mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Beastmaster

Ich spiele gerade die Combo Beastmaster/Thief und wollte mal wissen wie man als Beastmaster am Besten vorgeht. Ist es besser "Even"-Monster gegen "Though" zu hetzen oder "Even" vs. "Even", oder vielleicht sogar "Even" gegen "Decent"/"Easy"?

Bis jetzt hab ich Even auf Though gejagt und den REst dann erledigt.

Btw: Gibt es vielleicht Monster die besonders effektiv sind? z.B. sind Mandras voll die Killer hab ich festgestellt^^

thx

Name: Ginto
    Server: Unicorn
    Jobs:
    Whitemage Lvl 33, Blackmage Lvl 20, Thief Lvl 16, Beastmaster Lvl 10, Summoner Lvl 2
    Rasse: Taru-taru
    Nation: Windurst
    Rank: 5
    Chainskills:
    Fishing Lvl 16+3, Alchemy Lvl 10

Es gibt da Monster die besonders effektiv sind gegen andere. Weiss leider die Rheienfolge nicht, aber das ist wie mit der Nahrungskette
    Vogeltiere sind z.b. genial gegen Wurmvieh wie Crawler oder Worms. In Windurst gibts irgendwie in Woods nen Typ der so ne Karte hat, geh am besten mal da hin. ^^
    BTW. beste Combo für BST ist White Mage wegen Charisma, den du brauchst um länger efektiver charmen zu können.

Was für ne Karte? Meinst du den Magier, der einem sagt welches Vieh von welchem abstammt? mhm..wo war der doch gleich...glaub war in WindWater in der Magierschule..aber kA.

Und warum wird Beastmaster als DER "Geldmachjob" bezeicnet? Die Realität sieht imo nen bissl anders aus^^

cya Bloody
    Geändert von BloodyAbyss (16.01.2004 um 13:29 Uhr)

Jobs:
    Whitemage Lvl 33, Blackmage Lvl 20, Thief Lvl 16, Beastmaster Lvl 10, Summoner Lvl 2
    Chainskills:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BloodyAbyss
    Was für ne Karte? Meinst du den Magier, der einem sagt welches Vieh von welchem abstammt? mhm..wo war der doch gleich...glaub war in WindWater in der Magierschule..aber kA.

Und warum wird Beastmaster als DER "Geldmachjob" bezeicnet? Die Realität sieht imo nen bissl anders aus^^

cya Bloody
    Der Geldmachjob? o.OImho sind THF die Gilfarmer, nicht aber beastmaster, imho.
    Aber evnetuell liege ich auch voll daneben? o.O

Jo, thx^^ Naja in japnischen Foren kursiert das jedenfalls mit dem BST rum. Und die meinen auch in Kopplung mit Thf die reinste Geld-Mach-Maschine..naja ich werds ja demnaechst beurteilen koennen^^

Bloody

Jobs:
    Chainskills: