-
Krieger
Asu-chans Artworkthread
ich habe hier auch mal einige meiner zeichnungen (größtenteils skizzen) zusammengestellt. bitte auf den link klicken, datripod keine bilder extern mehr verlinkt.
und nicht wundern, dass ich die brustwarzen bei einigen bildern nur angedeutet oder ganz weggelassen habe. ich hab die bilder auch in foren gezeigt, die user unter 12 jahren haben ^^
Asus Artwork-Page
nun noch ein paar erklärungen, zu den neuesten bildern (sind die unteren 4):
zu bild 1:
gefjon, stimmen die proportionen nicht so ganz, ich weiß. gefjon ist die keltische göttin der jungfräulichkeit.
zu bild 2:
unholy angel, eine schnellzeichnung aus langeweile. (bitte nicht wegen hentai schließen!!! ich hab auch schon die brustwarzen deswegen weggelassen!!!)
zu bild 3:
cat girl, ebenfalls aus langeweile entstanden.
zu bild 4:
crying angel...dieses bild stellt meine momentan situation sehr gut dar imo. der engel soll ich sein und der spruch drunter geht daraus hervor, dass mein exfreund mich immer "mein kleiner süßer engel" nannte. der spruch heißt übersetzt soviel wie: "wirst du je wieder deine flügel ausbreiten, kleiner süßer engel?" die übersetzung jetzt nur mal für die, die nicht so gut englisch können. naja, momentan bin ich ziemlich am boden und wollte mir mit dem bild einfach mal luft machen...