Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Dreamcatcher - The Pentagon

  1. #21
    Der neue Screen sieht ebenfalls gut aus! Noch ein Tipp:

    Mache die Story komplett fertig (schreib sie irgendwo auf) und fang erst dann richtig mit programmieren an! So mache ich das zumindest, weil sonst die Story ziemlich leicht misslingen kann! Bei den Storys geht es ja darum Spannung hineinzubringen!

    Z.B. Am Anfang geschieht irgendetwas, was sich der Spieler nicht erklären kann! Während dem Spiel werden immer wieder Anspielungen gemacht, aber es wird erst am Schluss aufgelöst! Sowas hält die Spannung aufrecht und gibt dem Spieler einen Grund weiterzuspielen!

    Peace Ronk

  2. #22
    Nein. Ich kann das so nicht.
    Bei mir kommen immer haufenweise Ideen wenn ich grad am proggen bin. Je weiter ich am spielemachen bin, desto mehr Ideen habe ich, zur Story so wie auch zu den Maps.

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -='Inujasha'=-
    Nein. Ich kann das so nicht.
    Bei mir kommen immer haufenweise Ideen wenn ich grad am proggen bin. Je weiter ich am spielemachen bin, desto mehr Ideen habe ich, zur Story so wie auch zu den Maps.
    Hiho,

    Also die Screens sind Imo recht schön,
    aber deine Weise an einer Story zuarbeiten
    stört mich irgendwie, wenn du es so machst
    wie du es in dem was ich gequotet hab machst,
    kommt imo nur mist raus, man sollte sich
    hinsetzen Musik hören oder was weiß ich
    und sich mit anderen über die Story unterhalten,
    das hat 2 Vorteile...

    1. Wird die Story viel überlegter,

    2. Kommen einem dort viel mehr Ideen für das komplette Spiel..

    Glaub mir, ich hab es früher auch so gemacht wie du,
    aber wenn du mal im alten GW Forum nach meinen
    Storys schaust wirst du das Disaster sehen xD
    Naja, wünsche dir auf jedenfall viel erfolg bei
    deinem Spiel, man sieht sich.

    Cy a Paul

  4. #24
    Ja, die besten Ideen kommen während der Spieleherstellung, und leider nicht danach...
    Ja, die Bilder sind echt saugut!
    Die Story:
    Sehr interssant!
    Du solltest aber machen, das man im Traum auch selbst was verändern kann und womöglich so Kräfte hat, die man in real nicht hat... Ist ja schließlich "nur" ein Traum!

  5. #25
    Hi!

    Ich finde die Story cool, die screens sehen auch sehr gut aus, vor
    allem die Bäume gefallen mir!
    Nur den namen "the pentagon" finde ich etwas seltsam...!

    Mach weiter so!

    MFG

    Rpg_Goldenboy8)

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paufka
    Hiho,

    Also die Screens sind Imo recht schön,
    aber deine Weise an einer Story zuarbeiten
    stört mich irgendwie, wenn du es so machst
    wie du es in dem was ich gequotet hab machst,
    kommt imo nur mist raus, man sollte sich
    hinsetzen Musik hören oder was weiß ich
    und sich mit anderen über die Story unterhalten,
    das hat 2 Vorteile...

    1. Wird die Story viel überlegter,

    2. Kommen einem dort viel mehr Ideen für das komplette Spiel..

    Glaub mir, ich hab es früher auch so gemacht wie du,
    aber wenn du mal im alten GW Forum nach meinen
    Storys schaust wirst du das Disaster sehen xD
    Naja, wünsche dir auf jedenfall viel erfolg bei
    deinem Spiel, man sieht sich.

    Cy a Paul
    Dem kann ich voll und ganz zustimmen! Für meine Story bin ich eine Woche wandern in Frankreich gewesen! Da hat man jede Menge Zeit für sowas! Solltest du dir wirklich auch überlegen!

    Peace Ronk

  7. #27
    @ Spikey: sowas wird es auch geben das der Held solche Kräfte hat. Nur weis er am Anfang nichts davon.

    @ Ronk: Also ich habs mir nochmal überlegt und glaube das ich das doch so machen werde wie ihr sagt. Also erstmal werde ich die Story ausbauen. Ich hab auch schon ne gute Grundlage dafür.
    Wir lesen in der Schule ab Mittwoch ein Buch.

    Also macht euch da keine sorgen.
    Wenn die Story ganz fertig ist werde ich sie natührlich posten und bewerten lassen. Nur hab ich so ne Macke das wenn ich mal anfange zu schreiben, nicht mehr aufhören kann. (sihe oben)


    MfG Inu..!

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -='Inujasha'=-
    @ Spikey: sowas wird es auch geben das der Held solche Kräfte hat. Nur weis er am Anfang nichts davon.

    @ Ronk: Also ich habs mir nochmal überlegt und glaube das ich das doch so machen werde wie ihr sagt. Also erstmal werde ich die Story ausbauen. Ich hab auch schon ne gute Grundlage dafür.
    Wir lesen in der Schule ab Mittwoch ein Buch.

    Also macht euch da keine sorgen.
    Wenn die Story ganz fertig ist werde ich sie natührlich posten und bewerten lassen. Nur hab ich so ne Macke das wenn ich mal anfange zu schreiben, nicht mehr aufhören kann. (sihe oben)


    MfG Inu..!
    Richtige Einstellung! Wenn du die Story fertig geschrieben hast, solltest du aber nicht alles im Forum veröffentlichen, sondern nur das wichtigste (musst ja noch nicht alle Storywendungen verratten^^)! Wenn ich aber wirklich dein Betatester werde kannst du mir ja die ganze Story zum bewerten schicken!

    Peace Ronk

  9. #29
    Hmhm, die Screens sind durchgehend gut, beim 3. und letzten die Sättigung vielleicht ein bisschen runter, aber sonst eigentlich nichts auszusetzen. Die Story klingt auch gut, lediglich ein paar Klassik-Elemente könnten ersetzt werden, aber dennoch. ^^
    Ich *froi* mich, dass ich für ein solch vielversprechendes Spiel den TB machen durfte.

  10. #30
    Sch*****!!
    Zu Spät!
    Ich hab schon nen Thread aufgemacht. Naja egal. Kannst sie ja trotzdem bewerten.

    Und ich hab dich schon als Betatester aufgeschrieben. (Und m-dragon)

    [edit]@ Snake´s Bite: Dnake nochmal für das TB. Hab ganz vergessen zu erwähnen das es von dir ist. Naja dein Name steht ja eh unten).[/edit]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •