6. Mai.
Zitat Zitat
Pappel (Unsicherheit)
Fängt ja schonmal gut an

Zitat Zitat
wirkt sehr dekorativ
Wie soll ich das verstehen? o_O
Sehe ich etwa gut aus wenn ich in der ecke stehe?

Zitat Zitat
nicht sehr selbstsicher
Das halte ich für ein gerücht.. ich bin zwar nicht der selbstsicherste Mensch auf der Welt, was IMHO gut ist, denn wenn wir an uns selbst zweifeln wissen wir immerhin, dass wir es immer besser machen können, aber dieser Satz oben ist übertrieben

Zitat Zitat
nur mutig wenn nötig
Wieso ein unnötiges risiko gehen...von dem her stimmts

Zitat Zitat
braucht Unterstützung und angenehme Umgebung um sich zu entfalten
ähm ja.. jeder fühlt sich besser wenn er von Freunden umgeben ist und/oder an einem Platz ist wo er sich wohlfühlt, wie z.B. i.d.R. daheim, deswegen verstehe ich den Satz nicht so wirklich

Zitat Zitat
sehr wählerisch
Eigentlich nicht, meistens weiß ich ziemlich genau was ich will, so dass die Qual der Wahl sich oftmal in grenzen hält

Zitat Zitat
oft einsam

Zitat Zitat
grosse Unfreundlichkeit
Zugegeben, ich kann sehr nervig sein, aber nur bei Personen die ich auf den Tod nicht ausstehen kann, da es diese aber nur recht selten gibt würde ich mal sagen, dass dieser Satz nur zu 20% stimmt

Zitat Zitat
künstlerische Natur
Eigentlich eher möchtegern Künstler, mir liegt viel an Kunst aber selber dichten/malen/musizieren kann ich nicht besonders...

Zitat Zitat
guter Organisator
Naja stimmt so zur hälfte.. meistens halte ich mich aus organisatorischen aufgaben raus...

Zitat Zitat
neigt zum Philosophieren

Zitat Zitat
zuverlässig in jeder Situation
Ich weiß nicht ich selber kann schlecht beeurteilen wirklich so verlässlich bin, aber wenn mir etwas an der Person liegt die sich auf mich verlässt, ja, dann versuche ich wirklich sie nicht zu enttäuschen

Zitat Zitat
nimmt Partnerschaft ernst
Jap, das stimmt, Partnerschaft nehme ich wirklich ernst, denn tief in mir drin steckt irgendwo ein kleiner romantiker