Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Asu-chans Artworkthread

@ mithrandir: es ist auch mein lieblingsbild! ich zeichne immer am besten, wenn ich traurig oder hundemüde bin. seltsam, oder?
    na, egal. ich hoffe, du kannst sie jetzt sehen, virchowa.

und ich zeichne keine bilder auf anfrage mehr. ich hab das oft genug gemacht, hab mir wirklich total viel mühe gegeben und dann wurde wirklich JEDES spiel gecancelt. ich zeichne nur noch für mich selbst, sehr, sehr gute freunde oder eben gegen eine gegenleistung, damit ich nicht dann als total dumme dastehe...

Danke Mithrandir! Du bist so gut zu mir *fällt mit auf die Knie*
    Oh man, in letzter Zeit tun mir so viele Leute einen Gefallen, ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe!

Well, an sich gefallen mir die Bilder ganz gut, auch wenn ich im ersten Moment überlegt habe, einige rauszunehmen, da sie ja fast schon in den Erotikbereich gehören
    Das mit den Proportionen geht ja noch (hab ich mir bei den ganzen Aussagen viel schlimmer vorgestellt ), und mit ein bisschen Übung wird das auch noch etwas... insofern:

@Asuka

Würds dich überzeugen, wenn ich ne Demo rausbring^^?
    Ich hab nämlich nicht vor, mein game zu canseln.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ThoSha
    @Asuka

Würds dich überzeugen, wenn ich ne Demo rausbring^^?
    Ich hab nämlich nicht vor, mein game zu canseln.
    nicht wirklich, da ich bisjetzt auch nur für welche gezeichnet habe, die schon mind. 2 demos ausgestellt hatten. der ganze aufwand war umsonst und ich selbst hatte nichts davon. ohne gegenleistung läuft bei mir nichts mehr.

@virchowa: so schlimm is es doch nicht ^^° ich hab doch extra schon die brustwarzen weggelassen, jedenfalls bei dem engelchen ^^