mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110
    Sep 13 - Sep 22 - Zitrone
    Zitat Zitat
    Zitronenbaum (Zweifel) – akzeptiert was das Leben bringt in einer duldenden Art, hasst Streit, Stress und Arbeit, mag keine Faulheit und Bequemlichkeit, weicher und nachgiebiger Typ, macht Opfer für Freunde, Viele Talente aber nicht ehrgeizig genug sie zu verbessern, vielfach am Jammern und Klagen, sehr eifersüchtig aber treu.
    Zweifel: Stimmt, ich bin mir nie 100% sicher ob etwas stimmt
    Zitat Zitat
    akzeptiert was das Leben bringt in einer duldenden Art
    Joa, trifft in etwa zu. Alles schlechte was kommt bezeichne ich als ausgleich für das was gut war.
    Zitat Zitat
    hasst Streit
    Denkste, besonders gern, aber am liebsten mit erwachsene,das nennt man dann auch Diskutieren, nicht mehr schtreiten.
    Zitat Zitat
    Stress und Arbeit
    Wer mag bitte Arbeit. Ne, so ist es nicht, aber Freizeit ist mir lieber, obwohl ich mir da auch arbeit mache.
    Stress ist das beste was es gibt. Volle Konzentration, und verstärkte Sinne + hohe Kondition.
    Zitat Zitat
    weicher und nachgiebiger Typ
    Ja, daran kann man nix ändern.
    Zitat Zitat
    macht Opfer für Freunde
    Welche Freunde?
    Zitat Zitat
    Viele Talente aber nicht ehrgeizig genug sie zu verbessern
    Welche Talente, ich möchte micht schon verbessern, und mach das auch.
    Welche Talente
    Zitat Zitat
    vielfach am Jammern und Klagen
    Ja, aber ich sorg dafür dass man es meinstens nicht mitkriegt. Es gibt ja sehr viele Sachen über die man sich aufregen kann.
    Zitat Zitat
    sehr eifersüchtig aber treu
    Eifersüchtig stimmt, lange her. Treu? In welcher hinsicht?

Vergessen wurde noch:
    Egoistisch, Jähzornig, kurzzeitig überheblich, vergesslich, zurückgezogen, aggresiv, nachtragend, kein Sinn für Humor, und schwach.

Trotzdem toller Thread
    Can You see me?
    Can you find me?
    Am I real?

Dec 23 - Dec 31 - Apfel

Zitat Zitat
    Apfelbaum (Liebe) – von schlanker Statur
    Stimmt nicht

Zitat Zitat
    viel Charme, ansprechend und attraktiv, angenehme Ausstrahlung, flirtet gerne
    Habe ich was verpasst?

Zitat Zitat
    abenteuerlustig,
    Irgendwo irgendwie richtig....

Zitat Zitat
    sinnlich, immer verliebt,
    zweiteres: nein, ersteres: Macht mir irgendwie keinen Sinn...

Zitat Zitat
    will lieben und geliebt werden,
    Das ist war.

Zitat Zitat
    treuer, zärtlicher Partner,
    Keine Ahnung. Hatte noch nie eine Beziehung. Und ich bin 17!
    Zitat Zitat
    sehr grosszügig, wissenschaftliches Talent,
    Großzügig bin ich. Aber ein wissenschaftliches Talent..... da bin ich mir net sicher..

Zitat Zitat
    lebt für das heute, ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft.
    Falsch!

Ich mag diesen Astro-Quatsch. Aber meine Sternzeichen stimmen alle überein, die ich bisher kenne. Steinbock stimmt größten Teils und Tiger ebenso.

Trauerweide (Melancholie) – wunderschön aber voller Melancholie, attraktiv, sehr vergeistigt, liebt alles Schöne und Geschmackvolle, liebt es zu reisen, Träumer, rastlos, kompliziert, ehrlich, kann beeinflusst werden aber es ist schwer mit ihm zusammenzuleben, verlangend, gute Intuition, leidet in der Liebe aber findet manchmal einen Partner der ihm Halt gibt.

Ich denk das kann man so stehen lassen. Wobei ich mit dem Reisen noch nicht so wirklich Erfolg hatte, bin aber auch noch nicht in dem Alter in dem man selbst entscheiden kann, wohin der Urlaub gehen soll. "Rastlos" trifft allerdings überhaupt nicht zu, ich bin ein sehr gemütlicher Mensch, der sich viel Zeit lässt (auch, wenn ich ab und an noch recht ungeduldig bin).
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

28.Juni Apfelbaum

Zitat Zitat
    Apfelbaum (Liebe) – von schlanker Statur, viel Charme, ansprechend und attraktiv, angenehme Ausstrahlung, flirtet gerne, abenteuerlustig, sinnlich, immer verliebt, will lieben und geliebt werden, treuer, zärtlicher Partner, sehr grosszügig, wissenschaftliches Talent, lebt für das heute, ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft.
    Also, schlank bin ich, Charme hab ich villeicht auch^^^, ansprechend und attraktiv passt glaub ich nicht so ganz(schwer zu sagen über sich selber). Das ich gerne flirte stimmt, aber leider ohne Erfolg...
    Abenteurlustig stimmt nur teilweise, sinnlich stimmt ganz, dass mit den immer verliebt passt zwar nicht ganz, aber kommt schon der Sache nahe.
    Ich und grosszügig? Keine Ahnung, vielleicht meiner Freundinn gegenüber, wenn ich eine hätte .

Im Grossen und Ganzen stimmt viel überein, jedenfalls mehr als wen ich ein anderer Baum wäre.

Re: Welcher Baum bist du?

Zitat Zitat
    Nov 21 - Kastanie

Kastanie (Ehrlichkeit)
    Oh! Könnte passen...
    Zitat Zitat
    von erlesener Schönheit
    *lol* Was soll DAS denn heißen?
    Zitat Zitat
    will nicht beeindrucken
    Hm...
    Zitat Zitat
    ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
    ertappt...
    Zitat Zitat
    lebensfroh
    nicht wirklich... *macht mich froh!*
    Zitat Zitat
    interessiert
    Kommt drauf an, an WAS!
    Zitat Zitat
    ein geborener Diplomat
    ?
    Zitat Zitat
    aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft
    kann ich nicht beurteilen...
    Zitat Zitat
    oft wenig Selbstvertrauen
    sag mal, warum trifft das so oft zu? Mysteriös...
    Zitat Zitat
    gibt sich manchmal überheblich
    aber bin ich nicht....
    Zitat Zitat
    fühlt sich missverstanden
    jepp, jeden Tag auf`s neue....
    Zitat Zitat
    liebt nur einmal
    gar nicht!
    Zitat Zitat
    hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden.
    na, wenn DAS mir keine Hoffnung macht, weiß ich auch nicht...

Ich bin geschockt... das trifft ja in vielen Punkten auf mich zu... schöne Aussichten...

6. Mai.
    Zitat Zitat
    Pappel (Unsicherheit)
    Fängt ja schonmal gut an

Zitat Zitat
    wirkt sehr dekorativ
    Wie soll ich das verstehen? o_O
    Sehe ich etwa gut aus wenn ich in der ecke stehe?

Zitat Zitat
    nicht sehr selbstsicher
    Das halte ich für ein gerücht.. ich bin zwar nicht der selbstsicherste Mensch auf der Welt, was IMHO gut ist, denn wenn wir an uns selbst zweifeln wissen wir immerhin, dass wir es immer besser machen können, aber dieser Satz oben ist übertrieben

Zitat Zitat
    nur mutig wenn nötig
    Wieso ein unnötiges risiko gehen...von dem her stimmts

Zitat Zitat
    braucht Unterstützung und angenehme Umgebung um sich zu entfalten
    ähm ja.. jeder fühlt sich besser wenn er von Freunden umgeben ist und/oder an einem Platz ist wo er sich wohlfühlt, wie z.B. i.d.R. daheim, deswegen verstehe ich den Satz nicht so wirklich

Zitat Zitat
    sehr wählerisch
    Eigentlich nicht, meistens weiß ich ziemlich genau was ich will, so dass die Qual der Wahl sich oftmal in grenzen hält

Zitat Zitat
    oft einsam

Zitat Zitat
    grosse Unfreundlichkeit
    Zugegeben, ich kann sehr nervig sein, aber nur bei Personen die ich auf den Tod nicht ausstehen kann, da es diese aber nur recht selten gibt würde ich mal sagen, dass dieser Satz nur zu 20% stimmt

Zitat Zitat
    künstlerische Natur
    Eigentlich eher möchtegern Künstler, mir liegt viel an Kunst aber selber dichten/malen/musizieren kann ich nicht besonders...

Zitat Zitat
    guter Organisator
    Naja stimmt so zur hälfte.. meistens halte ich mich aus organisatorischen aufgaben raus...

Zitat Zitat
    neigt zum Philosophieren

Zitat Zitat
    zuverlässig in jeder Situation
    Ich weiß nicht ich selber kann schlecht beeurteilen wirklich so verlässlich bin, aber wenn mir etwas an der Person liegt die sich auf mich verlässt, ja, dann versuche ich wirklich sie nicht zu enttäuschen

Zitat Zitat
    nimmt Partnerschaft ernst
    Jap, das stimmt, Partnerschaft nehme ich wirklich ernst, denn tief in mir drin steckt irgendwo ein kleiner romantiker

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster

Keine Ahnung. Hatte noch nie eine Beziehung. Und ich bin 17!

So what, ich bin seit 20 Jahren Singel Ich glaube fast, wir sollten hier im Sumpf einen ewige-Singel-fluchen-und-heulen-Treath aufmachen, Teilnehmer gäbe es genug.

Sorry, aber so einen Quatsch hab ich im leben noch nicht gelesen *rofl* - also davon trifft bei mir ja so gut wie garnichts zu...
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Tanne (Mysteriös)
    That's me
    Zitat Zitat
    aussergewöhnlich geschmackvoll
    Endlich einer, der das erkennt^^
    Zitat Zitat
    Ehre
    Antiquiertes Wort IMO, aber paßt scho (obwohl ichs nicht so mit Grundsätzen hab...)
    Zitat Zitat
    gebildet
    Ja, aber keinesfalls intellektuell
    Zitat Zitat
    liebt alles Schöne
    Jaaaaaaaaa! :creepy:
    Zitat Zitat
    gefühlvoll
    *schnurr*
    Zitat Zitat
    stur
    Nein, aber phlegmatisch
    Zitat Zitat
    neigt zu Egoismus
    ... ... ...ja *grummel*
    Zitat Zitat
    aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden
    Das will ich meinen^^
    Zitat Zitat
    ziemlich bescheiden
    Materiell gesehen ja, aber sonst...*rofl*
    Zitat Zitat
    talentiert
    Hach, Anerkennung...ich bin zu toll für diese Welt!!!
    Zitat Zitat
    viele Freunde aber auch viele Feinde
    Weder noch, bin Kampfsingle und Einzelgänger!
    Zitat Zitat
    sehr zuverlässig
    Ich geb mein bestes!

Btw. Ich mag keine Nadelbäume...hätte es nicht ne Birke sein können??? Schräger Kram...Bäume...BÄUME!!!

*klettert zurück auf ihren Kirchturm und kräht*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Trauerweide (Melancholie) – wunderschön aber voller Melancholie, attraktiv, sehr vergeistigt, liebt alles Schöne und Geschmackvolle, liebt es zu reisen, Träumer, rastlos, kompliziert, ehrlich, kann beeinflusst werden aber es ist schwer mit ihm zusammenzuleben, verlangend, gute Intuition, leidet in der Liebe aber findet manchmal einen Partner der ihm Halt gibt. [/B]
    Das stimmt aber sowas von^^
    Wirklich, alles entspricht meinem Charackter. Schon komisch, die erste Beschreibung die endlich korrekt ist.

Soviel dazu^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum

Sep 03 - Sep 12 - Trauerweide

Trauerweide (Melancholie) – wunderschön aber voller Melancholie, attraktiv, sehr vergeistigt, liebt alles Schöne und Geschmackvolle, liebt es zu reisen, Träumer, rastlos, kompliziert, ehrlich, kann beeinflusst werden aber es ist schwer mit ihm zusammenzuleben, verlangend, gute Intuition, leidet in der Liebe aber findet manchmal einen Partner der ihm Halt gibt.
    Wow, manchmal sind solche Tests echt unheimlich. Genauso oder so ähnlich würde ich mich charakterisieren. Ob das ein Glückstreffer ist? Oder Zufall? Hm...

Die Lebensströme von flowster und Parallax scheinen sehr parallel zu fliessen.

Leon der Pofi Gast
    Zypresse (Treue) – stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.

lol. stimmt gar net bei mir.

stark und muskelös? nein. normalgebaut und schön , hab schon viele komplimente bekommen (jetzt ohne flax ^^)ich bin zwar zufrieden aber meistens pessimistisch eingestellt. Geld will ich haben. manchmal will ich alleine sein, liebhaber kann hinkommen, muß mir noch noch ne neue freundin suchen , reizbar .. ne, meistes bin ich ruhig und mir geht oft alles am arsch vorbei, ich bin ordentlich, sorglos bin ich auch nicht, meistens nörgel ich herum

jetzt wo ich mir das durchlese was ich geschrieben habe weiß ich warum mir die jungs in der klasse den spitznamen "squall" verpaßt haben. sie sagen ich schau auch genau so aus wie er und benimm mich so. das war als gerade ffVIII rausgekommen ist und es alle gezockt haben und dazu kam noch das ich meistens schwarze klamotten trage und mein lieblingshemd hatte kleien bronzeringe an den schultern, bevor das spiel überhaupt herauskam. seit dem hab ich den ruf das ich mit square enix neue charaktäre entwickle
    Geändert von Leon der Pofi (16.01.2004 um 15:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Die Lebensströme von flowster und Parallax scheinen sehr parallel zu fliessen.
    Was soll das denn bedeuten?

Zitat Zitat
    Hainbuche (guter Geschmack) – kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.
    Stimmt fast gar nicht.
    Das einziga, dass zu mir ist folgendes:
    Ich misstraue fast jedem Menschen, bin mir ünber eigene Entscheidungen unsicher und auch nicht egoistisch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Was soll das denn bedeuten?
    Ja genau! Was soll das denn bitte heißen?

Dass ihr beide dasselbe fragt macht es nur wieder deutlich, wie ähnlich ihr euch seid und es liegt mit Sicherheit am gemeinsamen Geburtsdatum und Baum .

Haselnuss (Aussergewöhnlich) – charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiss es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.

soso
    dann zerpflücke ich mal...

Zitat Zitat
    Aussergewöhnlich
    das bin ich allerdings

Zitat Zitat
    charmant
    muaha
    ich und charmant, kann ich net beurteilen...

Zitat Zitat
    anspruchslos
    hmmm, teilweise richtig

Zitat Zitat
    sehr verständnisvoll
    oh ja
    Zitat Zitat
    weiss es einen Eindruck zu hinterlassen
    Im positiven wie im negativen sinne

Zitat Zitat
    aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit
    allerdings...

Zitat Zitat
    beliebt
    bin ich das?
    Zitat Zitat
    gefühlvoll
    like a teaspoon
    hmmm
    kA, sagen zwar immer alle,aber selber beurteile ich mich nich

Zitat Zitat
    komplizierter Liebhaber
    schon oO
    Zitat Zitat
    ehrlicher, toleranter Partner
    manchmal zu ehrlich...
    Zitat Zitat
    genaue Vorstellung von Gerechtigkeit
    hmmm japp allerdings...

Ich bin auch eine Trauerweide. Natürlich treffen durchaus einige Dinge zu - leidet in der Liebe, hahahaha - jedoch kann man einen Menschen nun wirklich nicht so einfach charakterisieren. Ich für meinen Teil bin zumindest innerlich ziemlich zerissen und gefalle mir zwar in der hier gezeichneten Rolle des sensiblen Träumers, allerdings entspricht das (leider?) nicht der Realität. Aber eine nette Spielerei ist es schon, ja.

hey , das ist echt cool, passt irgendwie immer danke ^^