-
Lehrling
@ Mods (Axl)
Ob ich nun gebannt werde ist mir eigentlich auch egal da wenn man nicht richtig mit euch diskutieren kann es sowieso nichts bringt hierzubleiben.
Ihr habt nie wirklich gute Begründungen für eure Taten gegeben und beleidigt habe ich hier sowieso nicht sondern du z.b. Axl mit deinen ironischen Kommentaren,ich versuche euch Hilfestellung in Sachen Foren&Servermanagement zu geben wenn ihr das nicht wollt reicht es schlichtweg zu sagen das ihr es ablehnt dafür aber gleich den Thread zu closen und mich als den Buhmann hinzustellen zeugt nicht unbedingt von Niveau. Ich hatte gehofft mit euch vernünftig diskutieren zu können und vielleicht redet ihr jetzt auch vernünftig darüber und closed nicht schon wieder den Thread + Ban das würde nämlich meine These nur bestätigen.
Wenn ihr euch nicht helfen lassen wollt ist das Ok aber dafür braucht ihr mich dann nicht so behandeln nur weil ihr meint im recht zu sein.
Und das ich gelöscht geschrieben habe war halt ein Tippfehler von mir natürlich war der Thread nur closed darüber aber gleich so herzuziehen und zu meinen ich habe von Foren keine Ahnung zeigt auch wieder nur von schlechten Benehmen.
Btw: Ihr müsst mal eure Seite aktualisieren Kingdom Hearts zum Beispiel ist kein Einzelspiel mehr da in Japan schon in diesem Jahr der zweite Teil herauskommt. Falls ihr Bilder dafür haben wollt oder etwas von der Story wissen wollt für eure Seite dann PM't mich falls ihr mich nicht schon vorher bannen tut -.-"