Zitat Zitat
Btw: Ihr müsst mal eure Seite aktualisieren Kingdom Hearts zum Beispiel ist kein Einzelspiel mehr da in Japan schon in diesem Jahr der zweite Teil herauskommt. Falls ihr Bilder dafür haben wollt oder etwas von der Story wissen wollt für eure Seite dann PM't mich falls ihr mich nicht schon vorher bannen tut -.-"
Mensch Junge, komm mal wieder runter. Hier arbeiten auch nur Menschen und die sind eben nicht perfekt. Es wird bestimmt noch geändert, wenn es an der Zeit ist.

Nun sieh doch mal alles nicht so eng und hör endlich auf, davon zu reden, dass Du gebannt wirst, sonst passiert es tatsächlich noch, weil Du es herausforderst.

Leute, die uns so schlau daherkommen wie Du, haben es wirklich nicht leicht. Vielleicht siehst Du das mal ein und wenn Du wirklich mit uns diskutieren willst, dann sag doch mal konkret, worüber du diskutieren möchtest. Ich habe da nichts gesehen, und auf Dein Gemeckere eingehen wird hier wohl kaum einer außer einem Moderator.

Als kleiner Tipp: Wenn Du bleiben willst, passe Dich unseren Stil an und integriere Dich, ansonsten : bye bye