So langsam scheinen mir das hier einige zu ernst zu nehmen...oder irre ich mich da
Eigentlich war das ja als kleiner,mit etwas Humor versehener und selbstironischer Wahlkampf geplant,allerdings bekomme ich den Eindruck,dass das hier wieder als lebenswichtig angesehen wird...
Erstmal war das nicht sonderlich ernst oder als Kritik gemeint,sondern eher als ein kleiner Seitenhieb.Zweitens,wenn wir schon dabei sind,was ist den mit den Usern,die darauf hin wiesen,dass Waya weiblich ist?Sind die auch Klugscheißer?:PZitat
So,ich könnte die nächsten Sätze von dir alle einzeln behandeln,allerdings würden sie alle auf das selbe Ergebnis hinaus laufen: Das du meine Sätze scheinbar zu ernst genommen hast.
Dass ich Hiryuu als inkompetent und dich als arrogant bezeichnete,war reiner Wahlkampf und kleine Stänkerei gemeint.Vielleicht hätte ich ein paar mehr Smileys benutzen sollen,vielleicht hätte ich es offensichtlicher schreiben sollen,es war,auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen,reiner Spaß und nicht ernst gemeint.Wenn du dich deswegen angegriffen gefühlt hast,tut mir das Leid,so war das auf keinen Wahl gedacht.
As I said,don´t take this too serious!Selbstverständlich ist M-P manchmal wirklich rüde gegenüber Usern,ihn allerdings komplett auf schlecht abzustempeln wäre wohl auch sehr falsch,oder?Im Zelda-Off-Topic leistet er wirklich gute Dienste,also woher will man wissen,das er seinen Job als Mog nicht ernst nimmt und sich nett gegenüber den Usern verhält?Zitat
Nein,ich wurde nie von Hiryuu zusammengeschissen,es gab nur die Sache mit dem NST und einmal das mit dem Gebrauch der Enter-Taste,wo du mich freundlich darauf hingewiesen hast.Aber schön zu mal zu erfahren was du so von mir denkstZitat
![]()