mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte es iwann mal besessen, dann verloren und mir letztens aus reiner Sammlerleidenschaft für 2 Euronen auf nem Flomarkt gekauft. Schnell konnte ich mich erinnern warum es mich nicht interessiert hat, dass das Spiel plötzlich weg war xD

Arche mochte es nicht, nein absolut nein nicht nein!

Tja, ich glaube, dann landet das Spiel am Wochenende wohl wieder bei Gamestop (sofern ich da etwas besseres finde ...). Hatte es eigentlich gekauft, da ich dachte, selbst wenn es öde ist, könnte man am Ende vielleicht wenigstens ein Review drüber schreiben oder so. Aber inzwischen glaube ich doch, ich könnte die Zeit sinnvoller investieren

Es gibt soo viele gute die du wahrscheinlich noch nicht gezockt hast.. warum also Mittelmaß wenn's nicht sein muss..

Zitat Zitat von Rpg Newbie Beitrag anzeigen
    Es gibt soo viele gute die du wahrscheinlich noch nicht gezockt hast.. warum also Mittelmaß wenn's nicht sein muss..
    Da hast du allerdings Recht.

Zitat Zitat von Rpg Newbie Beitrag anzeigen
    gleichzeitig sooo viele mittelmäßige spiele.

mir fällt auf hier kaufen viele jeden scheiss hauptsache "jrpg". so war ich damals auch. evrgrave und eternal ring waren echt übel