-
Ritter
Sorry, das ist vielleicht ne doof Frage (doofer User = doofe Frage *lol*), aber was soll's
?
Wo ihr Lisa ja (wenn auch vielleicht spaßeshalber) die Saturn Version von Lunar ans Herz gelegt habt, würde es mich interessieren, ob's für den Saturn das Spiel auch auf englisch gibt ... Das es für das Mega CD sowohl Eternal Blue als auch Silver Star Story als US gibt weiß ich, habe die Spiele ja selber. Von den Saturn Pedants habe ich jedoch "nur" die japanischen bei mir rumstehen und nun würde es mich interssieren, ob's diese Spiele vielleicht auch in ner englischen gibt. Die müssten dann ja eigentlich aus Sammlergründen ran
.
Das es von Lunar Magical School für den Saturn keine englische Variante gibt, weiß ich ziemlich sicher. Aber wie ist's mit Silver Star und Eternal Blue? Bisher war ich mir sicher, dass es diese Spiele für den Saturn nur auf japanisch gibt. Aber da ich mich z.Z. mal wieder in einer Phase befinde, in der ich mich leicht verwirren lasse (hmm, eigentlich bin ich permanent in dieser Phase
), bin ich mir aufeinmal doch nimmer so sicher.
BTW: Kennt einer das Lunar für den Game Gear? Hab's mir letzten Sommer für knapp 10 Euro in Tokyo gekauft, bin aber bisher nicht über's anspielen hinweg gekommen. Falls sich einer schon näher damit beschäftigt hat: Lohnt es sich in das Spiel reinzufuchsen?
Gruß,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!