mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110

Welcher Baum bist du?

So,ich denke hier ist der richtige Ort um ein solches Thema zu eröffnen.

Anhand dieses Textes dürfte euch vielleicht einiges klar werden.^^

Jan 01 - Jan 11 - Tanne
    Jan 12 - Jan 24 - Ulme
    Jan 25 - Feb 03 - Zypresse
    Feb 04 - Feb 08 - Pappel
    Feb 09 - Feb 18 - Zeder
    Feb 19 - Feb 28 - Kiefer
    Mar 01 - Mar 10 - Trauerweide
    Mar 11 - Mar 20 - Zitrone
    Mar 21 - Eiche
    Mar 22 - Mar 31 - Haselnuss
    Apr 01 - Apr 10 - Vogelbeere
    Apr 11 - Apr 20 - Ahorn
    Apr 21 - Apr 30 - Walnuss
    May 01 - May 14 - Pappel
    May 15 - May 24 - Kastanie
    May 25 - Jun 03 - Esche
    Jun 04 - Jun 13 - Hainbuche
    Jun 14 - Jun 23 - Feige
    Jun 24 - Birke
    Jun 25 - Jul 04 - Apfel
    Jul 05 - Jul 14 - Tanne
    Jul 15 - Jul 25 - Ulme
    Jul 26 - Aug 04 - Zypresse
    Aug 05 - Aug 13 - Pappel
    Aug 14 - Aug 23 - Zeder
    Aug 24 - Sep 02 - Kiefer
    Sep 03 - Sep 12 - Trauerweide
    Sep 13 - Sep 22 - Zitrone
    Sep 23 - Olive
    Sep 24 - Oct 03 - Haselnuss
    Oct 04 - Oct 13 - Vogelbeere
    Oct 14 - Oct 23 - Ahorn
    Oct 24 - Nov 11 - Walnuss
    Nov 12 - Nov 21 - Kastanie
    Nov 22 - Dec 01 - Esche
    Dec 02 - Dec 11 - Hainbuche
    Dec 12 - Dec 21 - Feige
    Dec 22 - Buche
    Dec 23 - Dec 31 - Apfel

Apfelbaum (Liebe) – von schlanker Statur, viel Charme, ansprechend und attraktiv, angenehme Ausstrahlung, flirtet gerne, abenteuerlustig, sinnlich, immer verliebt, will lieben und geliebt werden, treuer, zärtlicher Partner, sehr grosszügig, wissenschaftliches Talent, lebt für das heute, ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft.

Esche (Ehrgeiz) – ungewöhnlich attraktiv, lebensfroh, impulsive, verlangend, schert sich nicht um Kritik, ehrgeizig, intelligent, talentiert, liebt es mit dem Schicksal zu spielen, kann egoistisch sein, sehr zuverlässig, treuer und prüder Liebhaber, manchmal herrscht das Hirn über das Herz, aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.

Buche (Kreativ) – hat guten Geschmack, besorgt um sein Aussehen, materialistisch, gute Organisation des Lebens und der Karriere, ökonomisch, guter Führer, unternimmt keine unnötigen Risiken, vernünftig, grossartiger Lebenspartner, scharf darauf fit zu bleiben (Diäten, Sport, etc.)

Birke (Inspiration) – lebensfroh, attraktiv, elegant, freundlich, bescheiden, mag nichts im Übermass, verabscheut das Vulgäre, liebt das Leben in der Natur und der Ruhe, nicht sehr leidenschaftlich, voller Einbildungskraft, wenig ambitiös, schafft eine ruhige, zufriedene Athmosphäre.

Zeder (Selbstvertrauen) – von ausgesuchter Schönheit, weiss sich anzupassen, liebt Luxus, gute Gesundheit, absolut nicht scheu, zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen, selbstsicher, entschlossen, ungeduldig, mag es andere zu beeindrucken, viele Talente, gesunder Optimismus, wartet auf die eine wahre Liebe, fähig schnelle Entscheidungen zu treffen.

Kastanie (Ehrlichkeit) – von erlesener Schönheit, will nicht beeindrucken, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, lebensfroh, interessiert, ein geborener Diplomat, aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft, oft wenig Selbstvertrauen, gibt sich manchmal überheblich, fühlt sich missverstanden, liebt nur einmal, hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden.

Zypresse (Treue) – stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.

Ulme (von edler Gesinnung) – angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, grosszügig, viel Humor, praktisch.

Feigenbaum (Gefühlvoll) – sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müsiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligent.

Tanne (Mysteriös) – aussergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.

Haselnuss (Aussergewöhnlich) – charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiss es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.

Hainbuche (guter Geschmack) – kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.

Zitronenbaum (Zweifel) – akzeptiert was das Leben bringt in einer duldenden Art, hasst Streit, Stress und Arbeit, mag keine Faulheit und Bequemlichkeit, weicher und nachgiebiger Typ, macht Opfer für Freunde, Viele Talente aber nicht ehrgeizig genug sie zu verbessern, vielfach am Jammern und Klagen, sehr eifersüchtig aber treu.

Ahorn (Unabhängig) – keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.

Eiche (mutig) – robuste Natur, mutig, stark, unnachgiebig, unabhängig, gefühlvoll, mag keine Veränderungen, behält seine Füsse immer auf dem Boden der Tatsachen, Person der Tat.

Olivenbaum (Weisheit) – liebt die Sonne, Wärme und schöne Gefühle, vernünftig, ausgeglichen, vermeidet Aggression und Gewalt, tolerant, fröhlich, ruhig, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, empfindlich, überheblich, nicht eifersüchtig, liebt es zu lesen und die Gesellschaft gebildeter Menschen.

Kiefer (aussergewöhnlich) – liebt angenehme Gesellschaft, sehr robust, weiss wie man das Leben angenehm macht, sehr aktiv, natürlich, guter Begleiter, selten freundlich,verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell, gibt schnell auf, viele Enttäuschungen bis er den idealen Partner dem er vertraut findet, zuverlässig und praktisch.

Pappel (Unsicherheit) – wirkt sehr dekorativ, nicht sehr selbstsicher, nur mutig wenn nötig, braucht Unterstützung und angenehme Umgebung um sich zu entfalten, sehr wählerisch, oft einsam, grosse Unfreundlichkeit, künstlerische Natur, guter Organisator, neigt zum Philosophieren, zuverlässig in jeder Situation, nimmt Partnerschaft ernst.

Vogelbeere (Sinnlichkeit) – charmant, fröhlich, begabt ohne egoistisch zu sein, liebt es beachtet zu werden, liebt das Leben, Bewegung, Unruhe sogar Krisen, ist gleichzeitig abhängig und unabhängig, guter Geschmack, künstlerisch, leidenschaftlich, gefühlsbetont, guter Begleiter, vergibt nicht.

Walnuss (Leidenschaft) – unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggresiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontän, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, grossartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.

Trauerweide (Melancholie) – wunderschön aber voller Melancholie, attraktiv, sehr vergeistigt, liebt alles Schöne und Geschmackvolle, liebt es zu reisen, Träumer, rastlos, kompliziert, ehrlich, kann beeinflusst werden aber es ist schwer mit ihm zusammenzuleben, verlangend, gute Intuition, leidet in der Liebe aber findet manchmal einen Partner der ihm Halt gibt.

Zitat Zitat
    Feb 19 - Feb 28 - Kiefer

Zitat Zitat
    sehr aktiv,
    Nicht wirklich , obwohl zählen die Cts als Aktiv ?? ^^

Zitat Zitat
    selten freundlich
    Das kann schon mal gar nicht auf mich zutreffen.
    Also das is Glatt ne Lüge..

Zitat Zitat
    verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell
    Ach sei Still

Fazit: .. Nette Unterhaltung ^^ Nicht ernstzu nehmen, jedoch ganz Lustig ^^
    Gleich mal kucken was meine kumpels so sind ^^

Ich liebe solche Spielereien, dankeschön

Auch, wenn ich sowas nicht allzu ernst nehme, macht's doch Spaß, drin rumzuwuseln und nachzuschauen, wer was ist und was genau wirklich zutrifft, genau wie bei den Horoskopen usw. *gg

Ich bin übrigens ein Walnussbaum (aber nun wirklich nicht egoistisch *g) und mein Freund eine Zypresse
    *myahahar ... *¤°~ }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Esche (Ehrgeiz) – ungewöhnlich attraktiv
    Muhahahahaaa - ich wusste es .
    Jetzt habt ihr alle den Beweis!

Zitat Zitat
    lebensfroh, impulsive, verlangend, schert sich nicht um Kritik, ehrgeizig, intelligent, talentiert, liebt es mit dem Schicksal zu spielen,
    Ja, zu oft, ohhhh Ja, Manchmal, Ja, Natürlich , Absolut Ja, Jaaaaaaaaa!
    Hach, wie das Horoskop aus der Fernsehzeitung .
    Es passt einfach alles.

Zitat Zitat
    kann egoistisch sein, sehr zuverlässig, treuer und prüder Liebhaber, manchmal herrscht das Hirn über das Herz, aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.
    Yeah, ich kann egoistisch sein, wie wohl jeder!
    Zuverlässig bin ich auch, treu geht auch in Ordnung und prüde fasse ich als Beleidigung auf - und ja, ich bin ziemlich oft Kopfmensch .... naja, Partnerschaft nehm ich sehr ernst.

Wie sieht so eine Esche eigentlich aus?
    Nebenbei bin ich knapp um einen Baum an der Hainbuche vorbei!

O bailan todos o no baila Nadie

Re: Welcher Baum bist du?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mir
    Apfelbaum (Liebe) – von schlanker Statur, viel Charme, ansprechend und attraktiv, angenehme Ausstrahlung, flirtet gerne, abenteuerlustig, sinnlich, immer verliebt, will lieben und geliebt werden, treuer, zärtlicher Partner, sehr grosszügig, wissenschaftliches Talent, lebt für das heute, ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft.
    Tja, das bin ich... Ich fühle mich wirklich geschmeichelt und es passt wirklich alles.^^

@Muhrray
    Esche

Zitat Zitat
    Esche (Ehrgeiz)

ahja..

Zitat Zitat
    ungewöhnlich attraktiv,

kann ich nichts zu sagen.. o__O

Zitat Zitat
    lebensfroh,

ach, bin ich das? ist mir neu..

Zitat Zitat
    verlangend,

verlangend inwiefern?
    ich bin eher der, der viel verzichtet und kaum was haben will.

Zitat Zitat
    schert sich nicht um Kritik,

und das ist auch nicht wahr..

Zitat Zitat
    ehrgeizig, intelligent, talentiert,

hmm.. möglich

Zitat Zitat
    liebt es mit dem Schicksal zu spielen,

also, sowas maße ich mir nun wirklich nicht an..

Zitat Zitat
    kann egoistisch sein,

ja, kann, nur, dass mich viele dinge nicht wirklich interessieren, was mich betrifft.
    wie gesagt, ich bin ein mensch, der gerne zurücksteckt und verzichtet.. vielleicht, weil ich es so gewohnt bin.
    ergo: nicht wirklich.

Zitat Zitat
    sehr zuverlässig,

wenn es um sowas geht, schätze ich mich nicht selbst ein. das überlasse ich denen, die mich kennen.
    obwohl ich den drang habe, alles, was ich tun soll, sofort zu erledigen, weil ich es sonst vergessen könnte.

Zitat Zitat
    treuer und prüder Liebhaber,

äh, kann ich nichts zu sagen, ich hatte noch nie ne partnerschaft und hab das auch nicht vor o__O

Zitat Zitat
    manchmal herrscht das Hirn über das Herz,

stimmt, kommt aber drauf an, in welcher beziehung.

Zitat Zitat
    aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.

stimmt auch zumindest sind mir freundschaften ernst.
    von partnerschaft kann ich nunmal nicht reden.

mal davon abgesehen, dass mir vieles sowieso egal ist und ich gerne anderen den vortritt lasse und lieber im hintergrund agiere, anstatt mich überall ins licht zu drängen, trifft dieses dingen nicht wirklich auf mich zu.
    hmm.. vielleicht bin ich auch zu negativ, nur seltsamerweise stimmen solche zodiak-sachen und sternzeichen-dinge nie mit meinem wesen überein. vielleicht kommt es auch auf die erfahrung an und der "grundbaustein" eines menschen wäre so... welcher je nach leben gefeilt wird und sich verändern kann.

sollte mich aber jemand einmal wirklich schwer verletzen, dann frieren meine gefühle für diesen menschen für alle zeiten ein. ich rede zwar noch mit ihm, doch fühlen werde ich für ihn nichts mehr.
    hmm.. ist das egoismus?

das einzige tierkreiszeichen, bei dem die beschreibungen auch wirklich auf mich zutreffen, ist das chinesische sternzeichen hund.

aber glücklicherweise glaube ich nicht an diesen ganzen astrologie-kram.
    Geändert von Kefka (14.01.2004 um 18:59 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Stimmt wenn man das so sieht Muhrray dann bin ich auch einen Tag an der Trauerweide vorbei gerutscht und da erkenn ich mich doch dann eher wieder..

Zitat Zitat
    attraktiv
    Passt doch ^^

Zitat Zitat
    liebt alles Schöne und Geschmackvolle, liebt es zu reisen, Träumer, rastlos, kompliziert, ehrlich, kann beeinflusst werden

JA JA JA JA JA JA JA JA.. Passt wohl schon eher ^^

Zitat Zitat
    aber es ist schwer mit ihm zusammenzuleben

Arme VAL XD

Zitat Zitat
    leidet in der Liebe aber findet manchmal einen Partner der ihm Halt gibt.

Eh fu blöder Baum .. und ja stimmt auch wohl eher..

ich wette meine Mutter hat mein Wirkliches Geburtsdatum vergesessen und ich wachse jetzt mit einer Lüge auf
    Ichhabe bestimmt im März Geburtstag.
    Oder ich bin Shizophren zwittrig .. ich wusste es schon immer XD

Bei dir trifft aber auch einiges zu ..
    ----------------------------

Zitat Zitat
    träumt von ungewöhnlichen Liebhabern
    Irgendwie passt das doch oder ?? bei DIR XD

Zitat Zitat
    Zypresse (Treue) – stark, muskulös,
    Wo? Werft mal einen Blick auf die Bilder, die ich freigegeben haben - ich bin ein Würstchen.

Zitat Zitat
    anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung,
    Ich bin zugleich zufrieden und giere nach immer mehr? Hebt sich das nicht gegenseitig auf?

Zitat Zitat
    hasst Einsamkeit,
    Wer tut das nicht? Natürlich gibt es Zeiten, in denen man niemanden sehen will, aber immer alleine sein kann doch niemand.

Zitat Zitat
    leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt,
    Ein guter Anmachspruch! Den muss ich mir merken! "Mein Baum sagt mir, dass ich ein leidenschaftlicher und unersättlicher Liebhaber bin, Baby."

Zitat Zitat
    treu,
    Und gleichzeitig ein unersättlicher Liebhaber? Das wird ja verdammt anstrengend (für die Frau ). So frei nach dem Motto: solange ich genügend Sex bekomme, bin ich auch treu.

Zitat Zitat
    reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.
    Und noch ein Widerspruch: Unordentlich und pedantisch zugleich, etwa nach dem Motto: "Wer hat diesen Stift auf dem Boden verschoben?!!!" ?

29.06. - Apfel...
    Zitat Zitat
    von schlanker Statur
    Na ja, meinetwegen.
    Zitat Zitat
    viel Charme
    Aha!o_O
    Zitat Zitat
    ansprechend und attraktiv, angenehme Ausstrahlung
    Interessant.... Aber WIESO BIN ICH DANN IMMER NOCH SOLO?
    Zitat Zitat
    flirtet gerne
    Nein, nicht wirklich. Ich flirte aus Prinzip nicht, weil es mir zu oberflächlich ist. Wenn ich was will, dann kann ich das auch in vernünftigen Sätzen dastellen und muss die Dame nicht erst eine hlabe Stunde lang dumm angrinsen.
    Zitat Zitat
    abenteuerlustig
    Okay, aber auch nicht sonderlich.
    Zitat Zitat
    sinnlich
    Na ja, schon.
    Zitat Zitat
    immer verliebt, will lieben und geliebt werden
    Zitat Zitat
    treuer, zärtlicher Partner, sehr grosszügig
    Na gut, kann sein, weiß ich aber nicht.
    Zitat Zitat
    wissenschaftliches Talent
    Kommt auf die Wissenschaften an, denk ich.
    Zitat Zitat
    lebt für das heute, ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft
    Nein, definitiv und absolut ganz und gar nicht.

Also ich weiß nicht, das meiste vom dem Ergebnis ist bei mir absolut nicht der Fall, die anderen Sachen könnten schon sein, aber die passen wahrscheinlich auf die meisten Menschen. Beim besten Willen (ich muss ja zugeben, dass ich immer sehr auf so einen Humbug steh) das hier stimmt überhaupt nicht. Na ja, manche Menschen werden im falschen Körper geboren, ich wohl im falschen Baum
    Okay, war nicht lustig
    Anyway, trotzdem lustig der Text.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Irgendwie passt das doch oder ?? bei DIR XD
    Ich bin doch eher die Esche .

Ich wäre sehr gerne die Vogelbeere!

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat
    Walnuss (Leidenschaft)
    Stimmt, ich verfluche leidenschaftlich meine Leidenschaftslosigkeit.
    Zitat Zitat
    unnachgiebig
    Kommt darauf an wobei...
    Zitat Zitat
    seltsam und voller Gegensätze
    Stimmt... Nein, stimmt nicht!
    Also doch?
    Zitat Zitat
    oft egoistisch
    Wer ist nicht immer egoistisch?
    Zitat Zitat
    aggresiv
    Eigentlich nicht.
    Zitat Zitat
    edel
    nein
    Zitat Zitat
    gute Allgemeinbildung
    Ich wünschte es wäre so.
    Zitat Zitat
    unerwartete Reaktionen
    Das müssen andere beurteilen.
    Zitat Zitat
    spontän
    Spontän? Ich kenn das Wort nicht. Spontan bin ich aber auch nicht.
    Zitat Zitat
    unbegrenzter Ehrgeiz
    einfach nur falsch.
    Zitat Zitat
    nicht flexible
    keine Ahnung
    Zitat Zitat
    schwieriger und seltener Partner
    Jaja, der Pyrus ist ein schwieriger... Und selten bin ich sowieso, mich gibts sozusagen nur ein mal @_@
    Zitat Zitat
    selten gemocht aber oft bewundert
    kann ich nicht beurteilen, klingt aber irgendwie stylish
    Zitat Zitat
    grossartiger Stratege
    Eigentlich nicht. Ein Stratege plant.
    Zitat Zitat
    sehr eifersüchtig und leidenschaftlich
    Die Eifersucht hab ich wohl, aber die Leidenschaft, die mir lieber wäre fehlt vollkommen.
    Zitat Zitat
    keine Kompromisse
    eigentlich schon.

witzige Sache... Auch die Posts vor mir zu lesen war ganz witzig

Zitat Zitat
    Ahorn (Unabhängig) – keine gewöhnliche Person,
    Hmm...

Zitat Zitat
    voller Vorstellungskraft und Originalität,
    Geht so, ne?

Zitat Zitat
    scheu und reserviert,
    Schon...

Zitat Zitat
    ehrgeizig, stolz,
    Auf jeden Fall...

Zitat Zitat
    selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe,
    Bis auf das Selbstbewusst (was doch ein Widerspruch zum scheu und reserviert ist?!) stimmt alles.

Zitat Zitat
    gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.
    Bis auf letzteres auch alles... hach, ich mag solche Spielchen .

Hainbuche (guter Geschmack) – kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.

Komisch!!! das sind wirklich meine Merkmale !!!

Ifrit Gast
    Bah, da will man mal was lustiges schreiben, da war der Baum schon zweimal dran...ich Idiot war noch überrascht, bis mir wieder einfiel, dass Muhrray ja am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich.

Die Esche wurde übrigens zum Baum des Jahres 2001 gewählt. ^___^

Ansonsten kann ich fast alles was Muhrray da checka von sich gab unterschreiben.

Aber btw, wir sind bei Esche schon richtig, denn bei der Hainbuche trifft so ziemlich nichts zu:

Zitat Zitat
    kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.
    Diszipliniert? Nicht egoistisch?? ungewöhnliche Liebhaber???!

Nee du.

@Rick

Tja..sogar Bäume kennen deine Eigenheiten, schlimm ne?

Zitat Zitat
    Feigenbaum (Gefühlvoll)
    Ok, 1:0
    Zitat Zitat
    sehr stark
    Meine Mum sagt immer, ich sei stark wie ein Bär ^^
    also, 2:0
    Zitat Zitat
    etwas eigenwillig
    nur etwas? naja, eigenwillig bin ich allenfalls 3:0
    Zitat Zitat
    unabhängig
    Schön wär's, bin abhängig von meinen Gefühlen 3:1
    Zitat Zitat
    erlaubt keine Einwände oder Streit
    und provoziert ihn oft selbst herauf! Blödsinn 3:2
    Zitat Zitat
    liebt das Leben
    Das stimmt, aber tut das nicht jeder, der ehrlich ist? 4:2
    Zitat Zitat
    liebt seine Familie, Kinder und Tiere
    Quatsch, ich mag weder Tiere noch Kinder sonderlich gerne, und die Familie kann ich mir nicht aussuchen 4:3
    Zitat Zitat
    ein sozialer Schmetterling
    Was immer das auch sein sollte, ich bin es nicht. Andere Menschen gehen mir bis auf wenige am Arsch vorbei, und ich halte nichts von Sozialismus 4:4
    Zitat Zitat
    humorvoll
    das denkt wohl jeder Mensch von sich 5:4
    Zitat Zitat
    liebt Müsiggang und Faulheit
    Eigentlich kotzt mich Faulheit und Langweile an, bin eher ehrgeizig und mein Müsiggang besteht darin, vor mich hin zu philosophieren 5:5
    Zitat Zitat
    praktisches Talent und Intelligent
    Jeder Mensch glaubt von sich, dass er genug Intelligenz besitzt, so auch ich. Und praktisches Talent ist nicht Veranlagung, sondern von mir erarbeitet. 5:6

Wie man sieht, kommt man wieder auf das typische Horoskop Gleichniss, in welchem sie nur viel Positives labern und welches auf jeden Menschen teils-teils zutrifft (oder der Mensch will glauben, es trifft zu ^^)

Fazit: ganz nett, aber ich bin nicht in der Stimmung für Spinnereien

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    @Rick
    Tja..sogar Bäume kennen deine Eigenheiten, schlimm ne?
    Geh weg, ich mag dich nich. Du bist gemein zu mir ..
    Du bist ein Baum oder ?? XD
    Eigentlich kennt so zimlich alles und jeder meine Eigenheiten nur ich nich .. irgendwie ??

Muh!

Kastanie (Ehrlichkeit)
    Stimmt.

von erlesener Schönheit
    - stimmt auch

will nicht beeindrucken
    - Kann man auch so stehen lassen.

ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
    - Japp. Dabei würde ich auch ab und zu gerne was wegtreten.

lebensfroh
    - Minuspunkt

interessiert
    - Kann ich so auch nicht bestätigen

ein geborener Diplomat
    - Wer will schon Zoff?

aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft
    - Naja, eingeschnappt eher weniger. Empfindlich: Kommt drauf an, von wem der Kommentar kommt.

oft wenig Selbstvertrauen
    - das war mal

gibt sich manchmal überheblich
    - Auch das versuche ich weniger werden zu lassen

fühlt sich missverstanden
    - Oft genug. Wem geht das nicht so?

liebt nur einmal
    - Tja, keine Ahnung

hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden.
    - ja toll. Jetzt wollte ich das gerade versuchen, dann kommt sowas

So. Und wer ist jetzt mein Baum-Aszendent? Und bedeutet es etwas, dass die Kastanie braune, runde Früchte hat? Etwa, dass ich mein Leben lang Probleme mit meiner Verdauung haben werde? Fragen über Fragen...

PS: Wer sich über den ganzen kopierten Text gewundert hat: Der Browser hier spinnt rum.
    Geändert von RPG-Süchtling (14.01.2004 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Esche (Ehrgeiz) – ungewöhnlich attraktiv
    I'm too sexy for my shirt... naja, mir wurde schon von mehreren Leuten gesagt, ich sähe gut aus, was ich selbst aber nicht als so empfinde.

Zitat Zitat
    lebensfroh
    nein

Zitat Zitat
    impulsive
    gelegentlich

Zitat Zitat
    verlangend
    nach sexueller Befriedigung?... öh

Zitat Zitat
    schert sich nicht um Kritik
    Das ist wiederrum wahr, was meine Position angeht bin ich ziemlich standfest.

Zitat Zitat
    ehrgeizig
    weniger

Zitat Zitat
    intelligent
    Na und wie Ich weiß zwar, Eigenlob stinkt, doch ich empfinde mich als recht intelligenten Menschen

Zitat Zitat
    talentiert
    Im Schreiben einigermaßen, ebenso im musizieren...

Zitat Zitat
    liebt es mit dem Schicksal zu spielen
    Absolut nicht... mir ist eine solide Basis lieber als eine tolle Chance.

Zitat Zitat
    kann egoistisch sein
    stimmt

Zitat Zitat
    sehr zuverlässig
    nein...

Zitat Zitat
    treuer und prüder Liebhaber
    Treu, ja, aber prüde?! na ich weiß nicht

Zitat Zitat
    manchmal herrscht das Hirn über das Herz
    stimmt... ich ziehe oft Logik vor Gefühle

Zitat Zitat
    aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst
    absolut

Naja, so etwas ist ja immer geschrieben im Maße, dass sich jeder in gewissen Punktend arin wieder findet, ansonsten glaube ich persönlich nicht an solche bescheuerten Einteilungen (bei mir trifft ja auch ein Großteil nicht zu...), da jeder Mensch ein Individuum ist, und keine Esche, Eiche oder Buche.

Die Sterne lügen!

Facts:
    1. Vin Diesel is a mammal. 2. Vin Diesel fights ALL the time. 3. The purpose of Vin Diesel is to flip out and kill people.

Walnuss (Leidenschaft) – unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, , , , , , , , , ,
    Walnuß (schmeckt mir nicht so)
    Leidenschaft: Jain

unnachgiebiger wäre ich gerne
    seltsam und voller Gegensätze: jain( )
    oft egoistisch, aggresiv: leider ja
    edel, gute Allgemeinbildung: stimmt größtenteils. habe manchmal zu hohe Ansprüche.
    unerwartete Reaktionen: kommt sehr oft vor, ja.
    spontän: äher mänisch-däpressiv
    unbegrenzter Ehrgeiz: muß ich passen, war aber mal so
    nicht flexible: dochdoch...
    schwieriger und seltener Partner: Kann man so sagen
    selten gemocht aber oft bewundert: Stimmt schon...
    grossartiger Stratege:
    sehr eifersüchtig und leidenschaftlich: leider ja...
    keine Kompromisse: meist zieh ich den kürzeren
    Analyzing...

Kastanie (Ehrlichkeit) – von erlesener Schönheit, will nicht beeindrucken, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, lebensfroh, interessiert, ein geborener Diplomat, aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft, oft wenig Selbstvertrauen, gibt sich manchmal überheblich, fühlt sich missverstanden, liebt nur einmal, hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden.

Stimmt alles zu hundert Prozent. Wirklich alles. Hm, außer "lebensfroh" vielleicht, aber was solls.

Allerdings stimmen die meiner Freunde kein bisschen, da bin ich wirklich enttäuscht xD