
    sehr zuverlässig,

wenn es um sowas geht, schätze ich mich nicht selbst ein. das überlasse ich denen, die mich kennen.
    obwohl ich den drang habe, alles, was ich tun soll, sofort zu erledigen, weil ich es sonst vergessen könnte.

Zitat Zitat
    treuer und prüder Liebhaber,

äh, kann ich nichts zu sagen, ich hatte noch nie ne partnerschaft und hab das auch nicht vor o__O

Zitat Zitat
    manchmal herrscht das Hirn über das Herz,

stimmt, kommt aber drauf an, in welcher beziehung.

Zitat Zitat
    aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.

stimmt auch zumindest sind mir freundschaften ernst.
    von partnerschaft kann ich nunmal nicht reden.

mal davon abgesehen, dass mir vieles sowieso egal ist und ich gerne anderen den vortritt lasse und lieber im hintergrund agiere, anstatt mich überall ins licht zu drängen, trifft dieses dingen nicht wirklich auf mich zu.
    hmm.. vielleicht bin ich auch zu negativ, nur seltsamerweise stimmen solche zodiak-sachen und sternzeichen-dinge nie mit meinem wesen überein. vielleicht kommt es auch auf die erfahrung an und der "grundbaustein" eines menschen wäre so... welcher je nach leben gefeilt wird und sich verändern kann.

sollte mich aber jemand einmal wirklich schwer verletzen, dann frieren meine gefühle für diesen menschen für alle zeiten ein. ich rede zwar noch mit ihm, doch fühlen werde ich für ihn nichts mehr.
    hmm.. ist das egoismus?

das einzige tierkreiszeichen, bei dem die beschreibungen auch wirklich auf mich zutreffen, ist das chinesische sternzeichen hund.

aber glücklicherweise glaube ich nicht an diesen ganzen astrologie-kram.
    Geändert von Kefka (14.01.2004 um 19:59 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.