mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    @ Mods (Axl)

    Ob ich nun gebannt werde ist mir eigentlich auch egal da wenn man nicht richtig mit euch diskutieren kann es sowieso nichts bringt hierzubleiben.
    Ihr habt nie wirklich gute Begründungen für eure Taten gegeben und beleidigt habe ich hier sowieso nicht sondern du z.b. Axl mit deinen ironischen Kommentaren,ich versuche euch Hilfestellung in Sachen Foren&Servermanagement zu geben wenn ihr das nicht wollt reicht es schlichtweg zu sagen das ihr es ablehnt dafür aber gleich den Thread zu closen und mich als den Buhmann hinzustellen zeugt nicht unbedingt von Niveau. Ich hatte gehofft mit euch vernünftig diskutieren zu können und vielleicht redet ihr jetzt auch vernünftig darüber und closed nicht schon wieder den Thread + Ban das würde nämlich meine These nur bestätigen.
    Wenn ihr euch nicht helfen lassen wollt ist das Ok aber dafür braucht ihr mich dann nicht so behandeln nur weil ihr meint im recht zu sein.
    Und das ich gelöscht geschrieben habe war halt ein Tippfehler von mir natürlich war der Thread nur closed darüber aber gleich so herzuziehen und zu meinen ich habe von Foren keine Ahnung zeigt auch wieder nur von schlechten Benehmen.

    Btw: Ihr müsst mal eure Seite aktualisieren Kingdom Hearts zum Beispiel ist kein Einzelspiel mehr da in Japan schon in diesem Jahr der zweite Teil herauskommt. Falls ihr Bilder dafür haben wollt oder etwas von der Story wissen wollt für eure Seite dann PM't mich falls ihr mich nicht schon vorher bannen tut -.-"

  2. #2
    Zitat Zitat
    Btw: Ihr müsst mal eure Seite aktualisieren Kingdom Hearts zum Beispiel ist kein Einzelspiel mehr da in Japan schon in diesem Jahr der zweite Teil herauskommt. Falls ihr Bilder dafür haben wollt oder etwas von der Story wissen wollt für eure Seite dann PM't mich falls ihr mich nicht schon vorher bannen tut -.-"
    Mensch Junge, komm mal wieder runter. Hier arbeiten auch nur Menschen und die sind eben nicht perfekt. Es wird bestimmt noch geändert, wenn es an der Zeit ist.

    Nun sieh doch mal alles nicht so eng und hör endlich auf, davon zu reden, dass Du gebannt wirst, sonst passiert es tatsächlich noch, weil Du es herausforderst.

    Leute, die uns so schlau daherkommen wie Du, haben es wirklich nicht leicht. Vielleicht siehst Du das mal ein und wenn Du wirklich mit uns diskutieren willst, dann sag doch mal konkret, worüber du diskutieren möchtest. Ich habe da nichts gesehen, und auf Dein Gemeckere eingehen wird hier wohl kaum einer außer einem Moderator.

    Als kleiner Tipp: Wenn Du bleiben willst, passe Dich unseren Stil an und integriere Dich, ansonsten : bye bye


  3. #3
    oh mann ihr müsst mal wieder runterkommen wenn ihr meint ich spiele einen auf Schlaumeier dann habt ihr euch geschnitten ich versuche nur euch zu helfen wenn ihr die Hilfe nicht annehmt habt ihr Pech gehabt. Ich dachte man würde bei euch was erreichen mit konstruktiver Kritik aber anscheinend seht ihr sowas nur als persönlichen Angriff auf euch tut mir leid falls ihr das so auffasst aber so ist es nicht gemeint.
    Ich habe nur Vorschläge gemacht und euch Tipps gegeben die euch sowohl die Arbeit erleichtern und womit ihr auch Geld sparen könnt denn es gibt sicherlich weitaus günstigere Varianten eurer Foren&Server,sonst würde mich das mit dem Download jawohl nicht überraschen da das ja sonst in jedem RPG-Ring so wäre.

    Naja es ist eure Entscheidung ob ihr die Hilfe annehmt oder euch sträubt (Aus welchem Grund auch immer)
    Ich kann meine Hilfe nur anbieten mehr nicht wenn ich dafür zu verurteilen bin kann ich da auch nichts für.
    Und der Satz "passe dich uns an oder bye bye" (zumindest in der Art)
    ist schon wieder ziemlich daneben.

    Denkt mal drüber nach ist nur gut gemeint.

    HF und cya CoolioD00D

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von CoolioD00D

    Und der Satz "passe dich uns an oder bye bye" (zumindest in der Art)
    ist schon wieder ziemlich daneben.

    Denkt mal drüber nach ist nur gut gemeint.

    HF und cya CoolioD00D
    Und ich kann dir versichern das Lilly es auch nur gut mit ihrem Ratschlag meint

    Du kannst doch nicht von der gesamten Community verlangen das sie sich nach deinen Wünschen verändert. Manche Dinge sind so wie sie sind- und glaube mir, nicht nur du, sondern auch wir selbst versuchen oftmals etwas daran zu ändern, fliegen aber bei so mancher Sache immer wieder auf die Nase. Man kann es eben nicht jedem recht machen.

    Du bist da ganz sicher kein Einzelfall. Mensch Junge, wir alle machen Fehler- aber die Fehler des anderen zu akzeptieren und vielleicht nicht nur bei anderen sondern zuallererst auch bei sich selbst nach diversen Mankos zu suchen. Das ist wahre Stärke.

    Und hättest dich nicht gleich so Emotional hingegeben, sondern das ganze rein sachlich und möglichst unvoreingenommen mit Axl und den anderen abgeklärt, hätten sie dich da sicher auch besser verstanden

    Ich würde dir raten das du Axl mal eine PM schreibst und die Sache ganz ruhig mit ihm ausdiskutierst, wenn sie dich noch sehr belastet. Ich kenne ihn persönlich, und er ist ein sehr netter Mensch-doch auch ein wenig konzequent und das ein Moderator mal den ein oder anderen Thread schließt wird dir nicht nur von ihm mal passieren. Man muss ihn eben nur ein wenig besser kennenlernen. Und die Umstände bei denen ihr euch kennengelernt habt waren bestimmt auch nicht die besten.

    Noch was zum Thread schließen. Wenn hier im Forum ein Thema geschlossen wird, dann liegt auch ein Grund dafür vor. Grundlos oder gar aus Spaß machen die Moderatoren generell keine Threads zu- das wäre ja auch das letzte

    Wenn ich ehrlich bin, tue ich mich auch sehr schwer nachzuvollziehen warum dich jemand gleich bannen sollte, nur weil du deine freie Meinung über einige User und ihr "mögliches" Fehlverhalten kundtust.
    Ich sage dir- niemand wird dich aus dem Ring bannen, bloß weil du mal aufgebracht bist. Wenn dem nämlich so wäre, hätte sich nämlich aus der Vielzahl von Missverständnissen die hier schon vorkamen mindestens dreiviertel der Community entfremdet.

    Also irgendwo schleppst du seit diesem Missverständnis auch ein wenig Voreingenommenheit über das Forum mit dir herum.

    Selbverständlich weiß ich jetzt nicht, ob deine Kritik berechtigt ist oder nicht- auch den jeweiligen Thread der laut deiner Aussage zu Unrecht geschlossen wurde habe ich noch nicht gesehen (was nicht ausgeschlossen ist- sowas kann passieren und ist auch schon passiert).

    Deshalb möchte ich dich einfach bitten aus einer Maus keinen Elefanten zu machen. Genauso wie du die Sache wahrscheinlich in den falschen Hals bekommen hast, könnten das auch einige von uns tun. Und ich glaube da liegt die größte Gefahr, wie Lilly dir auch vorhin versucht hat zu erklären.

    Du gehörst doch mit zur Community. Und ich zweifle nicht daran das du eigentlich ein sehr netter, hilfsbereiter User bist, der sicher das ein oder andere Ohr für seine Mitmenschen offen hat

    Dafür das du einen Thread gemacht hast, der anderen etwas erklären sollte- ihnen helfen sollte. Dafür möchte ich dir ganz herzlich danken. Auch wenn er geschlossen wurde, ich denke das solltest du einfach mal wissen, das es Leute gibt sich das Thema trotzallem durchlesen und deine Arbeit befürworten
    Geändert von Laguna (14.01.2004 um 18:45 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Und ich kann dir versichern das Lilly es auch nur gut mit ihrem Ratschlag meint

    Du kannst doch nicht von der gesamten Community verlangen das sie sich nach deinen Wünschen verändert. Manche Dinge sind so wie sie sind- und glaube mir, nicht nur du, sondern auch wir selbst versuchen oftmals etwas daran zu ändern, fliegen aber bei so mancher Sache immer wieder auf die Nase. Man kann es eben nicht jedem recht machen.

    Du bist da ganz sicher kein Einzelfall. Mensch Junge, wir alle machen Fehler- aber die Fehler des anderen zu akzeptieren und vielleicht nicht nur bei anderen sondern zuallererst auch bei sich selbst nach diversen Mankos zu suchen. Das ist wahre Stärke.

    Und hättest dich nicht gleich so Emotional hingegeben, sondern das ganze rein sachlich und möglichst unvoreingenommen mit Axl und den anderen abgeklärt, hätten sie dich da sicher auch besser verstanden

    Ich würde dir raten das du Axl mal eine PM schreibst und die Sache ganz ruhig mit ihm ausdiskutierst, wenn sie dich noch sehr belastet. Ich kenne ihn persönlich, und er ist ein sehr netter Mensch-doch auch ein wenig konzequent und das ein Moderator mal den ein oder anderen Thread schließt wird dir nicht nur von ihm mal passieren. Man muss ihn eben nur ein wenig besser kennenlernen. Und die Umstände bei denen ihr euch kennengelernt habt waren bestimmt auch nicht die besten.

    Noch was zum Thread schließen. Wenn hier im Forum ein Thema geschlossen wird, dann liegt auch ein Grund dafür vor. Grundlos oder gar aus Spaß machen die Moderatoren generell keine Threads zu- das wäre ja auch das letzte

    Wenn ich ehrlich bin, tue ich mich auch sehr schwer nachzuvollziehen warum dich jemand gleich bannen sollte, nur weil du deine freie Meinung über einige User und ihr "mögliches" Fehlverhalten kundtust.
    Ich sage dir- niemand wird dich aus dem Ring bannen, bloß weil du mal aufgebracht bist. Wenn dem nämlich so wäre, hätte sich nämlich aus der Vielzahl von Missverständnissen die hier schon vorkamen mindestens dreiviertel der Community entfremdet.

    Also irgendwo schleppst du seit diesem Missverständnis auch ein wenig Voreingenommenheit über das Forum mit dir herum.

    Selbverständlich weiß ich jetzt nicht, ob deine Kritik berechtigt ist oder nicht- auch den jeweiligen Thread der laut deiner Aussage zu Unrecht geschlossen wurde habe ich noch nicht gesehen (was nicht ausgeschlossen ist- sowas kann passieren und ist auch schon passiert).

    Deshalb möchte ich dich einfach bitten aus einer Maus keinen Elefanten zu machen. Genauso wie du die Sache wahrscheinlich in den falschen Hals bekommen hast, könnten das auch einige von uns tun. Und ich glaube da liegt die größte Gefahr, wie Lilly dir auch vorhin versucht hat zu erklären.

    Du gehörst doch mit zur Community. Und ich zweifle nicht daran das du eigentlich ein sehr netter, hilfsbereiter User bist, der sicher das ein oder andere Ohr für seine Mitmenschen offen hat

    Dafür das du einen Thread gemacht hast, der anderen etwas erklären sollte- ihnen helfen sollte. Dafür möchte ich dir ganz herzlich danken. Auch wenn er geschlossen wurde, ich denke das solltest du einfach mal wissen, das es Leute gibt sich das Thema trotzallem durchlesen und deine Arbeit befürworten
    Puh jetzt hab ich schon ein viel besseres Bild von euch :-)
    Mag sein das ich in einigen Sachen überreagiert habe aber es lag auch daran das in einigen Fällen meiner Meinung nach nicht diskutiert werden konnte was mit dir allerdings möglich ist ^^
    Ich meinte auch nicht das sich jemand nach mir richten sollte,ich wollte lediglich helfen,wenns anders rüberkam tuts mir leid denn so war es nicht gemeint. Ich denke niemand sollte sich nach irgendjemandem richten denn sonst gibt es meiner Meinung nach noch viel mehr ärger. Niemand sollte sich verstellen sondern einfach so sein wie man ist.
    Ich denke damit ist erstmal alles gesagt.
    Und wie gesagt falls ihr mal Hilfe braucht meldet euch bei mir ich bin froh wenn ich helfen kann denn ich weiss was für eine Arbeit so eine Seite macht.

  6. #6
    @CoolioD00D: Das erste das du dir vor Augen halten solltest ist das die Seite zu diesem Forum von nur einem Mann gemacht und geleitet wird. Einge Reviews haben leute aus dem Forum oder Freunde beigesteuert aber ansonsten ist es nunmal so das dies ein Seite von einen einzelnen ist. Da er Student ist und auch noch der Webmaster vom RPG-Maker ist hat er für dieses Projekt wenig Zeit. Wenn man ganz genau drauf achtet fällt einen auf das Umbauten viele Neuerungen meist in den Ferienzeiten oder aber während der freien Tage passieren.

    Auch ist die komplette Seite HTML basierend hier werkelt keine Datenbank im Hintergrund.

    Ach ja die Seite soll so bleiben und soll weiter so geführt werden so das vorschläge für eine änderungen nicht viel bringen (glaub mir ich versuche das schon seit langem).

    Desweiteren mußt du verständnis für uns haben wenn jemand der neu im Forum ist, und gleich mit größen Sprüchen kommt ein wenig anders behandelt wird als wenn jemand dies macht den man kennt und/oder schon öfter gelesen hat. Klar sind das vorurteile aber häufig sind ein haufen Leute hier die sich nur profilieren wollen und stuss schreiben.

    Ich hoffe noch mehr von dir hier zu lesen. Bis denn und fühl dich wohl.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •