Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Silent Hill 4!!!

Silent Hill 4!!!

Yuhu, es erscheint ein Nachfolger zu Silent hill 3!
    http://www.gamefront.de/
    Die story hört sich zwar nicht so spannend an, aber die bilder sehn voll fett aus... find ich... >.>

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch auch schon darauf (auch wenns erst ende/anfang 2004/2005 erscheint) ?
    Oedr seid ihr der Meinung, das es yez genug is mit der serie?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist schon etwas länger bekannt. Schau mal in diesen Thread, da wurde auch schon über SH 4 - The Room diskutiert.

ach mist! da dachte ich mal ich bin der erste, un dann sowas >.<
    okey... dann kann der thread hier zu oder?

Ich bin von der Idee sehr angetan un bin gespannt was daraus wird mal sehen. Die Bilder sehen wie gesagt echt fett aus.

hmmm. vielleicht sollte ich mir ja auch mal ein Silent Hill
    zulegen . . . sieht ja gar nich mal soooooo schlecht aus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    hmmm. vielleicht sollte ich mir ja auch mal ein Silent Hill
    zulegen . . . sieht ja gar nich mal soooooo schlecht aus
    Das solltest du auf jeden Fall, denn Silent Hill ist die spannendste Survival Horror Serie, imo.
    Ich freu mich jedenfalls schon voll auf SH4. Auch wenn die Story nichts mit den Vorgängern zu tun hat, so bin ich überzeugt, dass einige offene Fragen trotzdem geklärt werden.

Silent Hill 4 - NEUES! *_*

Ja, es gibt tatsächlich neue news dazu.
    nicht nur das, sondern sogar einen trailer dazu...

ich wollte deswegen jetzt nicht noch einen extra thread aufmachen, deswegen kommt das hier drunter.
    aber zu dem trailer ist zu sagen, dass silent hill 4 geisteskranker und verrückter ist, als teil drei.
    hier wird einem schon beim trailer angst und bange und ich hoffe, dass die atmo im spiel auch erste klasse ist (wie sie bei den vorgängern eigentlich immer war.)
    aber...das was ich gesehen und gelesen hab, war wirklich große klasse.
    man sieht die lebensanzeige nun auch normal und nicht erst im menü.
    man kann bestimmen, wie stark man mit einer waffe zuschlagen will und und und.

den link zu dem trailer werd ich gleich mal suchen ^^
    wenn ich gefunden hab, gibts nen edit! \o/

Jo ich hab mir das game schon vorbestellt siehe sig :P

Wenn ihr mehr Trailer usw sucht dann geht ma auf die offizielle seite

www.sh2004.com und klickt euch durch die verschiedenen Räume

Ich kann euch dann ja so in zwei wochen ein wenig vom game berichten wenn ihr wollt

Tipp: geht in den raum L da gibbets was feddes

MfG Adam

Zitat Zitat
    Original geschrieben von the_real_Kamui
    Jo ich hab mir das game schon vorbestellt siehe sig :P
    Kleine Verständnisfrage: Du hast dir das Spiel nicht auf japanisch bestellt, oder? Wenn ja müsstest du ja Japanisch können, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe. Oder gibt's schon eine englische Version? o_o

Jap stimmt is die NTSC version aber konami macht es immer so dass man auch die texte auf englisch stellen kann (die sprachausgabe is ja auch auf englisch)...

Naja und wenns net geht dann bin ich gef**kt o_O

hier auf dem bild 4b is zumindest das bild unten links auf englisch http://albumdefotos.terra.es/album_f...lbum.cgi/19660

ach und auf dem bild oben rechts auch o_O wird wohl kein zufall sein...

Bei MGS:TT und SH2 und diversen anderen spielen hat es konami zumindest immer gemacht.. bei Sh3 ja sowieso weil die PAL version ja auch vorher rauskam als die NTSC...

Hoffen wir mal

MfG Adam