-
Deus
@CoolioD00D: Das erste das du dir vor Augen halten solltest ist das die Seite zu diesem Forum von nur einem Mann gemacht und geleitet wird. Einge Reviews haben leute aus dem Forum oder Freunde beigesteuert aber ansonsten ist es nunmal so das dies ein Seite von einen einzelnen ist. Da er Student ist und auch noch der Webmaster vom RPG-Maker ist hat er für dieses Projekt wenig Zeit. Wenn man ganz genau drauf achtet fällt einen auf das Umbauten viele Neuerungen meist in den Ferienzeiten oder aber während der freien Tage passieren.
Auch ist die komplette Seite HTML basierend hier werkelt keine Datenbank im Hintergrund.
Ach ja die Seite soll so bleiben und soll weiter so geführt werden so das vorschläge für eine änderungen nicht viel bringen (glaub mir ich versuche das schon seit langem).
Desweiteren mußt du verständnis für uns haben wenn jemand der neu im Forum ist, und gleich mit größen Sprüchen kommt ein wenig anders behandelt wird als wenn jemand dies macht den man kennt und/oder schon öfter gelesen hat. Klar sind das vorurteile aber häufig sind ein haufen Leute hier die sich nur profilieren wollen und stuss schreiben.
Ich hoffe noch mehr von dir hier zu lesen. Bis denn und fühl dich wohl.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste