6. Mai.
Fängt ja schonmal gut anZitat
Wie soll ich das verstehen? o_OZitat
Sehe ich etwa gut aus wenn ich in der ecke stehe?
Das halte ich für ein gerücht.. ich bin zwar nicht der selbstsicherste Mensch auf der Welt, was IMHO gut ist, denn wenn wir an uns selbst zweifeln wissen wir immerhin, dass wir es immer besser machen können, aber dieser Satz oben ist übertriebenZitat
Wieso ein unnötiges risiko gehen...von dem her stimmtsZitat
ähm ja.. jeder fühlt sich besser wenn er von Freunden umgeben ist und/oder an einem Platz ist wo er sich wohlfühlt, wie z.B. i.d.R. daheim, deswegen verstehe ich den Satz nicht so wirklichZitat
Eigentlich nicht, meistens weiß ich ziemlich genau was ich will, so dass die Qual der Wahl sich oftmal in grenzen hältZitat
Zitat
Zugegeben, ich kann sehr nervig sein, aber nur bei Personen die ich auf den Tod nicht ausstehen kann, da es diese aber nur recht selten gibt würde ich mal sagen, dass dieser Satz nur zu 20% stimmtZitat
Eigentlich eher möchtegern Künstler, mir liegt viel an Kunst aber selber dichten/malen/musizieren kann ich nicht besonders...Zitat
Naja stimmt so zur hälfte.. meistens halte ich mich aus organisatorischen aufgaben raus...Zitat
Zitat
Ich weiß nicht ich selber kann schlecht beeurteilen wirklich so verlässlich bin, aber wenn mir etwas an der Person liegt die sich auf mich verlässt, ja, dann versuche ich wirklich sie nicht zu enttäuschenZitat
Jap, das stimmt, Partnerschaft nehme ich wirklich ernst, denn tief in mir drin steckt irgendwo ein kleiner romantikerZitat
![]()

Kontrollzentrum