-
Auserwählter
Zitat
Original geschrieben von Archon
...Sowas kann sich nur ein verdammter Admin leisten
...
Das will ich mal überlesen haben. 
Was denkst du denn weshalb der Staat diese Auflagen erschaffen hat das Jugendliche unter 18 nicht uneingeschränkt Zugang zu Waffen bekommen dürfen?
Willst du leugnen das es sehr viele Jugendliche im Alter von 15 gibt die noch nicht die Selbstkontrolle eines Über-20-Jährigen entwickelt haben?
Klar, es gibt sicherlich genügend 15 Jährige die so einige Über-20-Jährige was Selbstkontrolle angeht, in die Tasche stecken, allerdings ist das nicht der Normalfall.
Deine ständigen Fragen nach der Schärfe, die in meinen Augen immer eher so formuliert waren, dass du es gerne scharf hättest, haben mich zweifeln lassen, dass du mit diesem Ding nicht mehr vorhast als es nur übers Bett zu hängen. Wer mit solchen Gedanken aber spielt, sollte in meinen Augen allerdings nicht ein Schwert besitzen da es ihm augenscheinlich an Selbstkontrolle mangelt.
Wenn es tatsächlich so sein sollte wie du es in deinem letzten Post darstellst: Glückwunsch zu deiner frühen Erreifung der Selbstbeherrschung.
Allerdings verlang nicht von mir, dir anhand deines Posts zu glauben das du tatsächlich keinen Mist mit dem Dingen anstellst. Du bist nunmal 15 und verkörperst somit in meinen Augen die typischen Eigenschaften eines pubertierenden Jugendlichen.
Das es zwangsläufig so sein muss, hab ich nie behauptet.