mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 177

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator ab 19.Januar werden?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pyrus

37 27,41%
  • Hiryuu

40 29,63%
  • Manga-Protector

32 23,70%
  • Kimahri

11 8,15%
  • Waya

15 11,11%
    also Pyrus, jetzt versuche es doch nihct auf die Mitleidstour.

Registriert seit März 2003. Das sind imo mehr als 7 Monate!

Wer versucht mit solchen unlauteren Mitteln versucht, einen Titel zu erlangen sollte gekreuzigt werden.

Und wie passt das überhaupt. Wieso sollte soheil, der Teufel, einen Theologiestudenten wählen?

Und fandet ihr nicht alle in HdR Pip und Merry toll?
    Also vote 4 Pip aka Hiryuu!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    also Pyrus, jetzt versuche es doch nihct auf die Mitleidstour.
    Wieso Mitleidstour? Ich frage nur ob mir jemand helfen kann, ich sag nicht, dass Soheil mir die Stimme nur aus Mitleid geben soll. Auf keinen Fall soll er das!
    Zitat Zitat
    Registriert seit März 2003. Das sind imo mehr als 7 Monate!
    Gut gerechnet, aber was willst du damit aussagen?
    Zitat Zitat
    Wer versucht mit solchen unlauteren Mitteln versucht, einen Titel zu erlangen sollte gekreuzigt werden.
    1. nein
    2. wieso unlautere Mittel? Ich glaube du siehst hier Dinge die es nicht gibt .
    Zitat Zitat
    Und wie passt das überhaupt. Wieso sollte soheil, der Teufel, einen Theologiestudenten wählen?
    Wieso sollte der Teufel (ob er wirklich Soheil ist sei mal dahingestellt) überhaupt einem Menschen eine Stimme geben? Sehr schlechtes Argument von dir .
    Was haben eigentlich all diese religiösen Andeutungen in deinem Post verloren? Aber bevor du hier alle zu bekehren versuchst solltest du beachten, dass manche sehr allergisch auf alles Religiöse reagieren können.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Danke Waya .
    So ernst hab ich das aber gar nicht gemeint (wie man am ganzen Post wohl auch erkennen kann ) und ich finde, du hast hier verdammt gut abgeschnitten. Du bist ja erst seit etwa 3 Monaten dabei, ich glaube so rasch hats noch niemand so hoch in die Mogwahl gebracht.
    Ja? Ist ja toll! Aber du bist daran doch auch nicht ganz unschuldig!
    Zitat Zitat

@Soheil: Das ist fies, ich bin doch gestalterisch die totale Oberniete . Wer hilft mir Soheils Stimme zu erobern?
    Ich würde es ja machen, aber das ist mir noch nicht möglich... zumindestens zeitlich! Aber ich mach eine ganze Kollektion, wenn Pyrus deine Stimme bekommt! }

@Pyrus:
    ich gebe zu, dass ich doof bin .
    Ich hatte mich im einfach verlesen, ich hatte gedacht, du hättest geschrieben, dass DU erst 3 Monate dabei gewesen wärest...aber du meintest Waya *shame on me*

Zitat Zitat
    Wieso sollte der Teufel (ob er wirklich Soheil ist sei mal dahingestellt) überhaupt einem Menschen eine Stimme geben?
    Hat der Teufel nicht schon immer versucht, sich durch Händel die Menschen untertan zu machen? Und passt diese Aussage nicht perfekt in dieses Schema:
    Zitat Zitat
    Also ok, meine Stimme ist wie immer käuflich und geht diesmal an denjenigen(bzw. sein Wahlkampfteam), der mir das schönste Geburtstags Smilie zeichnen/posten kann
    Zitat Zitat
    solltest du beachten, dass manche sehr allergisch auf alles Religiöse reagieren können.
    Muhahaha du bist religiös .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

Also ok, meine Stimme ist wie immer käuflich und geht diesmal an denjenigen(bzw. sein Wahlkampfteam), der mir das schönste Geburtstags Smilie zeichnen/posten kann
    ries
    das is das beste was ich mit meinen nicht vorhandenen fähigkeiten hinbekommen hab.

waya kann entscheiden wer die stimme bekommt, ich halt mich da raus.

MUAHAHAHA, es bleibt weiter spannend und während alle um Soheils stimme buhlen (danke Soheil für's ablenken ) kann ich mich wichtigeren Dingen zuwenden und meine Klonarmee vollenden...
    Hiryuu1
    Hiryuu2
    Hiryuu3
    Hiryuu4
    Hiryuu5
    ...
    MUAHAHHAHAA...

(nein, das war natürlich kein spaß und ich würde sowas auch NIE ironisch meinen )
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    waya kann entscheiden wer die stimme bekommt, ich halt mich da raus.
    *hust* Pyrus *hust*

@Soheil
    Du hast ja erst am ersten Amtstag des neuen Mods Geburtstag, vieleicht schaffe ich da noch was zu erstellen, das dir würdig ist... §schleim

@Hiryuu
    Klonarmee gesichtet!

Hiryuu 1
    Hiryuu 2
    Hiryuu 3
    Hiryuu 4
    Hiryuu 5
    Hiryuu 6
    Hiryuu 7
    .
    .
    .
    Geändert von Waya Yoshitaka (17.01.2004 um 01:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    MUAHAHAHA, es bleibt weiter spannend und während alle um Soheils stimme buhlen (danke Soheil für's ablenken ) kann ich mich wichtigeren Dingen zuwenden und meine Klonarmee vollenden...
    Hiryuu1
    Hiryuu2
    Hiryuu3
    Hiryuu4
    Hiryuu5
    ...
    MUAHAHHAHAA...

(nein, das war natürlich kein spaß und ich würde sowas auch NIE ironisch meinen )
    psssst: hiryuu, dahinten um die ecke gibt es was kostenlos für mog-anwärter, beeil dich. je eher du da bist desto mehr kannst du dir mit nehmen. und deine klone bekommen natürlich auch was. aber niemanden sonst sagen, soll ja alles für dich sein. (das is mein purer ernst und ich würde niemals zu lügen greifen, bei so einem wichtigen wahlkampf)

KOSTENLOS?
    WO?
    *hinrenn*
    .
    .
    .
    TATSÄCHLICH, hier liegt geld rum... so viiieeel, ich kanns kaum tragen...
    Willst du mir nicht helfen kommen?
    (*mit Bratpfanne hinter Ecke steh*})

Leutz, es ist der Letzte Wahltag, wählt also was das zeug hält... machts nochmal spannend

MUAHAH Pyrus: Du könntest das ganze jetzt wieder ausgleichen, das weißt du... und dann gibbet 'n Duell... }
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Hiryuu1
    Hiryuu2
    Hiryuu3
    Hiryuu4
    Hiryuu5
    ...
    MUAHAHHAHAA...

Allerdings hast du Hyriuu vergessen.

und fifi

Man Hiryuu!! Jetzt leg dich mal ins Zeug! Zu liegst nur eine Stimme zurück und M-P holt auf...

Streng dich an! Erpress ein paar kleine Kinder, oder mach sonst was, aber TU´ WAS!!!

VOTE FOR MR. HIRYUU
    ^___^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Wah!!! Hiryuu liegt ja mit 3 Stimmen vorn! Das darf nicht sein! Leute, ihr müsst da ganz oben klicken, wo "Pyrus" steht! Alles andere ist falsch!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Wah!!! Hiryuu liegt ja mit 3 Stimmen vorn! Das darf nicht sein! Leute, ihr müsst da ganz oben klicken, wo "Pyrus" steht! Alles andere ist falsch!
    Unterlasse Er diese ketzerischen Aüsserungen...

Fighting against the mainstream...

M-P...

Ihr Sympathiewähler ihr...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Fighting against the mainstream...

M-P...

Ihr Sympathiewähler ihr...
    @ Drakon
    Ach und du wählst M-P weil du ihn scheiße findest oder wie?! Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Ansonsten Hiryuuuuu füüüührt ^__^ Leute ihr macht das richtiiiigeeee !!! /Me ist Stolz auf euch

Go Hiryuu GoGoGooooo!!!

Edit:
    Wooaaahh Valiiinn!! Was tust du! Ist dir ein Amboss auf die Brine gefallen! Du musst doch für Hiryuu stimmen... na warte Freundchen... dich schnapp ich mir in MSN
    Geändert von Whitey (18.01.2004 um 01:06 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Nun, schweren Herzens habe ich jetzt für Pyrus gestimmt.
    Aber was macht man nicht allles, wennn man für Waya ist ? XD
    Also vote for Waya bzw. for Pyrus.

btw.: Pyrus, jetzt kriege ich aber auch meinen ganzen Krempel, den du mir und Cromo versprochen hast. ^^°

Hab mal Hiryuu gewählt. Wenn WC und Toadie ihn unterstützen muss er doch der richtige sein.

@ Gama
    Siehst du! Das ist doch mal eine Aussage mit Hand und Fuss

Und an alle anderen:
    Seht ihr! Sogar die Mods wählen Hiryuu! Da kann er doch nicht verkehrt sein. Werft eure Stimme nicht weg. Hiryuu ist definitv der richtige Mann für den Posten. Er ist schon lange dabei, er kennt viele Leute, hat genug Erfahrung im Umgang mit dem Forum, er ist witzig und bringt die nötige Lockerheit mit - kann aber auch ernst und überlegt sein, wenn es drauf ankommt. Ich möchte die anderen Kandidaten nicht niedermachen (nichts läge mir ferner ) aber jeder der obigen lässt die eine oder die andere Eigenschaft vermissen, nur Hiryuu vereint diese auf eine sehr gekonnte Weise. Und wer Hiryuu kennt, weiß, dass ich recht habe...

Also:

Don´t be a fool. Vote for the right guy. VOTE FOR HIRYUU!

@gama: find ich gar nicht toll, du hast als mod ne menge verantwortung und viele kleine user schauen zu dir auf. und was machst du: wählst jemanden der seine gegner mit bratpfannen >stilllegen< will. was sollen bloss deine fans von dir denken. tsk tsk, ich bin zutiefst enttäuscht.

@valin:

@alle die noch nicht gewählt haben:

@ TonberryX
    Pahh! Da können wir doch Locker mithalten...