Da der andere Thread ja grundlos gelöscht wurde (In meinem Post wurde weder geflamet noch sonstwas sondern Tatsachen aufgestellt)
beziehe ich hier noch einmal Stellung zu dem Thema.
Ich habe nichtgesagt das ihr nichts für die Server,das Forum und weiss der Geier was bezahlt das ist mir auch Wurscht denn es gibt auch Server und Foren für die man gar nichts zahlen muss. Wenn ihr unbedingt welchen nehmen müsst die was kosten so ist das ja nicht mein Problem. Ausserdem habe ich aus meiner Erfahrung gesprochen. Und das man schon für Downloads bezahlen muss sehe ich in der RPG-Szene das allererste mal und glaubt mir ihr seid wohl kaum der erste RPG-Ring in dem ich mich umgeschaut habe bzw. in den ich verweile.
Ich finde es einfach lächerlich das man schon für Downloads 1€ verlangt,denn gute Bannerwerbung tuts normalerweise für jeden Ring und jede Homepage.
Falls das bei euch nicht so ist seid ihr einfach an die falschen Partner geraten und dann rate ich euch auch zum Wohle eurer User sowohl Server als auch Forum zu wechseln.

Ich hoffe diesesmal wird der Thread nicht wieder Grundlos geschlossen und das man vernünftig mit euch diskutieren kann,nicht nach dem Motto :" Bäh der mag uns net,doofer Thread,closed"

HF und Goodnight.

CoolioD00D