mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 177

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator ab 19.Januar werden?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pyrus

37 27,41%
  • Hiryuu

40 29,63%
  • Manga-Protector

32 23,70%
  • Kimahri

11 8,15%
  • Waya

15 11,11%
    Na dann herzlichen Glückwunsch unseren neuen möchtegern-eviligen Mogerator.

Mach deine Arbeit gut und nerv mich nicht, dan bist du mir ein sympatischer Mog.

Ifrit Gast
    Darn. ^^

Ich dachte, ich hätte bis morgen Zeit, damnit, jetzt hab' ich doch glatt nicht abgestimmt.

Naja egal, mein Favo hat eh gewonnen, von daher egal, gratz Hiryuu.

Ein dreifaches
    Atta atta atta
    auf den neuen kleinen Piperator!
    Auf dass er sein Amt mit der nötigen Würde und Ernsthaftigkeit versehe.

Buh jetzt kommt er ins Lightmodforum, dann können wir nicht mehr über ihn lästern...

GRATZ Hiryuu, ich wußte, dass du es schaffst.^^
    Bei der Unterstützung, btw. Arnie gratuliert dir natürlich auch, kann aber wegen seines Jobs nicht persönlich reinschauen. Ein viel beschäftigter Mann eben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Hä? o_O Was willts du damit sagen?
    Das man dafür verbrannt werden kann, du Blasphemiest
    Vielleicht verzeiht dir unser all gegenwärtiger Exdeath ja noch einmal.

Juhu, die Zeit des ernsten Lebens ist vorbei, Laty war ein mal, es lebe der Schwachsinn.^^

also Exdeath, ans Werk^^

PS: grats zum Sieg

Nein, ich bin zu spät
    Die Wahl ist aus bevor ich meine Stimme vergeben habe
    Wieder einmal konnte ich nicht die allesentscheidende Stimme abgeben, das finde ich mies

Nunja, gratulieren Hiryuu
    So und hiermit überreiche ich dir feierlich den Mog Keks
    (Auch wenn ich für Waya gestimmt hätte )

Juhuuuu!
    Dankeee!

Hätte nicht gedacht, daß ich's schaffe...
    Naja, jedenfalls bedanke ich mich mal recht herzlich.

Da fällt mir ein...

O_o... MUSS ICH JETZT ETWA DIE NETIQUETTE LESEN?
    Verdammt. Das scheint ja in Arbeit auszuarten! }

MUAHAHAH, ich wünsche uns allen mal viel Spaß!
    Und denkt immer daran... ich kann jetzt editieren (kann ich das... noch nicht... ach schade, noch nicht... aber balt... MUAHAHAH )
    Haha!

ich seh schon, hiryuu ist der erste mog, der es wenigstens mal klar sagt: Macht! die anderen hielten sich ja mit derartigen äußerungen noch dezent zurück

endlich jemand der es sagt! welch mog

Whooooosh!

O_o... also ich hätte ja eigentlich nicht Hiryuu gewählt... diesen nach Macht strebenden, arroganten, hinterhältigen Möchtegern Moderator, dem alles andere unwichtig ist, außer endlich die Möglichkeit zu haben, die User letztendlich auch durch fieses Editieren der Beiträge zu tyrannisieren.

Trotzdem gratuliere ich dir natürlich auch zum tollen Titel... Leider sind Waschlappen unter 2 Jahren nicht wahlberechtigt, deswegen hab ich leider weder für noch gegen dich stimmen können...

Aaaalso. Bis bald.

Whooooooooooosh!

Glückwunsch,Hiryuu!
    Ich bin zwar noch nicht lange genug dabei,um dich gut zu kennen,aber wenn die anderen der Asnicht sind,das du die notwendige Kompetenz,Reife und das notwendige Pflichtbewusstsein besitzt,dann wird das schon irgendwo seine Richtigkeit haben

Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Das wird jetzt aber ne Zeit. ^^
    Hiryuu als Mogerator! *rofl*

Zitat Zitat
    Ich bin zwar noch nicht lange genug dabei,um dich gut zu kennen,aber wenn die anderen der Asnicht sind,das du die notwendige Kompetenz,Reife und das notwendige Pflichtbewusstsein besitzt,dann wird das schon irgendwo seine Richtigkeit haben
    Muhahahhaha.

Wenn mich meine Augen nicht täuschen ist der Werte Herr Möchtegernmog immer noch Ritter und lumpiger ComGF-Fresser.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Das man dafür verbrannt werden kann, du Blasphemiest
    Vielleicht verzeiht dir unser all gegenwärtiger Exdeath ja noch einmal.

Juhu, die Zeit des ernsten Lebens ist vorbei, Laty war ein mal, es lebe der Schwachsinn.^^
    Gebannt? Wofür? Ich sage nur die Wahrheit! Mein Kommentar:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Toadie
    Muhahahhaha.
    Als Vize von Sa.Ga hast du mich zu unterstützen Dune! }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laty

(Auch wenn ich für Waya gestimmt hätte )
    Vielleicht das nächste mal... falls ich wieder nominiert werde....

fuck, nur 32 stimmen
    naja, i don't care, werd ich halt nächstes mal mog. (jaaaaaa, die worte des verlierers ^^)

Ok, zum Voten war ich diesmal zu spät dran, aber mit dem Ergebnis kann ich durchaus leben - Grats an Hiryuu

Wenn mal jemand der Herrn Admins Latency durch Hiryuu ersetzen könnte...

@m-p: ach was, dieses mal warst du ja nicht mal 2.

@sceddar: man bedenke meinen QFRAT...

Hiryuu: und dann das SNCC und...naja halt den Rest

ich gratuliere dem neuen,mächtigen und allwissenden mogerator Hiryuu!
    anscheinend hast aber noch keine macht über qfrat tztztz........
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Also an dieser Stelle mal noch bißchen mehr des Dankes an all die Gratulanten.
    Ihr versteht hoffentlich, daß ich euch nicht alle einzeln aufzählen kann, aber dennoch hab ich mich über jeden einzelnen gefreut.

Teilweise war ich sogar etwas überrascht, diverse Leute auf meiner Seite zu sehen,(obwohl sie verpasst haben zu voten ) worüber ich mich natürlich auch sehr freue.

Special thx an meine fleißigen Wahlkampfhelfer (und die Paint-Sig ) und die Konkurrenten, ohne die sie nutzlos gewesen wären

@Waya: Dune meinte nicht gebannt sondern verbrannt... so mit Feuer und so. Doch weil ich heute so einen Guten Tag habe, will ich dir vergeben.

So, und jetzt mach ich mal die Pläne für die Mogmafia
    Zitat Zitat
    Vom ollen Duny
    ... es lebe der Schwachsinn.
    Juhuuu! Dann mal ans Werk

MUAHAHA, jetzt kann ich den ollen Keffie ja auch mal richtig fertigmachen } OOooohhh, wie schön ist es doch, mit jemandem zu streiten, dessen Gegenargumente man einfach "überhören" kann...
    Und selbst ohne Edit-Funktion, ich hab von Muhrray jetzt die Kunst der ultimativen Konterargumente erlernt. Sieh dich also vor, du Clown!
    Haha!

Sorry, dass ich mich erst jetz melde, aber mein PC is momentan derbst schrott, deswegen kann ich nicht on solang ich das nicht wieder hingekriegt hab. ^^'' Ist wohl auch ganz gut so, dass ich nicht gewonnen hab. ;P

Najo, also denn mal Gratz dem Hiryuu, und viel Spaß beim mogerieren. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @Waya: Dune meinte nicht gebannt sondern verbrannt... so mit Feuer und so. Doch weil ich heute so einen Guten Tag habe, will ich dir vergeben.
    Oh! Danke mein Herr...

Dein Avatar: Passt zu dir!
    Ich wünsch dir noch viel Erfolg als Mog....
    Aber vergiss nicht, was die Aufgaben eines Mog`s sind, du Badewannentaucher!