Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Dreamcatcher - The Pentagon

  1. #1

    Dreamcatcher - The Pentagon

    SerS!
    Auf Wunsch will ich jetzt mal mein Spiel vorstellen indem ich die Story, ein paar alte (edetierte) und neue Pics zeige.


    Ich fang mal mit der Story an:


    Das Spiel heißt 'Dreamcatcher - The Pentagon'
    Die Story beginnt in einen Teil eines Waldes indem der Held des Spieles 'Lunn' sozusagen die Geschichte erzählt. Oder besser gesagt, den Traum. Er beginnt damit es zu erzählen das er alleine in einem Wald aufwacht. In seiner Heimatstadt hatte er Probleme mit ein paar Dorfbewohnern.
    Er berreut seine Taten und beschloss ins Dorf zurückzugehen. Doch das ist nicht so einfach wie es klingt. Irgendwie passiert es das er sich verläuft.
    Er kommt in die Stadt Tiberia. Dort nimmt der Albtraum seinen Lauf. Im Laufe des Spieles erfährt was auf der Welt vorgeht.
    Als er dann nach langer Reise sein Dorf erreicht, ist es nicht mehr so wie es mal war. Das Dorf ist zerstört. Er trifft auf dem Dorfältesten/Bürgermeister der ihm die ganze geschichte erzählt und wer 'Lunn' wirklich ist. Er ist der Sohn eines Dreamcatcher, eines Wächters der Träume.
    Leider ist sein Vater kurz nach seiner geburt gestorben. Verraten von einem anderen Dreamcatcher.
    Jetzt muss 'Lunn' an seine Stelle treten.
    Es ist Zeit die Traumwelt und unsere Welt vor dem schlimmsten zu bewaren.

    Das war jetzt 'eigentlich' die fertige Story. Im laufe des Spieles kommt bestimmt noch was dazu.


    Jetzt zu den Pics:
    Die alten pics findet ihr
    hier .
    Ich habe ein paar alte ddetiert und auch ein paar neue Pics gemacht.













    [edit]Mist! Ein paar Shots sind in die hose gegangen. Sorry wenn die Farben nicht so stimmen. Auf dem Link den ich oben gemacht hab sind ja auch noch ein paar. [/edit]

    So! Das wärs dann eigentlich.
    Jetzt müste ich nur noch abwarten was ihr dazu schreibt.
    Ich hoffe auf viele Krietiken!!

    MfG Inu..!

  2. #2
    Klingt schonmal sehr interessant. Momentan scheinbar eine recht ungewöhnliche Story. Kann mir Dinge wie Sprünge in die Traumwelt und zurück schonmal sehr gut vorstellen. Vor allem: Irgendwann muss jeder mal schlafen, und was ist wenn dort dann dein Schlimmster Feind lauert?

  3. #3
    Story.....somekind of weird....

    Screens...sehen gut gemappt etc. aus....nette Zwischensequenzbalken, coole Chipssets....der Hund auf Bild 4 oder 5 sieht goil aus...

  4. #4
    Nunja ich bin nicht so der typ der große reden hält aber trotzdem versuch ich jetzt noch etwas dazu zu schreiben, damit es nicht so aussieh als hätte ich einfach was zum Posten gesucht.
    Die Story und pics gefallen mir sehr gut......
    Der Hund ist mal echt genial. Meinst den könntest du entbehren?

  5. #5
    Zur Story:
    Klingt interessant und erinnert mich ein wenig an unsere Krötenstuhl Saga, aber mach ruhig.

    Die Screens sehen gut aus, der Wasserfall ist an den Rändern zu gerade, die Stadt und der Innenraum gefallen mir sehr gut, da scheint's du einiges selbst editiert zu haben.

    Gibt's noch Features im Spiel , wie eigenes Menü, oder KS?

    Also jedenfalls, was das Mapping betrifft, machst du gute Arbeit.

  6. #6
    Mist! Mein Mac spinnt! Ich kann mir die neuen Bilder gar nicht anschauen!

    Aber ich finde wie schon gesagt die Story sehr interessant und hoffe, dass du dieses Projekt zuende bringen kannst!

    Peace Ronk

  7. #7
    joa hört sich gut an..mal was neues
    die pix sind auch nicht schlecht,also weiter so...allerdings mag ich inuyasha nicht :c
    xD

  8. #8
    Also die Story ist einfach grandios. Gabs nich mal einen Film namens Dreamcatcher?

    Jetzt zu den Screens:
    1. Wunderschön sehr sehr gut!
    2. Auch sehr schön nur die RTP Kiste passt nicht!
    3. recht gut gelungen, nur der Wasserfall sieht etwas unnatürlich aus.
    4. -GENIAL-
    5. Der hellgrüne Baum oben mittig passt nicht, den an den Wurzeln erkennt man das er hinter dem anderen Baum steht, aber beim Ast und Laubwerk ist er vor dem anderen Baum, ausserdem gefällt mir der übergang beim unteren mittigen Haus von den Ziegeln zur Wand nicht.
    Sonst ist er recht gut.
    6. links mittig wird das Gras von dunkel urplötzlich zu hell, sonst auch sehr gut.

    Xelll

  9. #9
    Ähm...
    Die Story... is ja eigentlich ok... nur da fehlt das gewisse Extra...
    Argh... *nachdenk*... ein bischen mehr Fülle...
    Lunn muss an die Stelle seines Vaters treten um den anderen Dreamcatcher zu besiegen?
    Hab ichs so richtig verstanden? Bitte korrigieren, falls ich falsch liege...
    Ich meine... mehr Gegner, mehr Probleme^^ solche Storys find ich megatoll^^ Wo man denkt, die Guten haben keine Chance mehr und am Ende doch irgendwie... siehe... --> HDR^^
    Also... ja... mehr Fülle^^

    Ach die Screens... hab ich glaub ich schonmal im anderen Forum bewertet, alle toll eigentlich^^ weiter so!

  10. #10
    hmm naja ich weiss nicht was ich von der story halten soll, aber die screens sind nice (:

  11. #11
    Also die Story ist serh einfallsreich wirklich gut ausgedacht.Daraus kann man viel mache,vielleicht hat er ja deswegen ein paar intressante Fähigkeiten.
    Die Scrren 1 : Der ist gut,bis auf die Lampe und Schatten sind im Abendgareun auch sehr stark.
    Screen 2 : Geiles Held Char,sieht cool aus,wie er am Baum liegt.
    Screen 3: Naja gewfällt mir nicht so.
    Screen 4 : Cooles chip ,aber auch wieder der coole liegende Held
    Screen 5 : Naja das Chip ist gut,aber es fehlen schatten.
    Scrren 6 : Wie alle QWald screen sehr schön.
    Naja ich hoff du machst was drauß,das kann was dolles werden

  12. #12
    Die screens seht ganz gut aus!
    Screen 1: Keine komments
    Screen 2: Tolle character.. Aber der baume links.. Veillicht mub du das mal änderen.
    Screen 3: Schöne gebirge, seht gut aus. Gute mapping, gute chipset.
    Screen 4: Hofflich seht jede haus so etwas aus in deinen Spiel. Du hast wirklich gute "Mapping erfarhung(skill)"
    Screen 5: Der baum wieder.. Weiter keine komments
    Screen 6: Der baum wieder wieder, zu Grün. Veillicht nicht der Baum aber mit die umgebung.. Ein bischen dunkle machen, (die Bäume im Sreen 5,2 auch)! Ich denke das da im ein paar sec kann. Jede program kannst das, paint shop pro, adobe photoshop veillicht irfanview auch.. WeiB ich nicht.. Aber ich denke wohl das du eine solche program hast.

  13. #13
    Screen1:Schöner screen hier merkt man richtig die abendämmerung sehr atmospärisch.Der lichteffekt bei dem Lagerfeuer bewegt er sich?

    Screen2er Baum unten links passt hier nicht so rein zu starke farben.Sieht spitze sonst aus nichts zu meckern coole pose,aber die kiste passt hier nicht so ganz rein.

    Screen3:Es fehlt IMO noch an vögeln und schmettlingen sonst PERFEKT!

    Screen4:Keine kritiken sieht fett aus aber wie wärs mit einem kleinem Lichteffeckt wäre IMO ziemlich geil.

    Screen5:Sehr schön viele verschiedene Heuser der Hund ist cool aber ich würde noch 1-2 npc´s oder tiere reinmachen so wirkt es irgentwie so leer.

    Screen6:Nichts zu bemängeln alles cool ausser der M&C Baum `(?) unten.

    Also wirklich sehrsehr schön kaum fehler einfach geil ich freue mich sehr auf das spiel gib dir mühe!

    Btw:Warum sitzt der held immer

  14. #14
    wie ich dir schon gesagt habe, finde ich screens und story klasse.
    Auch die, die ich noch nicht kannte wissen auch zu gefallen. Also mach weiter so
    in diesem sinne
    gruß
    Ryudo

  15. #15
    Ok! Ich setzt mich jetzt ans edetieren.
    Aber wie gesagt die Farben liegen nicht an der Map sondern am Shot.
    Ich weis auch nicht. Aber ich ändere das sowieso.

    Ich hab noch einen gemacht. (Wieder die Farben)



    Die Story wird natührlich im laufe des Spieles überarbeitet und noch sachen dazu gemacht. Das ist sozusagen die 'Fertige' 'Rohversion' der Story.

  16. #16
    Sieht sehr schikk aus wiede rnichts zu meckern es ´kommt die tageszeit IMO sehr gut rüber das wirkt spannend .

  17. #17
    Danke!
    Aber eine KLEINE hilfe bräuchte ich vieleicht.
    Weis jemand wo ich ein paar gute Lichteffeckte runterladen kann. Für Fenster und Lampen oder sowas.

    [edit]Die Maps sehen nur so leer aus weil ich bischer nur die Maps mache und dann die NPCs und Tiere. Hab ich vorhin vergessen zu erwähnen.[/edit]

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Klingt schonmal sehr interessant. Momentan scheinbar eine recht ungewöhnliche Story. Kann mir Dinge wie Sprünge in die Traumwelt und zurück schonmal sehr gut vorstellen. Vor allem: Irgendwann muss jeder mal schlafen, und was ist wenn dort dann dein Schlimmster Feind lauert?
    Hm SDS, hast du schonmal was von Alundra gehört? ^^

    Jo wie gesagt, die Story is weird, die Screens sind aber recht gut, schön gemappt und tolle Charposen.Mach nur weiter so!

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel glück dabei und lass dich nich zu sehr von Kritik niederdrücken ^^


    mfg
    Tq

  19. #19
    Bei mir ist es eher umgekehrt. Mir ist jede kritik lieb. Denn dann weis ich was ich verbessern kann und was ich lassen kann.

  20. #20
    Schaut bis jetzt ganz gut aus, nur sind manche Farben bissal weg.
    Mach doch einen kleinen Lichteffekt beim Lagerfeuer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •