Und ich kann dir versichern das Lilly es auch nur gut mit ihrem Ratschlag meintZitat
Du kannst doch nicht von der gesamten Community verlangen das sie sich nach deinen Wünschen verändert. Manche Dinge sind so wie sie sind- und glaube mir, nicht nur du, sondern auch wir selbst versuchen oftmals etwas daran zu ändern, fliegen aber bei so mancher Sache immer wieder auf die Nase. Man kann es eben nicht jedem recht machen.
Du bist da ganz sicher kein Einzelfall. Mensch Junge, wir alle machen Fehler- aber die Fehler des anderen zu akzeptieren und vielleicht nicht nur bei anderen sondern zuallererst auch bei sich selbst nach diversen Mankos zu suchen. Das ist wahre Stärke.
Und hättest dich nicht gleich so Emotional hingegeben, sondern das ganze rein sachlich und möglichst unvoreingenommen mit Axl und den anderen abgeklärt, hätten sie dich da sicher auch besser verstanden
Ich würde dir raten das du Axl mal eine PM schreibst und die Sache ganz ruhig mit ihm ausdiskutierst, wenn sie dich noch sehr belastet. Ich kenne ihn persönlich, und er ist ein sehr netter Mensch-doch auch ein wenig konzequent und das ein Moderator mal den ein oder anderen Thread schließt wird dir nicht nur von ihm mal passieren. Man muss ihn eben nur ein wenig besser kennenlernen. Und die Umstände bei denen ihr euch kennengelernt habt waren bestimmt auch nicht die besten.
Noch was zum Thread schließen. Wenn hier im Forum ein Thema geschlossen wird, dann liegt auch ein Grund dafür vor. Grundlos oder gar aus Spaß machen die Moderatoren generell keine Threads zu- das wäre ja auch das letzte
Wenn ich ehrlich bin, tue ich mich auch sehr schwer nachzuvollziehen warum dich jemand gleich bannen sollte, nur weil du deine freie Meinung über einige User und ihr "mögliches" Fehlverhalten kundtust.
Ich sage dir- niemand wird dich aus dem Ring bannen, bloß weil du mal aufgebracht bist. Wenn dem nämlich so wäre, hätte sich nämlich aus der Vielzahl von Missverständnissen die hier schon vorkamen mindestens dreiviertel der Community entfremdet.
Also irgendwo schleppst du seit diesem Missverständnis auch ein wenig Voreingenommenheit über das Forum mit dir herum.
Selbverständlich weiß ich jetzt nicht, ob deine Kritik berechtigt ist oder nicht- auch den jeweiligen Thread der laut deiner Aussage zu Unrecht geschlossen wurde habe ich noch nicht gesehen (was nicht ausgeschlossen ist- sowas kann passieren und ist auch schon passiert).
Deshalb möchte ich dich einfach bitten aus einer Maus keinen Elefanten zu machen. Genauso wie du die Sache wahrscheinlich in den falschen Hals bekommen hast, könnten das auch einige von uns tun. Und ich glaube da liegt die größte Gefahr, wie Lilly dir auch vorhin versucht hat zu erklären.
Du gehörst doch mit zur Community. Und ich zweifle nicht daran das du eigentlich ein sehr netter, hilfsbereiter User bist, der sicher das ein oder andere Ohr für seine Mitmenschen offen hat
Dafür das du einen Thread gemacht hast, der anderen etwas erklären sollte- ihnen helfen sollte. Dafür möchte ich dir ganz herzlich danken. Auch wenn er geschlossen wurde, ich denke das solltest du einfach mal wissen, das es Leute gibt sich das Thema trotzallem durchlesen und deine Arbeit befürworten![]()